Bewerbung zum District Two Leiter | by Kali

  • Sehr geerthe Leser*innen, hier mit Bewerbe ich mich zum Posten des District Two Leiters auf dem HL:RP Server. Viel Spaß beim Lesen.



    Inhaltsverzeichnis:

    • Real-Life Daten
    • InGame Daten
    • Warum Ich ?
    • Was sind meine Ziele
    • Information zum RP-Char
    • Schlusswort



    Real-Life Daten

    Mein Name ist Kali, bin 19 Jahre alt, mache im moment eine Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb und komme aus dem schönen NRW.

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Schreiben von Geschichten ebenso wie dem Wandern und dem Airsoft spielen. Ich bin Teamfähig, Eigenstädnig, Kritikfähig, Ergeizig und Kreativ.



    InGame Daten

    GExtension

    Steam


    Charaktere:

    Marx Kals | Civil Workers Union


    Onlinezeiten:

    Varieren da ich im Schichtdienst Arbeite, bin aber meistens Abends da.



    Warum Ich ?

    Nun ich finde das der District Two Leiter zu mir am besten past, da er so laut Beschreibung ja eine schein Gewerkschaft Leitet und die Bürger damit Unterkontrolle zu halten. Da ich ja eh Kommunistisch Eingestellt bin, würde das gut zu mir passen mit dem Einfachen Arbeiter zu Arbeiten und ihnen Sachen versprechen wie besseren Lebensbedingungen. Um so die Akpzetanz der Bevölkerung gegen über des Kombinats weiter aufrecht zu erhalten.



    Was sind meine Ziele

    Meine Ziele wird es sein, das Kombinat auf dem Server voll zu Unterstützen und die Bevölkerung insbesondere Rebellionen der Arbeiter gering zu halten. Ebenso vielleicht einige Bürger dazu zu Bewegen fürs Kombinat zu Kämpfen. Ebenso wie die Gründung einer "Schein-" Gewerkschaft die für mehr Arbeits- und Lebensqualität sich einsetzt.



    ⚪Informationen zum RP-Char

    (Josef Marko als Commissar der CP in City43)

    Josef Marko, von engen Freunden auch Joko genannt, ist der Leiter des District Two von City 17.

    Vor der Invasion des Kombinat war Josef Marko General der Nationalgarde des Bundesstaates New Mexico, er war ebenso an dem Einsatz um den Vorfall am Black Mesa Research Center beteiligt.

    Während der Invasion war er für die Verteidigung des Bundesstaates New Mexico verantwortlich, als die Invasion von seiten des Kombinat Gewonnen war. Wurde Marko zu nächst in einem Militär-Gefängnis ähnlich wie andere Militärischen Befehlshaber untergebracht, aufgrund dessen das Marko die neue Führung unter dem Kombinat sehr beführwortete wurde er zunächst Commissar der Civil Protection von City 43. Während dieser Zeit konnte er viel Informationen zu einigen Arbeiter-Räten die gegen ihre Arbeit Widerstand leisteten sammeln und hatte somit viel Erfahrung gegen diese Bevölkerungsgruppe. Er schlug dem City Administrator von City 43 vor eine Scheingewerkschaft zu gründen um so die Arbeiter unter Kontrolle zu bringen. Nachdem dieses Vorhaben in City 43 sehr Erfolgreich war, wurde ihm Angeboten in City 17 der eine District Leiter von Stadtdistrict Two zu werden. Er nahm dieses Angebot an und zog in City 17 um.



    ⚪Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefalllen, ich freue mich auf Kritik. Ebenso können gefundene Rechtschreibfehler natürlich behalten werden.



    THE EMPEROR PROTECTS

    eurer Kali

  • Igitt ein HL:2 RP Anhänger.


    Dennoch bin ich dafür, da ich dein RP sehr schätze und ich dich in diesem Posten sehe.


    MfG. Cortex^^

  • Projekt wurde beendet, also wohl einfach Abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Reef

    Hat das Label Abgelaufen hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!