Bewerbung zu SCP-343 "Gott"

  • Guten Tag dies ist Meine Bewerbung zu SCP 343

    viel spaß


    Inhaltsverzeichnis
    Vorwort
    OOC-Daten

    SCP-343

    Warum Ihr mich nehmen solltet

    Schlusswort



    Vorwort

    Guten Tag liebe Community dies ist meine Bewerbung zu SCP-343 auch bekannt als "Gott".

    Ich hoffe ich kann eure interessen wecken und das ich eine Chance bekommen könnte viel spaß.



    OOC-Daten

    Mein Name ist Damjan auch bekannt als Nap. Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Wuppertal wo ich auf eine Realschule gehe. Zu meinen Hobbys zählen unter anderem Anime schauen, Youtube Schauen, Streams auf Twitch mir anzuschauen, das generelle Spielen auf dem PC und SCP-RP.


    Ich habe 2.031 Stunden Spielzeit in Garry´s Mod

    Davon habe ich die meiste zeit auf SCP-RP und auf CW:RP verbracht


    GEXTENSION



    SCP-343

    SCP-343 wurde zuerst von der Foundation in Prague gesichtet wo dieser sich auf dächer von gebäuden hoch teleportierte.

    Später wurde er jedoch zu Site-17 gebracht nach einem interview nannte er sich selbst den Erschaffer den Universums, dies sollte er beweisen und dann ging er durch eine wand und kam mit einem Hamburger wieder.

    Aufgrund seiner Harmlosen und freundlichen Persönlichkeit durfte er seine Zelle verlassen wann er wollte ihn konnte ja eh nix auffhalten denn er konnte sachen aus dem nix erschaffen oder sich auch einfach weg telepotieren, viele leute gingen auch einfach in seine zelle um mit ihm zu reden selbst das sicherheits personal tat dies manchmal.

    Er selbst meinte er wäre immer da gewesen und das zeit für ihn keine bedeutung hat da es für ihn nie einen anfang und auch nie ein ende geben wird.

    Er selbst nennt sich auch "Gott" und meint das seine kräfte über den menschlichen verstand weit hinaus gingen.

    Er zeigte sich durchaus Kooperativ doch trotzdem würde er der foundation nicht helfen das schicksal der erde oder personen zu verändern obwohl er durchaus die kraft dazu hätte.



    Warum ihr mich nehmen solltet

    Ich persönliche habe viel Erfahrung mit SCP-RP und kenne mich gut mit den verschiedensten SCP´s aus aber am besten würde ich persönlich sagen kenne ich mich mit SCP 001 (The Gate Guardian) , SCP-343 (Gott) oder SCP-001 (The Scarlet King) aus.

    Es wäre jedoch für mich auch das erste mal das ich 343 spielen würde und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen falls ich manchmal paar Fehler mache und mich vlt darauf hinweisen weil nur so kann ich mich Verbessern.


    Schlusswort

    Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht sehr übel aber ich bin nicht gerade der beste in sachen Bewerbungen deswegen hoffe ich das ich eine chance kriege um mich im RP zu beweisen,

    Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen!

    Bis dann


    LG Nappy!




  • Tom_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Würdest du sagen, dass man den Lichtbringer als veränderte Form des Gate Guardian deuten kann?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!