CC Bewerbung von Flügel.....mal wieder xD

  • Das Design wurde von Nostras inspiriert und er hat mich bei der Bewerbung unterstützt



    Steam: Slin (https://steamcommunity.com/id/4987273984/)



    Steam 64: 76561198327562413



    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198327562413



    Addons:


    https://steamcommunity.com/sha…151293492&searchtext=duck


    Steam Workshop::Archmage Book.
    steamcommunity.com





    Name: Dr. Nils Flügel (SCP-7844)



    Jobbeschreibung:

    Dr. Nils Flügel ist ein Researcher der Foundation, er arbeitet dort seit rund 3 Jahren.Durch den Kontakt mit den verschiedensten Scp´s,hat er ungeklärte Anormale fähigkeiten welche bislang noch komplett unerforscht sind. Es scheint als hätte er einen guten Draht zu Scp´s,dazu ist er ein Ausgebildeter Stufe 4 Esoteriker. (Weitere Erkenntnisse ausstehend)

    [legend/]




    Object Class: Euclid




    Containment Procedures:

    Dr. Flügel kann wie jedes andere Personal mit Schusswaffen und Tasern außer Gefecht gesetzt werden, er besitzt ein Buch welches nach seinem “ableben” fallen gelassen wird. Wird dieses aufgehoben wird seine Seele in den neuen Träger gepflanzt. Dieser verwandelt sich innerhalb von 15 Stunden (Minuten) in Flügel. Wird das Buch nicht direkt Berührt kann man es einfach in eine Glaszelle legen. Es kann jedoch vorkommen das Personal manipuliert wird es zu berühren falls ihm "langweilig" wird. Sowas könnte mit Wachposten umgangen werden.

    (Es wird jedoch empfohlen ihn einfach mit Handschellen zu Inhaftieren und ihm eine Lektion zu erteilen)




    [legend]Story:



    Dr. Nils Flügel fing wie jeder Researcher als Assistent bei einem Wissenschaftler an er zeigte damals schon eine verstärkte Empathie zu SCP´s. Er redete mit ihnen und sie mit ihm was oft sehr ungewöhnlich war, da er z.B 049 und 035 als “Freunde” gewinnen konnten, sie haben ihn während eines Breaches nicht angegriffen oder Verletzt, sogar die 049-2 Instanzen haben ihn in Ruhe gelassen, er pflegte viel Kontakt zu so ziemlich jedem SCP was Intelligenz und die Fähigkeit zu Kommunizieren besaß, er wurde oft bevorzugt von den SCP´s oder sie haben ihm gefallen getan. Am Ende hat er sehr viele verschiedene “Deals” mit vielen Anomalien abgeschlossen, die AfiS (Personalabteilung) hatte ihn schon lange im Visier und Versuchten ihn aufzuhalten, bis er eines Tages hingerichtet wurde.

    Er stand aber plötzlich an der nächsten Ecke, nachdem sein “Buch konfisziert wurde als wenn nichts geschehen wäre mit der Ausnahme dass ihn eine starke dunkle Aura umgab die bedrohlich wirkte, daraufhin wurde er zu Klasse-E Personal degradiert, aber nach einem 1 Jährigen Aufenthalt in einer Glaszelle und mehreren Tests, durfte er trotz diesem Vorfall “normal” weiter arbeiten. abgestempelt aber darf dank dem Schutze zweier Overseer weiter seinen Job machen er mag nicht der Sozialste sein, aber kann dafür seinen Job gut. Man könnte fast sagen er zieht Probleme an wie ein Magnet. (weitere Erkenntnisse unbekannt)



    Durch seine Ausbildung in der Esoterik kann er mit Thaumologie, Thaumaturgie sowie Demonik umgehen und sie anwenden. Es scheint als wenn er durch die Beförderung zum White Lord of Alagara zu einem Reality Bender der Stufe 4 geworden ist. oder es vllt auch schon immer war. (Test noch nicht durchgeführt).






