Eure Meinung ist mir (nicht) Wichtig

  • Jo, da ich ja seit 4 Monaten jetzt hard am SimRacing fahren bin, habe ich jetzt auch ein paar Liverys für die Einzelnen Rennen die ich gefahren bin (Hauptsähclich 12h Rennen und vier GT3 Gastauftritte).

    Deswegen bin ich am Überlegen ob ich nicht nächstes Jahr an einem Championship Teilnehmen soll, dafür brauche ich natürlich auch eine Lackierung. Ich hatte bis jetzt 3 Stück, in die ich auch viel Zeit invenstiert habe und an denen ich auch noch Arbeite (also an eins)

    Ich würde gerne mal hören welches ihr so am Besten findet. Schreibt es mir gerne unter dem Thread.


  • der Alpha Tauri one ist nice, aber das Braun gefällt nicht da nicht ganz so sehr, aber das wäre mein fav.

  • Tom_

    Hat das Label Global hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!