CC. MTF DE1-𝔏 (1-Ludwig „Die Inquisition”)

  • Vorwort

    Guten Tag


    Ich habe hier eine cc Figur die würde ich gerne vorstellen und schauen ob es so gehen würden wenn es angenommen wird würde ich mir dann eine cc pack holen vielen Dank.

    (Ist noch mit mit reff besprochen ist nur zum mal schauen)


    MTF DE1-𝔏 (1-Ludwig „Die Inquisition”)


    Vorname:

    Arthur


    Nachname:

    Fox


    Was macht man in diesem job:

    Man arbeitet in der foundation sowohl an der of.


    Die verdeckte Mobile Task Force DE1-𝔏

    eine Mischung aus Geheimdienst im Inneren, und Kriminalpolizei. Ihre Aufgaben sind die Verfolgung, Festnahme und Beseitigung von Infiltratoren und verdeckten Agenten anderer Organisationen und staatlicher Behörden, sowie die Verfolgung von Verbrechen gegen die Foundation und ihre Mitarbeiter wie Mord, SCP-Diebstahl oder das Herbeiführen eines Eindämmungsbruchs.


    RP Story:

    Arthur Fox wurde am 23.5 1995 geboren in Berlin und diente dort in der Bundeswehr und später beim Geheimdienst. Mit 20 ist er der foundation besonders gut aufgefallen und wurde eingeladen für die Organisation zu arbeiten.

    Ohne zu zögern nahm er das Angebot an und wurde nach seine Ausbildung in eine deutsche Site stationiert.

    6 Jahre später

    Hat er ein Antrag geschrieben in die Site** Stationiert zu werden nun wartet er immer noch auf eine Antwort






    Equipment:


    •Taschenlampe

    •keys

    •P99

    •crossarms/Front

    •Q Menü

    •Physikgun

    •taktische Handschellen

    •robuste Handschellen







    Job Regeln:


    Keine Korruption

    Muss auf jeden Befehl hören egal was es ist

    Darf nicht in den d-Trackt

    Sonst bleibt es wie bei jeden anderen



    Sichheitsfreigbe 4

    Wissensstufe.4

    Rang:SGT beförderbar

    HP:150

    AP:100

    Spawn:Lcz

    Hört nur auf den 05 und andere Stufen 5 Personal


    Wie verbessert mein cc das rp:


    Ci:

    Für die ci wird es nun schwerer

    so können coole rp Situationen entstehen.


    Foundation:

    In der foundation würde es mehr Kontrollen geben und so mehr rp Situationen


    Nobodys:

    Wenn sie sie sich nicht indifiziern können haben sie jetzt ein Problem deswegen müssen die sich jetzt auch ein Weg suchen wie sie es hinbekommen so ist es dann spannender.




    Model: da würde ich gerne Empfehlungenen annehmen


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich an die Leserinnen fürs lesen

    das ist nur ein Vorschlag denn ich will schauen ob ich es so passt

    Oder ich es abändern soll oder auch es ganz nicht geht bevor ich mir ein packet hole


    vielen Dank

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

    Einmal editiert, zuletzt von Niko Fox ()

  • Werde morgen mal mit reff sprechen oder er schreibt hier drunter

    Mit Reff ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • ja weil ich erst mit der mtf Leitung sprechen muss

    Ich gehöre zu ihr, und man schriebt es Reef. Zur Einheit selbst, ich liebe Deutsche Einheiten, aber nicht als CC. Fand ich bei der Tau schon Dumm

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich sehe 3 kritische Punkte.


    Nummero uno:

    Der CC würde die Aufgaben der Abteilung für Innere Sicherheit und der Abteilung für äußere Angelegenheiten (welche derzeit nicht auf dem Server ist) übernehmen. Somit würde der CC eine Art Pay to get in die AfiS sein, was meiner Meinung nach nicht in Ordnung geht.


    Numero dos:

    Wenn du nicht bereits SGT der MTF bist, überspringst du alle manschaftlerränge und hättest diese ebenso käuflich erworben, was meistens auch ein ablehngrund ist.


    Und zu guter letzt:

    Es gibt nur 2 Personengruppen der Stufe 5. Ethik und O5....du würdest also nur von sehr wenigen Befehle entgegen nehmen, was ebenso im RP wenig förderlich ist

  • Hallo Fox,


    Dein CC wurde abgelehnt, da es nicht mit der MTF Leitung abgesprochen wurde. Außerdem finde ich deinen CC sehr fragwürdig.


    P.S.

    Es heißt Reef. Lern bitte meinen Namen richtig zu schreiben und dann können wir gerne mal miteinander reden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ok dürfte ich wissen was du frag Würdig findest?

    und sorry das ich dein Name falsch geschrieben habe

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Ich habe dir mal die eher fragwürdigen Punkte zusammengefasst. Ich vermute mal Reef sieht dort ähnliche Punkte wie ich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Ok dürfte ich wissen was du frag Würdig findest?

    und sorry das ich dein Name falsch geschrieben habe

    Kann ich dir auf dem Teamspeak erzählen. Bin aber erst wieder Sonntag da

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!