Feedback zu Open Beta | HL2-RP

  • Hallo Alle miteinander!


    Wie ihr ja wisst wurde heute, zwar mit einer erheblichen Verspätung, die Open Beta des HL2-RP Servers raus!


    Das der Server noch verbesserungswürdig ist wissen wir ja bereits und wir werden jeden Tag neue Updates hinausbringen! Jedoch möchten wir diejenigen fragen die bereits drauf waren was man ihrer Meinung nach verbessern könnte. Es kann alles sein!


    Ich freue mich auf euer Feedback!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter_ & Vendetta

    HL2-RP Serverleiter

    [tabmenu]
  • Abend,


    die Waffen haben derzeit das Problem das Antolins, egal wie oft man auf sie schießt, nicht draufgehen. Ob die Waffen zu wenig Schaden machen oder ob die NPCs zu viel HP haben wissen wir nicht. Vielleicht ist es auch nur ein Bug.

    Außerdem sind die derzeitigen Waffen generell nicht das feinste. Das große Waffenpack, also 'ArcCW' ist meiner Meinung nach bei weitem besser. Diese haben nämlich bessere Animationen und zudem noch Modifikationen.

    Dazu wäre ein Medkit für die Rebellen von Vorteil da man nicht selten Damage bekommt und nach MedicRP immer auf einen Admin warten müsste. Vielleicht Spezialisten bei den Rebellen wie z.B. Medics, Technikexperten und weiteres.


    Ansonsten habe ich auf die schnelle keine Fehler oder Verbesserungsvorschläge.


    mfG.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Für die Civil Worker Union einen geeinten Spawn + Base. Im moment spawnen wir in einer Combine Facility die wenn alles Abgeschlossen ist ein Knast für uns ist, ebenso wären Handfeuerwaffen oder ein Dealer wo man solche Erwerben könnte von Vorteil.

  • Also von der Erfahrung die ich bereits gemacht habe kann ich folgendes zusammensetzen.

    Das Setting ist cool und die map ist super, aber echt verdammt riesig. Ich habe kaum andere Menschen gesehen. Aber dafür sind die Features cool (bsw der Combine aufzug oder die Bildschirme) und ich kann mir so richtig gutes Rp da vorstellen. Aber viele der Türen funktionieren nicht und man musste manchmal durch NoClipen oder sie Breachen, die Waffen sind zu schwach für die Aliens und die Manhacks sind eher eine Last als ein Segen (vielleicht besser als Unterstützer geeignet) aber das größte Problem ist mmn dass die CP mit ihrem Job komplett überfordert sind, drei der CP kommen schwer gegen ein Alien oder einen Rebellen an, welche mit Leichtigkeit diese Überwältigen können, die OTA sind da kaum eine Hilfe weil sie nicht immer präsent sind. Momentan kann die CP eigentlich nur Zivis mobben und ist sonst nutzlos da sie für den Rest leider kaum zu gebrauchen ist. Ich hatte instand drei Tode collected und schon überlegt ob Zivilist vielleicht gar nicht so falsch wäre, da mir da mehr einfällt und es sicherer ist.

    Das fällt mir grade so ein

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • So das letzte Mal ist aus der Sicht der CP also kommt es diesmal aus der Sicht der Rebellen.

    Zuallererst nochmal ein Lob an die Map, wenn du ein Rebell bist und die ganzen geheimgänge und versteckmöglichkeiten siehst merkst du erst wie genial sie eigentlich ist. Es gibt ewig viele gänge und wege wo man sich verstecken oder fliehen kann und die Doppelt versteckte Basis ist ziemlich cool und die Wege dahin sowieso. Nur gibt es auch Probleme, erstmal dass sich Rebellen an der Oberfläche nicht bewegen können ohne erschossen zu werden, dies gibt zwar einen gewissen Thrill kann aber wenn du alleine bist und grade keine Gruppe hast recht anstrengend sein, hierbei wäre es Cool wenn die Rebellen sich als Zivilisten verkleiden könnten, sodass sie nicht sofort ins Sichtfeld der Combine fallen, bei genauerer Kontrolle allerdings entdeckt werden können. Next point die Bewaffnung: Das Gewehr ist komplett überflüssig, es macht so gut wie gar keinen Schaden aber hat im Ausgleich sehr hohen Rückstoß, heißt Rebellen sind auf den Revolver oder einer gestohlenen AR2 angewiesen um überhaupt was ausrichten zu können. Hier wäre auch mit zu erwähnen dass die Rebellen ohne Hilfe aufgeschmissen sind, sie haben keine Chance sich zu heilen. Ich finde man sollte einen Rebellenmedic in Betracht ziehen um den entgegen zu wirken. Thema Unterstützer, der Fortgeschrittene Rebell hat zwar mehr Leben aber weder das Hacking Tool noch den Revolver. Bei Eli Vance und Judith Mossman weiß ich nicht wirklich was man mit ihnen machen soll, ob sie irgendwas besonders macht außer den Laden zu leiten und es ist schwer zu sagen ob sie überhaupt jemals die Basis verlassen dürfen, da ihr Verlust viel zu wichtig sei. Die Idee hinter Barny finde ich cool und bei Kleiner hoffe ich er kann irgendwas cooles womit er sich lohnt und die Vortigaunts kann ich nicht beurteilen. Alles in allem macht es mir sehr sehr viel Spaß Rebell zu spielen, nur ein Medic wäre wirklich cool aber bis auf die genannten Punkte habe ich keine probleme

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!