Slugs CC veränderungen. Termin anfrage Beitrag.

  • Hallo.

    Ich werde das hier hin packen da es wohl tatsächlich der einzige ort ist, im kompletten Forum, TS und Server eingenommen, an dem ich nach spätestens einem Monat auch nur eine Nachricht bekomme vom CC Team.


    Ich wollte nur gerne darum bitten einen Neuen Termin zu bekommen für die anpassungen von meinem CC welche jetz schon seit anfang-mitte Oktober hier rumsitzen und vor sich hin prokrastinieren.

    Padascos


    Hierbei handelt es sich tatsächlich nurnoch um die Flashbangs, das schild und die Axt,

    Da die anderen sachen wie der Funk und der keycard kram, bereits von anderen nicht CC Team Teammitlgliedern freundlicher wiese gefixed wurde, da diese keine echten änderungen waren sondern bereits teil des packets von anfang an hätten sein sollen jedoch schlicht vergessen worden sind.

    Noch dabei Danke an Angela, Nostras und NepNep das ihr euch hingesetzt habt und mir geholfen habt den CC wenigstens spielbar zu machen.


    Ich habe mehr als einmal jede andere Spur versucht irgendwie vom CC Team auch nur ein wort zu bekommen was passiert oder ob ich einen Termin bekomme.

    Da das alles nicht funktioniert und da ich nur auf stille treffe, muss ich halt dashier schreiben da wenigstens so vllt ein neuer Termin gemacht wird. eben hier drunter anstatt unter dem eigentlich beitrag da dieser Gelockt ist mit dem "Zum gespräch eingeladen" marker, welches nun schon grob eine woche her ist, und nur von mir aufgesucht wurde.

    Ich hoffe wir können das alles endlich erledigen und diese kleinen veränderungen schnell fertig machen ohne es groß auf zu blasen, da ich ehrlicher weise sagen muss das es mir langsam schon ein bisschen auf den zeiger geht das so etwas leichtes so unfassbar lange dauert.

  • Ich habe mehr als einmal jede andere Spur versucht irgendwie vom CC Team auch nur ein wort zu bekommen

    Ich hatte es tatsächlich vergessen, aber ich bin täglich auf dem Teamspeak. Hättest du mich angeschrieben, hätten wir das Gespräch jederzeit führen können. Zu Sagen, dass das Forum die letzte Chance ist, ist grundsätzlich falsch. Der Teamspeak-Support ist auch dafür bestens geeignet.


    Aber wie steht es um heute 20 Uhr?

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich hatte es tatsächlich vergessen, aber ich bin täglich auf dem Teamspeak. Hättest du mich angeschrieben, hätten wir das Gespräch jederzeit führen können. Zu Sagen, dass das Forum die letzte Chance ist, ist grundsätzlich falsch. Der Teamspeak-Support ist auch dafür bestens geeignet.


    Aber wie steht es um heute 20 Uhr?

    Wäre super machbar.


    Zusagen das das Forum die letzte chance ist, is quatsch, ja. Aber es ist meistens leichter auf ein paar füße zu treten als tatsächlich den richtigen standpunkt da zu legen. Arschig, aber leider effektiver.

    Abseits von dem eher beschissenen Angang von mir, dem keiner folgen sollte, habe ich es über TS mit anderem vom CC team versucht, mehrmals, genau so wie forum DM's und co. hauptsächlich dehnen die das tatsächlich alles machen können, da ich mir sagen lassen hab das tatsächliche CC job änderungen von ganz oben ausgehen. ob das jetz richtig ist oder nicht is nebensächlich wenn die info so raus geht.

    Dazu habe ich auch vergessen das du teil des CC Teams bist, obwohl man sich dran erinnern sollte, tat ich halt nicht.

    Darf ich vorschlagen das man das im Forum anpassen lässt in dem CC Team tab bei den regeln für diese und co? wäre sicherlich eine gute idee für die zukunft.

  • Reef

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!