Grusel 2021 | #Halloween2021

  • War die Story für euch Unterhaltsam und passt diese zu Halloween? 5

    1. Ja, Die Story passt (3) 60%
    2. Nein, Die Story war Schrecklich (2) 40%
    3. Verbesserung von mir ist im Kommentar (0) 0%

    Hallo und Willkommen zum beitrag für das Gewinnspiel von Skro.

    Ich Stelle euch das SCP-9281 vor.


    RP-Story


    SCP-9281 war ein normaler Mensch bis dieser eines Tages sich im Schneesturm verirrte.

    SCP-9281 War früher bekannt als (Rejected) er war ein Normaler Mensch bis dieser eines Tages im Schneesturm von SCP(Rejected) Angegriffen wurde.

    SCP-9281 hat eine Aufgabe und zwar Sollte dieser etwas besorgen für eine geheim Organisation und im Auftrag von (Rejected) würde er bezahlt werden mit mehr als 100.000$.

    Er nahm diesen Auftrag an und hat diese Aufgabe gemeistert, aber es passierte was unerwartetes und zwar kam ein Schneesturm was SCP(Rejected) Wiederrum Befreit hat und ihn Angriff, dabei wurde er bewusstlos.

    SCP(Rejected) wurde Terminiert auf dem Befehl von (Rejected), dadurch das das SCP Terminiert wurde und man merkte das er sich verändert vom Körperlichen wurde er mit genommen nach Site(Rejected). Er wurde jetzt Bekannt als SCP-9281 oder auch Iceman da dieser nur noch kälte verspürte und Rache an die Geheim Organisation ausführen will sowie seine Familie wieder zusehen.

    SCP-9281 Wurde der Klasse Keter zugewiesen da dieser aus vielen Sites ausbrach.

    Jeder wie SCP-9281 Sein wahres Gesicht sah starb am ende mit einem Kalten Körper.

    SCP-9281 Ist ein kaltes SCP was vielen Leuten ein Schreck bereitet da er selbst Menschliche Eis Statuen von ihnen erschaffen kann worin die Menschen noch leben, aber sterben würde da diese nicht mehr zu Retten sind.

    Forschungen stehen noch aus da dieser kaum bis gar nicht erforscht wurde, außer das dieser wie ein Normaler Mensch reden und gehen kann.

    Was SCP-9281 nicht wusste das, seine Familie bereits starb durch SCP(Rejected).

    Diese ganze Geschichte spielte sich an Halloween ab und das genau von vor 10 jahren.


    Ich hoffe euch hat diese kleine Story gefallen vorallem beim Lesen.

    Diese Story ist für #Halloween2021 Kreiert wurden.

    versucht euer glück auch mal dabei.

    Gesponsort von: Das Halloween Gewinnspiel 2021

  • Tom_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Wäre gut wenn du den #Halloween2021 in den Beitrags Namen packen könntest.
    Das macht es am Ende deutlich einfacher die Beiträge zu finden

  • Erinnert mich ziemlich an SCP-1523...

    Inspiration oder Zufall?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich geb dir auch einen Tipp: Achte auf Rechtschreibfehler und korrigiere lieber nochmal deinen Text

  • Karter

    Hat den Titel des Themas von „Grusel 2021“ zu „Grusel 2021 | #Halloween2021“ geändert.
  • Erinnert mich ziemlich an SCP-1523...

    Inspiration oder Zufall?

    Tatsächlich fiel es mir selber ein, da ich SCP-1523 nicht kenne

  • Tatsächlich fiel es mir selber ein, da ich SCP-1523 nicht kenne

    Das Bild ist von ihm und von der Beschreibung passt es, deswegen wunderte es mich

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Das Bild ist von ihm und von der Beschreibung passt es, deswegen wunderte es mich

    das wundert mich tatsächlich sehr Spielemeister.

    werde jz schauen was es mit aufsich hat

  • Das Bild ist von ihm und von der Beschreibung passt es, deswegen wunderte es mich

    also das SCP? https://www.google.com/search?…SEAE#imgrc=wEWfurnvd2-QfM

  • Mein Fehler.

    Das hier

    SCP | Secure. Contain. Protect.
    SCP | Secure. Contain. Protect.
    the-scp.foundation

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Dieses SCP kenne ich nicht, dieses ist als Euclid eingestuft. aber danke das du mich drauf hingewiesen hast.

    es hat tatsächlich eine ähnlichkeit

  • N3verDark

    Hat das Thema aus dem Forum SCP-RP nach Archiv verschoben.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!