CC-Überarbeitungs Antrag von Kali

  • Guten tag, liebe Leser*innen. Ich möchte ihnen hiermit meinen Antrag auf eine Überarbeitung meines CC's The Grey Knight:The Supporter.


    Inhaltsverzeichnis

    - GExtension/Steam

    - Beschreibung

    - RP Story

    - Ausrüstung

    - Addons

    - CC Typ und Spawn

    - Job Regelwerk

    - Schlusswort


    GExtension/Steam

    Steam

    GExtension


    Beschreibung

    Mehrzweck Roboter 0-Prototyp, auch genannt Rob. Ist der Prototyp und einzigste Mehrzweck Roboter der von der Foundation je in der frühen Nachkriegszeit gebaut wurde. Ursprünglich vom Dritten Reich als Soldat geplant, wurden die Pläne nach der Übernahme von mehreren SKP-Wissenschaftlern auf die Foundation angepasst. Dort sollten die Roboter das Personal in den Bereichen: Instandsetzung,Wartung,Überwachung und Verteidigung unterstützen. Nach dem er von der Chaos Insurgency entführt wurde, arbeitete er seitdem nicht mehr für die Foundation sondern als einer der wenigen Roboter ist er nun im Dienst der CI.


    RP-Geschichte

    ! Achtung das erste Kapitel beinhaltet nur die Vorgeschichte quasi wie es zu diesem Projekt kam, er ist kein Nazi Roboter da er nicht während der NS-Zeit gebaut wurde. !

    Anfänge des Projektes unter dem Hakenkreuz

    Dr. Wilhelm von Gauck, Leiter der Forschungsabteilung der SKP. Entwickelte in den letzten Jahren des Krieges im Auftrag des Reichsführers Heinrich Himmler, einen Supersoldaten der es mit allen Feinden aufnehmen konnte.

    Dafür Forschte die Abteilung für Mechanische Forschung anhand verschiedener Quellen und Daten an einem Konzept. Es wurden im Winter 1944 auf Druck von Heinrich Himmler zwei Entwürfe Präsentiert.

    Der eine Bestand aus einem Chemischen Cocktail der die Muskelkraft und das Sehvermögen eines Menschen steigert und dem Plan von Robotern die als Elite-Einheit mit einem Menschlichen Gehirn ausgestattet für das Reich kämpfen. Der Ausschuss ebenso wie der Reichsführer lehnten den Entwurf für den Roboter aufgrund von Material und Zeit mangel ab.

    An dem Entwurf hat aber Dr.Wilhelm von Gauck persönlich mit zwei weiteren Wissenschaftlern weiter geforscht und ein Skelett gebaut was einem frühen Prototypen darstellt.

    Nachdem der Krieg offiziell Beendet worden war, würden die Pläne versteckt und erst Ende der 40er Jahre von den Wissenschaftlern wieder Aufgegriffen.

    Dass Projekt unter der Leitung der Foundation

    Ende der 50er Jahre stellte Dr.Wilhelm von Gauck einigen Standortleitern der neu gegründeten Westdeutschen Foundation das Projekt erneut vor. Er meinte dass man so die leichte Unterbesetzung mancher Standorte insbesondere eine Durcharbeitung Kraft die Lösung der Probleme der Westdeutschen Foundation sei. Die Roboter benötigten keine Pausen und könnten ebenso sich selber Warten und Instandsetzen, ebenso sollte dank einer Radionuklidbatterie die eigens dafür geschaffen würde eine Jahrtausendelange Einheit im Dienst sein.

    Die Standortleiter diskutierten im Rat (bekanntlich als O4-Rat) ob dieses Projekt eine Zukunft hatte, ebenso würde die Foundation zugeschaltet.

    Man erlaubte nach Monate langer Beratung und Diskussionen die Entwicklung eines Prototyps, dem ersten Roboter der Foundation.

    Die Entwicklung schien sehr komplex zu werden, ebenso wurden einige Pläne bereits beim Prototypen verworfen. So z.B. die Radionuklidbatterie die komplett verworfen wurde, stattdessen wurde ein Generator der durch Mechanische Kraft funktionert z.B. Bewegung umgesetzt. So wurden auch die geplanten integrierten Handfeuerwaffen gestrichen da diese die Bewegung der Hand zu Stark einschränken würde.

