Die Sache mit CW-RP | Aufklärung


  • Die meisten Leute denken sich jetzt bestimmt:
    "CW-RP wird wahrscheinlich jetzt beseitigt, oder? Ich meine die haben auch lange gebraucht. Das ist ja genauso schlimm wie MilitaryRP."


    Da kann ich euch direkt vorwarnen. Wir arbeiten noch aktiv am Server, keine Sorge. Doch ich mache diesen Beitrag für die Aufklärung, da wir euch etwas schuldig sind. Eine Sache habe ich absolut schlecht geführt, weswegen ich hier Selbstkritik ausübe.


    Es gab sehr wenig Transparenz in den letzten Monaten nach der Schließung der Open Beta von CW-RP. Man hoffte natürlich darauf, dass der Server schnellstmöglich auf geht. Doch es sind mittlerweile Monate vergangen. Faktoren hierzu waren zum Beispiel das Tribunal, die Forum-Arbeiten und sonstige Vorkommnisse, die in der Vergangenheit zu extremer Verzögerung führten. Besonders an Skro und Sven spreche einen Lob aus, da diese nach den ganzen Verzögerungen weiterhin an den CW-RP Gamemode arbeiteten.

    Doch mehr zu den CW-RP Wartungsarbeiten könnt ihr mehr in diesen Dokument erfahren (Dokument).


    Wir kommen aber zur wichtigsten Frage?

    Wann released CW-RP?

    Eine schwierige Frage. Besonders daher, da Skro und Sven viele Sachen noch programmieren müssen. Wir können weiterhin keinen Zeitpuffer festlegen, da es sich von Tag zu Tag ändern wird. Doch ich werde euch jetzt wöchentlich/2 Mal im Monat informieren, sollte es etwas neues geben.


    Ihr könnt gerne eure Meinungen hier drunter äußern.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Da kann ich euch direkt vorwarnen

    Danke für die Warnung, weiß ich zu schätzen 😜

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Update: Am Montag geht das Map Einrichten los. Wir gehen von 1 bis 2 Wochen aus.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!