CC-Antrag von Kali | The Grey Knights: The Supporter

  • senseigaming.de/index.php?attachment/8265/



    Inhaltsverzeichnis

    - GExtension/Steam

    - Beschreibung

    - RP Story

    - Ausrüstung

    - Addons

    - CC Typ

    - Spawn und Job Regelwerk

    - Schlusswort


    GExtension/Steam


    *Steam*

    *GExtension Profil*



    Beschreibung

    Die Grey Knights sind der 666. Orden der Space Marines und dienen dem Ordo Malleus. Aus dem 41st Millennium stammend, sind diese Soldaten einer zukünftigen Menschheit mit schweren Aegis Rüstungen ausgestattet und besitzen die Fähigkeit, Kräfte aus einer anderen Dimension, welche “Der Warp” genannt wird, zu ziehen.

    Ihre Aufgabe war das Imperium vor Dämonen zu schützen, doch in dieser Zeit sind sie absolut aufgeschmissen.


    Die Aufgabe von Kalius Skiratarii einem Prognosticar der Vierten Bruderschaft der Grey Knights, war es neben seiner normalen Aufgaben den Verlust von Captain Aurellian und seinem Schiff zu Erklären.



    RP Geschichte


    **Da hören sie es Bruder Thawn. Bereit machen zum austritt aus dem Warp**

    Sprach eine Stimme, die ich aus dem Warp entnehmen konnte. Sie stark aber auch Stark verzerrt, so das sie recht Leise war und ich sie auch nicht korrekt bestimmen konnte. Ich meldete diesem Vorfall Großmeister Cromm. Dieser vertraute mir einen Auftrag an dieses Singal zu folgen, da man auch nichts mehr von Captain Aurellian hörte. So durchsuchte ich den Warp nach einem Signal, vergebens das einzigste Zeichen was eine mögliche Spur auf sich ziehen lassen würde wären einige Vorfälle in der Gegend um Cadia. So machte ich mich auf, reiste durch den Warp in Richtung Cadia um weitere Spuren zu sammeln. Der Gestank der Dämonen, konnte ich bereits im Warp vernehmen. Ich versuchte in der Umgebung von Cadia spuren des Schiffes zu spüren, doch vergebens, als wäre es vom Warp verschluckt worden. Ich fing an mich weiter mit einem solchen Szenario zu beschäftigen, die anderen Prognosticare meinten das sowas vielleicht einmal in einem ganzen Millenium passieren würde.

    Ich Studierte weiter ob es eine mögliche Verbindung vom Warp zu vielleicht anderen Welten geben würde, das Immaterium ist zwar ein gegensatz zur Realen Welt aber vielleicht wäre es ja möglich das im Stratum Obscurus eine oder mehrere Verbindungen zu anderen Galaxien oder einem Raum fern ab von der Realen Welt oder dem Immaterium exsitiert. Denkt man nur an die Schwarze Bibliothek der Elder oder auch an die Legende von Commorragh, einem vermutlichen Planeten der im Immaterium oder im Netz der Tausend Tore liegt.

    So könnte es möglich sein das der Captain und sein Schiff auf eines dieser Planeten gelandet sei, dabei spricht aber auch vieles Dagegen. Schiffe fliegen nie in außerhalb des Stratum Aetheris, es wäre für die Navigation ein viel zu großes Risiko. Überhaupt könnte man keine notwendige Energie aufbauen um ins Stratum Profundis zu gelangen.

    So zerschlug ich mir den Kopf an verschiedenen Theorien, ich war sogar fast dran den Fall zu schließen und dem Großmeister meinen Fehlschlag zu Berichten. Doch da kam mir eine Idee, was wäre wenn man die Navigation verloren hatte. Es ist zwar selten das es eine Technische Fehlfunktion im Warp gibt, aber es wäre möglich. So suchte ich im Immaterium ob ich ein Imperiales Schiff finden würde das seinen Antrieb verlor, und dank das es im Immaterium keine Zeit gibt fand ich das Schiff von Captain Aurellian. Nun war meine Aufgabe beendet, doch ich verspürte einen Zog aus dem Gebiet des Schiffes. Als würde mein Geist ins Schiff gezogen werden, warum auch immer. Ich konnte es mir nicht Leisten, vom Immaterium eingezogen zu werden. So versuchte ich zu Kämpfen, oder wenigstens mich aus dem Warp wieder heraus zu bringen.

    Keiner meiner Anstrengungen hatte ein Erfolg, so würde ich ins Schiff gezogen und wurde erst wieder Wach als das Schiff aus dem Warp heraus tratt.



    Ausrüstung


    500 HP | 250 AP


    Bolter [In Arbeit. Warte auf NepNep]

    m9k_damascus [Als "Ersatz" für die Nemesis-Psiwaffen]

    sfw_lapis [Als "Ersatz" für eine Plasma Pistole]

    weapon_ai_scanner [Für Passiv RP]

    weaponchecker2

    weapon_skro_medkit

    weapon_rdo_radio

    deployable_shield

    Level 3 Keycard

    weapon_fists s

    alute

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    Q-Menu Zugriff


    Grundsätzlich die Gleiche Ausrüstung wie meine anderen Grey Knights Brüder außer dem Flamethrower und der Bolter

    Skin: models/epangelmatikes/warhammer/grey_knight.mdl



    Addons


    Der Skin:

    *Klick mich*



    Art des CC

    Privater CC

    Er dient als Prognosticar dem CC von Cortex und hat die gleichen Beziehungen wie die anderen beiden Grey Knights CC's.

