Bewerbung zum Ethik-Kommissar Niko Fox

  • Guten Tag sehr geehrte Leser/ sehr geehrtestes Ethik-Komitee.

    Hier habe ich eine Bewerbung zum Ethik Kommissar verfasst

    Und ich hoffe es gefällt euch.


    Diese Bewerbung ist in verschiedenen Teile abgeschnitten.


    Inhaltsangabe

    -OOC Infos

    -Ingame Daten

    -Online Zeiten

    -Stärken / Schwächen

    -RP Story

    -Aufgaben der Ethik

    -Warum will ich Ethiker werden?

    -Schlusswort


    occ Informationen:


    Hallo mein Name ist Niko ich bin 14 Jahre alt bin In der Neunten Klasse und Besuche eine Gesamtschule und strebe eine Mittlere Reife an.

    Wenn ich fertig mit der Schule bin würde ich gerne zur Bundeswehr und dort als feldsanitäter dienen.In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und gehe im Wald


    Ingamedaten:



    Ingame spiel ich denn

    MTF N7-360 ’’Fox’’(Lcpl)

    Denn lczm Niko Fox

    SG Niko Baumiii


    Ich habe ein Bann bekommen das war relativ am Anfang und ohne Support

    Und habe 5 warns 1 davon ist noch aktiv.




    online Zeiten:


    Ich habe keine richtigen online Zeiten aber mehr als 10 std die Wochen sollten es sein.



    Stärken und schwächen:


    Meine Stärken sind Das ich geduldig bin ich kann mich auch neuen Situation gut anpassen kann.


    Meine Schwäche ist das ich schüchtern bin eine weiter Schwäche ist mein LRS was ich aber am verbessern bin.



      Rp Story:


    Niko Fox ist 1987 geboren in einer armen Familie in Berlin

    Aufgrund das er arm war wurde er in der Schule schlecht von seinen mit Schülern behandelt und wenn er zu Hause war Kam es auch öfters dazu das er geschlagen würde weil sein Vater Alkohol Probleme hatte. seine Mutter ist 3 Jahre nach der Geburt bei einem Auto Unfall verunglückt.

    Nach der Schule hatte er Jura studiert und wurde Anwalt das tat 3 Jahre bis er ein Angebot bekam ein Gefängnis zu leiten er nahm das Angebot an und brachte die Einrichtung zu neuen Glanz alle Gefangenen die im Gefängnis waren sind nach der Entlassung nicht mehr straftätig geworden. Fox hate denn gefangen christliche werte nahe gebracht und so auch die Ethische Grund setzte. Sein Potential wurde gesehen und so zum lczm eingeladen er nahm an und arbeite nun für die Site in der lcz.



    Aufgaben der Ethik:


    Das Ethik Komitee Schütz die Menschenwürde und die der Objekte die in der foundation sind. Ebenso achtet die Ethik das die Experimente denn ethischen Standard entsprechen und sie beraten die overseers bei vielen Sachen.



    Warum ich Ethiker werden möchte:



    Ich finde das Thema Ethik sehr interessant ebenso gefällt es mir zu ermitteln und das berichtet schreiben habe ich auch für mich entdeckt was mir viel Spaß macht ich würde gerne die Ethik als aktive Rolle unterstützen und so das rp fördern.







    Schluss Wort:


    Ich bedanke mich für lesen ich wünsche euch noch eine schönen Tag.

    Und ich würde mich über ein Feedback freuen damit ich mich auch darin verbessern kann.


    Mit freundlichen Grüße


    Niko






    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Bei der Ersthelferfortbildung hast du gut mit gemacht und deine Meinung zu vielen Themen im Plenum präsentiert.

    Themen welche Hochkomplex waren wo sich Nostras, Neverdark, Nepnep und ich uns über die richtige Definition gestritten haben.


    Potential hast du Theoretisch also.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Tom_

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Bei der Ersthelferfortbildung hast du gut mit gemacht und deine Meinung zu vielen Themen im Plenum präsentiert.

    Themen welche Hochkomplex waren wo sich Nostras, Neverdark, Nepnep und ich uns über die richtige Definition gestritten haben.


    Potential hast du Theoretisch also.

    Vielen Dank

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung zum Ethik-Kommissar wurde in einem mehrheitlichen Meinungsbild abgelehnt.

    Vielleicht orientieren Sie sich in Richtung medizinische Abteilung, da es von dieser Seite her positives Feedback gab.



    Hochachtungsvoll


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Tom_

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!