    Dass einzigste was aus dem Ursprünglichen Entwurf genommen wurde war ein Menschliches Gehirn als Zentraler Kern des Gerätes, dafür wurde mehrere D-Klassen bei Lebendigen Leibe dass Gehirn entnommen und in die dafür vorgesehen Vorrichtung Platziert. Es brauchte 2 Jahre bis der erste Erfolg erzielt wurde, aus diesem Grund sollten die Roboter Blutreinigung Maschinen ebenso wie einen Sauerstoff zufluss bekommen. Damit dass Gehirn nicht sofort Abstirbt.

    Das Skelett des Prototypen wurden so laut dem Plan aus Titanium gefertigt um enormen Druck standzuhalten und sehr Stand Kräftig zu sein. Was ebenso die Kosten sehr hoch setzte, desweiteren wurde ein Hydrauliksystem mit Seilsteuerung entwickelt und verbaut, so dass durch die Wirbelsaule des Skelettes Drähte entlang gehen die dann mithilfe eines Unterdrucks die Hydraulikflüssigkeit Steuert und so das Bewegen ermöglicht.

    Die Visuelle Aufnahme erfolgte über zwei Linsen die ähnlich wie normale Augen Platziert worden. Der damalige Plan sah keine Akustische Kommunikation vor, die Einheiten sollten via Funkwellen kommunizieren und so Unabhängig von Lärm sich Verständigen können.

    Man verkleidete Schwachstellen Anfangs mit einer der ersten Hohlraum Panzerungen die Entlang am Torso die wichtigen System sowie das Herz schützen sollten. Die Arme und Beine wurden am Ende nur mit einfachen Stahl gepanzert.

    Ebenso sollten die Arme und Beine Abnehmbar sein um so eine Instandsetzung zu erleichtern, dafür war die Implementierung von Ankerstellen für die Drähte sehr wichtig, diese wurden ebenso aus Titan gefertigt. Die Akustische Aufnahme von Geräuschen erfolgte Anfang mit einem Mikrofon im Torso bereich.

    Nachdem nach 7 Jahren Bauzeit der erste Prototyp fertig geworden war, wurde er 1961 dem O4-Rat ebenso wie Vertretern von der MTF und verschiedener anderer Stufe 4 Personen vorgestellt. Er wurde bei seinen 14 Test auf Herz und Nieren geprüft.

    Die Zukunft und der Verbleib

    Anfangs waren viele für diesen Roboter, er erfüllte seine Aufgaben mit einer Erfolgsquote von 99,989% so war er erst bei vielen das Gesprächsthema Nummer Eins. Als jedoch die Serienprodukte Vorgestellt worden waren, wo die Abteilung auch einige Upgrades bereits implementierte. Waren die Befürwortet sehr schnell Abgeneigt, die Kosten waren für eine Standard Fertigungszeit von 5 Jahren und einem Preis von 45.000.000€ pro Stück viel zu Hoch für die damaligen Verhältnisse.

    So wurde das Projekt eingestellt, der Prototyp wanderte schließlich nach Amerika.

    Auf dem weg zu seinem eigentlichen Bestimmungsort wurde er von der Chaos Insurgency entführt, diese von dem Projekt durch einen Spion erfuhren. Sie forschten selber noch weiter an ihm so dass er viele Upgrades mit den Jahren bekam, so wurde auch später eine Verstärkung der Thorax Panzerung vorgenommen ebenso wurden seine Linsen mit Infrarot Technik ausgestattet so dass er selbst in Vollkommener Dunkel seine Umgebung wahrnehmen kann. Später wurden neue Hochleistungs Mikrofone im Schädel implementiert, ebenso wie einem Überschreibung Chip für seinen Freien Willen. Dieser konnte nun via Befehl unterdrückt werden, so dass er rein auf dem Befehl der Person diese hin Aktiviert reagiert.

    In der CI übernahm MR-0-P der von vielen dort Rob genannt wurde, Technische Aufgaben wie Instandhaltung und Wartung der Anlage sowie Unterstützung der Waffenforschung. Er wird aber auch als Unterstützung für Einsätze mitgenommen oder zur Verteidigung, so ist er seiner Ursprungs Aufgabe als Mehrzweck Roboter näher als wahrscheinlich bei der Foundation.