    Equip:

    akabanenoclipswep

    akabanecloakswep

    arccw_go_melee_knife (Ritueller Dolch)


    (Über weiteres müsste ich nochmal mit dem lieben CC-team reden)

    weapon_petrificationbeam

    swep_disguise_briefcase




    Job Regeln: Keine




    Standart Zeugs:

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    weapon_keycard_level4

    weapon_ai_scanner




    Models:

    models/player/suits/male_04_closed_coat_tie.mdl, models/player/suits/male_04_closed_tie.mdl, models/player/suits/male_04_open.mdl, models/player/suits/male_04_open_tie.mdl, models/player/suits/male_04_open_waistcoat.mdl, models/player/suits/male_04_shirt.mdl, models/player/suits/male_04_shirt_tie.mdl, models/cultist/scientists/scientists_2.mdl,

    models/jq/merryweatherreskin/male_04_bandana.mdl,

    models/jq/merryweatherreskin/male_04.mdl,

    models/tsbb/animals/duck.mdl




    HP: 100

    AP: 0 (Kann bitte bis 100 aufgefüllt werden)





    _________________________________________________________



    Der CC ist ein Privater CC der nur von mir gespielt werden sollte.





    In liebe euer Flügel <3

  • ◥ Blacklist ◤

    Magic Wand

    Alle Dissolver Sweps

    God Mode Sweps

    Transporter/Noclip Sweps

    akabanenoclipswep


    Hallo Zauberer / Flügel,


    Der CC-Head hat geurteilt, dass Noclip / Transporter Sweps nicht mehr an CCs vergeben werden.

    Sonnst sehe ich kein Problem an deinem CC.


    Viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Danke Angela

    Jetzt besteht das Problem, dass ich, wenn jemand das Buch aufheben, würde ich, nicht schnell zu ihm komme, um das RP zu führen, was durch die Aktion resultieren würde.

    Und ich leider keinen Kontakt zu Leuten pflege, die mir dort weiterhelfen könnten. Weißt du da was oder allgemein wer?

  • Danke Angela

    jetzt besteht das Problem das ich wenn jemand das Buch aufheben würde ich nicht schnell zu ihm komme um das RP zu führen was durch die Aktion resultieren würde.

    und ich leider keinen Kontakt zu Leuten pflege die mir dort weiterhelfen könnten. Weißt du da was oder allgemein wer ?

    Wende dich, was das angeht, an vendetta.

    [tabmenu]
  • Jetzt besteht das Problem, dass ich, wenn jemand das Buch aufheben, würde ich, nicht schnell zu ihm komme, um das RP zu führen, was durch die Aktion resultieren würde.

    Und ich leider keinen Kontakt zu Leuten pflege, die mir dort weiterhelfen könnten. Weißt du da was oder allgemein wer?

    Bestimmt kann man dort etwas Scripten, damit es klappt. Ich glaube Skro war es, der bei einem alten CC von Spielemeister (Sein Leibwachen CC mit dem Amulett) kurz nach dem CC-Clear, eine Lösung presentierte, dass es dich automatisch Teleportiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Dr. Bright Senseigaming Edition

    Dome

    [tabmenu]
  • Bestimmt kann man dort etwas Scripten, damit es klappt. Ich glaube Skro war es, der bei einem alten CC von Spielemeister (Sein Leibwachen CC mit dem Amulett) kurz nach dem CC-Clear, eine Lösung presentierte, dass es dich automatisch Teleportiert.

    Das wäre natürlich wunderbar, ich schaue mal, ob ich ihn erreichen kann :o

  • Sehr geehrter Slin,


    hiermit lädt sie das CC-Team dazu ein uns ihren Custom-Character in einem persönlichem Gespräch vorzustellen.

    Ihre Terminmöglichkeiten sind am 07.11.21 um 13:15 Uhr oder am 08.11.21 um 18:15 Uhr.

    Wir bitten um eine Antwort auf diesen Beitrag mit einer Bestätigung für das ausgewähltes Datum.

    MFG

    Blade

    CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Der 7.11 würde mir gut passen.

  • Reef

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.
  • Bis zur weiteren Bearbeitung durch den Antragsteller gefreezed.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Hallo Slin,

    da du dich seit über zwei Monaten auch auf Nachfrage hin nicht mehr gemeldet hast, gehen wir davon aus das derzeit kein Interesse mehr an dem CC besteht. Der Antrag wird daher als zurückgezogen betrachtet. Selbstverständlich darfst du jederzeit, unter den geltenden CC Regeln, einen neuen Antrag zu schreiben.


    Gruß Hill - CC Team


    Forum-Moderation  

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Reef

    Hat das Label von Freezed auf Zurückgezogen geändert.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Zurückgezogen auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!