Kasten Karaktere

  • Moin,

    Da Dennis "Experimenter" (welcher als HoR der Combine gilt) bei Custom Charakter statt bei Combine gelistet ist stellen sich mir zwei Fragen.

    1. Gibt es Custom Charaktere auf HL²-RP

    2. Wenn ja kann man ungenutzte SCP CCs auf HL² übertragen?

    Vielen Dank

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • CCs sind ein kompliziertes Thema. Wir besprechen uns derzeit über das Thema CCs. Dennis Char ist unter Custom aufgelistet da er nur für ihn spielbar ist. Wenn er bei den Combines aufgelistet wäre würden spieler denken dieser Char wäre für jeden Spielbar. Aber wir besprechen uns noch über ein CC System wie bei MRP.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter_

    HL2-RP Serverleiter

    [tabmenu]
  • verstehe, von einem CC System wie bei MRP würde ich allerdings abraten da dies 50% der Unterstützer, +,++ Jobs obsolet macht

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Moin,

    Da Dennis "Experimenter" (welcher als HoR der Combine gilt) bei Custom Charakter statt bei Combine gelistet ist stellen sich mir zwei Fragen.

    1. Gibt es Custom Charaktere auf HL²-RP

    2. Wenn ja kann man ungenutzte SCP CCs auf HL² übertragen?

    Vielen Dank

    CC sind ziemlich Unsinn, Ja du kannst ein Antrag schreiben, aber soll unter der Bürgerschaft gelistet sein und RP fördern sein und keine Kräfte wie einem IQ von 1000 haben oder den Nexus hochheben kannst.
    CCs in HL2RP wie Dennis seiner ist ziemlich Scheiße, da die meisten ihn mit dem O5 aus SCP-RP vergleichen(Das er ja ist) und so'n setting nicht wirklich rein passt

  • aber soll unter der Bürgerschaft gelistet sein und RP fördern sein und keine Kräfte wie einem IQ von 1000 haben oder den Nexus hochheben kannst.

    Du... verstehst nicht wirklich was Custom Charaktere Sind oder? ob du es glaubst oder nicht, nicht jeder ist OP und manche können auch RP

    CCs in HL2RP wie Dennis seiner ist ziemlich Scheiße, da die meisten ihn mit dem O5 aus SCP-RP vergleichen(Das er ja ist) und so'n setting nicht wirklich rein passt

    Das ist keine gute Begründung, oder überhaupt eine Begründung sondern nur deine Meinung. Man kann CCs sehr wohl ins Setting integrieren, Barney zum beispiel oder Captain Lambda. Ihn deswegen scheiße zu nennen ist pointless .

    CC sind ziemlich Unsinn

    Falsch

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Karter

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.
  • Hallo Spielemeister,


    Wir haben uns endgültig entschieden: Es wird keine Custom Character geben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter_

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!