    CC-Art: Unparteiischer CC



    Was trägt der CC zum RP bei ?

    Grundsätzlich die gleichen Ansetzte wie die anderen beiden Grey Knight CC's. Nur mit dem Zusatz das die Psychiater die möglichkeit hätten diesen nochmal besonderen Grey Knight zu untersuchen, da die Prognosticare unter einem enormen Psychischen Druck leiden da ihre ständige Geistige Überanstrengung aufgrund ihrer sehr großen psionischen Macht. Den Tod für einen Prognosticar bedeuten kann, wenn er diesem nicht stand halten kann.



    Regelwerk und Spawn

    §1. Die Grey Knights sind keine Kampfeinheit und sollen sich nicht als eine solche Verhalten.

    §1.1. Die Grey Knights dürfen ihre Waffen nur nutzen, wenn sie angegriffen werden, oder jemand in ihrem Umfeld von einer Instanz Angegriffen wird. §1.2 Die Grey Knights dürfen nicht Offensiv, sondern lediglich defensiv agieren.

    §2. Die Grey Knights dürfen nicht Provokativ Handeln und hören auf das Personal, solange es nichts ist, womit man sie Verletzt.

    §2.1. Anfangs werden die Grey Knights nicht verstehen, das sie sich in einer anderen Zeit befinden, weswegen sie nicht auf Befehle hören werden. Dies wird sich aber mit der Zeit ändern. Sonderausrüstung:

    §1. Der Flammenwerfer darf nur gegen dafür vorgesehene Ziele verwendet werden.

    §2. Das Schwert darf nur gegen Dämonen und Anomalien, welche sich ähnlich den Dämonen aus Warhammer verhalten benutzt werden.

    §3. Das Schild ist zur Selbstverteidigung und für das Verteidigen von Nahestehenden gedacht.

    Psionische Fähigkeiten:

    §1. Das lösen des Geistes vom Körper darf nur im PassivRP erfolgen

    §1.1. Während dieser Phase kann sein Körper ohne das er es Merkt Festgenommen werden.

    §2. Das Reisen druch den Warp ist nur begrenzt möglich.

    Sonstiges:

    §1. Das Brechen einer Regel führt unweigerlich zu Konsequenzen und wird nach eigenem Ermessen von dem Serverteam behandelt.


    Spawnpunkt:

    Der CC soll am gleichen Punkt wie die anderen Grey Knights in der Nähe des Eissees Spawnen.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich Herzlich für das Lesen und ebenso Cortex das er mich beim Deathwing spielen auf diese Idee brachte. Jegliche Rechtschreibfehler die ihr findet dürfen natürlich behalten werden.

    Ich freue mich vielleicht diesen Charakter auf dem Server zu RPn.




    Bis dahin


    THE EMPEROR PROTECTS

    euer Kali

  • Also Kali, dein alter CC, dieser Ägypter war schon Nervig, dein RP war trz gut.

    Zu dem CC, wirkt der mega interessant, und ein weiterer in unserer Truppe wäre gut. Ich hoffe das du mich und Cortex ausgleichst, wobei ich derzeitig nicht so Aktiv bin, nochmal big sorry an Cortex <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Also Kali, dein alter CC, dieser Ägypter war schon Nervig, dein RP war trz gut.

    Zu dem CC, wirkt der mega interessant, und ein weiterer in unserer Truppe wäre gut. Ich hoffe das du mich und Cortex ausgleichst, wobei ich derzeitig nicht so Aktiv bin, nochmal big sorry an Cortex <3

    Thats Clearly some Heresy


    Edit:

    Auch du bekommst Bolter und das Zeug, welches wir haben, da wir momentan weder Flammenwerfer noch Plasmapistole haben.


    Es freut mich mit dir unterwegs zu sein und Heresy zu jagen


  • Willkommen im 66. Abfangtrupp

    Wir erwarten großes von ihnen

  • Tom_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • §1. Die Grey Knights sind keine Kampfeinheit und sollen sich nicht als eine solche Verhalten.

    Hält dein CC diese Regel auch ein?

    [tabmenu]
  • Wenn da da steht, dann wird das wohl so sein?

  • Jaein.


    Ich kenne einen anderen CC, welcher diese Regel sehr lasch nimmt

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Kreuzritter Kali von Kali,


    hiermit lädt sie das CC-Team dazu ein uns ihren Custom-Character in einem persönlichem Gespräch vorzustellen.

    Ihre Terminmöglichkeiten sind am 07.11.21 um 13:30 Uhr oder am 08.11.21 um 18:30 Uhr.

    Wir bitten um eine Antwort auf diesen Beitrag mit einer Bestätigung für das ausgewähltes Datum.

    MFG

    Blade

    CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Guten Tag,

    Das CC-Team kam zu dem Entschluss ihren Charakter anzunehmen.

    Aufgrund des hohen Arbeitsaufkommen wird die Implementierung ihres Charakters bis zu 3 Tagen dauern können.

    Wir bitten um Verständnis und Geduld.

    MfG

    Blade

    CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!