Das Ende von Joestar

  • Guten Abend, da es kein besseren zeit Punkt gibt einen Abschied zu schreiben tue ich es jetzt. Es kam mir sehr viel um die Ohren, leider habe ich deswegen die Interesse an Gmod verloren.

    Deshalb erzähle ich euch ein bisschen Story von meiner RP zeit.
    Ich habe in meinen ca.3 Monatigen Abenteurer bis zum Rang LS geschafft worauf ich auch sehr stolz bin, ich konnte hier und da auch ein paar Aufgaben erfüllen.

    Als Wissenschaftler gab es auch schöne versuche, D-Klassen zu beobachten wie sie ein 1vs3 gegen 173 verlieren, aber auch die Leute als D-Klasse unterhalten darunter gehörte Clan Kriege, Blackjack,
    Enten fangen etc., war auf jeden fall besser als 8 D-Boys die FG verprügeln zuzusehen.
    Ich hatte auch schöne Trolling Momente auf dem Server, wie SCP-131 ein Messer anzukleben um ein Kampf gegen den LCZM zu gewinnen oder 999 mit einer Rute mit Süßigkeiten irgend wo hinzulocken.
    Aber auch als Leitender Sanitäter gab es tolle Momente wie Sanitäter zuzusehen wie sie Spritzen spritzen.
    Es gab vieles was schön auf den Server war, viele Events, TO`s, aber auch CB.
    Trotz dem großen Erfolg und dem ganzen spaß hat sich die Lust an Gmod nicht verbessert.


    Ihr werden mich bestimmt alle ganz schlimm vermissen :) heißt aber nicht das ich nie wieder komme.
    Ich werde bestimmt eines Tages wieder auf den Server kommen...


    Euer Joestar



  • Tom_

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Der Honig den ich atlas geschenkt habe kommt auch in jedem Bild vor :)


    “Offensichtlich Dr. House” bekommt auch immer mehr Aufmerksamkeit :D


    F wegen dir auf jeden Fall, deine Bilder sind Legendär

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Angela ()

  • N3verDark

    Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!