    Ausrüstung


    225 HP | 200 RP


    weapon_physcannon

    keys

    Chaos Insurgency Keycard

    weapon_fists

    weapon_rdo_radio

    arccw_go_galil_ar

    m9k_knife

    weapon_medkit [Für die Selbst Instandsetzung]

    weapon_extinguisher [Für die Technischen Aufgaben, falls es zum Brand kommt]


    Skin: models/arachnit/wolfenstein2/ubersoldat/ubersoldat_player.mdl



    Addons

    Zum Model



    CC Typ und Spawn

    Privater CC

    Art des CC: Er gehört zu Chaos Insurgency und ist dieser Loyal

    Spawn: Chaos Insurgency Base



    Job Regelwerk

    §1 - Seine Hauptaufgabe ist die es Technikers

    §1.1. - Jedoch darf er die Basis Verteidigen, wenn die von der Foundation oder anderen GOI Angegriffen wird.

    §1.2. - Er darf nur zum Angriff mit Ausrücken wenn ein Mitglied des Delta-Command dies Ausdrücklich erlaubt.

    §2. Bei der Benutztung des Überschreibungs Befehls muss er auf die Person die diesen Befehl aktiviert hat hören.

    §2.1. Er muss diesen Befehl sofort folgeleisten und hört erst mit der Tätigkeit auf wenn ihm das Befohlen wird.

    §2.2. Das Ausnutzen dieses Überschreibungsbefehls um ihn mit auf einem Angriff ohne die Erlaubnis des Delta-Commands mit zunehmen ist nicht Gültig

    §3. Darf nicht Akustisch mit anderen Wesen Sprechen (Ihm fehlt ein Kommunikator)

    §3.1 Er darf jedoch mit Hilfe von Funkwellen (Funkgerät) mit anderen Kommunizieren.

    §4. Die Sicherheit aller Mitglieder der CI ist ihm wichtig

    §5. Er darf sich selbst Reparieren

    §5.1. Jedoch muss er sich dafür in die Basis der CI begeben

    §5.2. Er darf während der Reperatur in keiner Kampfhandlung verwickelt sein.

    §5.3. Mit dem Medikit was für die Wiederherstellung der HP nach der Reperatur gedacht ist, darf kein anderer Geheilt werden. (Er ist kein Medic)

    §6. Er darf nicht ohne Grund die Foundation betreten.

    §7. Das Fahren und Fliegen von Fortbewegeungsmitteln ist ihm Untersagt

    §8. Rob besitzt aufgrund seiner Bauart zwei Menschliche Organe (Gehirn und Herz) diese können nur von einem Mediziner Behandelt werden.

    §9. Rob ist Aufgrund des Blutbedarf ebenfalls ähnlich wie andere Lebewesen von Sauerstoff Abhängig

    §9.1. Jedoch kann er 5min ohne Sauerstoff weiter Arbeiten bis er in einem Schutzmodus übergeht (Ähnlich einem Koma Zusatnd)



    Schlusswort

    Ich bedanke mich Herzlich für das Lesen dieser Umänderung meines CC's und ich hoffe auch Prositive Kritik. Jegliche Rechtschreibfehler die ihr findet dürfen natürlich behalten werden.

    Ich freue mich vielleicht diesen Charakter auf dem Server zu RPn.




    Bis dahin


    THE EMPEROR PROTECTS

    euer Kali

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • weapon_skro_medkit

    Ich empfehle dir ein normales Medkit, da du ein Roboter bist und mit normalen MedicRP eher weniger anfangen kannst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Angela ()

  • #PUSH, nach fast einen Monat ohne Bearbeitung.


    Ich will endlich mein RP machen worauf ich die ganze Zeit warte !

    Hallo Kali,

    im Namen des CC Teams entschuldige ich mich für die lange Wartezeit. Ich habe bei uns in der Gruppe gerade Sonntag 20 Uhr für ein Gespräch vorgeschlagen. Würde das von deiner Seite passen?


    Gruß Hill

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Hallo Kali,

    im Namen des CC Teams entschuldige ich mich für die lange Wartezeit. Ich habe bei uns in der Gruppe gerade Sonntag 20 Uhr für ein Gespräch vorgeschlagen. Würde das von deiner Seite passen?


    Gruß Hill

    Jo, danke Hill

  • Sky

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • //implementiert.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!