die MTF einheit O3

  • hallo ich habe eine frage bezüglich der MTF Einheit O3, und zwar wurde diese Einheit generfed oder wurde es vergessen die Ausrüstung zu verteilen? die O3 ist nämlich jetzt eine ganz normale Nu7 Einheit mit mehr HP . ich bin mir nicht ganz sicher , aber es könnte auch sein , dass die Fate einfach nur zu OP war und deswegen entfernt wurde .

    Danke für die Aufmerksamkeit.

    (social credit +10) für Leute die es sehen

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Da hier niemand was antwortet schreibe ich mal was rein.

    Ich Frage mich warum es diesen Job noch gibt niemand spielt den mehr weil es auch niemanden einen Grund gibt den zu spielen er ist eigendlich nur eine NU7 ohne Ausbildung.

    Deshalb gehen die meisten in den NU7 Job und lassen sich ausbilden.

    Ein Teamler kann dir da aber weiter helfen.

    [tabmenu]
  • Er gehört vermutlich zu vernachlässigen Jobs so wie alle im Unterstützer++ Paket

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Um die Unterstützer Jobs wird sich ja generell wenig gekümmert, fast schon zu schade fürs Geld und ein Trauer-Zeugnis.


    O3 - Sollte eher ein Interner MTF Job sein mit Fortbildung und nicht was man mit Geld kauft.


    Gleiche gilt für den komischen Research kp wie der heißt, welchen man bis jetzt (wenn noch vorhanden) nicht spielen kann, obwohl das Team sagte sie beheben, die Addon Probleme mit dem. [Vor Monaten.]


    Das einzigste gute sind die scps welche man bekommt in den Packs.



    Und kommt jetzt nicht an mit, man will ja die Community damit unterstützen.


    Klar will man das, dennoch ist das nicht der Haupt gedanke, niemand kauft sich in GTA 5 als beispiel eine Sharks Card um die Entwickler zu Unterstützen, ne die wollen einfach nur das Geld dahinter.

  • Meine beiden Hauptgedanken waren Comunity unterstützen und sachen Bekommen.


    Das mit den Researchern wurde komplett entfernt

    [tabmenu]
  • Und kommt jetzt nicht an mit, man will ja die Community damit unterstützen

    Wenn man die Community unterstützen will spendet man ohne Inhalt. Wenn du allerdings ein Paket kaufst sollte es auch zu erwarten sein dass sich um den Inhalt dieses gekümmert wird. Das wäre genauso als würdest du bei Amazon eine Vase kaufen, um dann eine kaputte Vase mit einem Zettel

    Du willst doch sowieso nur Amazon unterstützen, freu dich dass es überhaupt was gibt

    zu bekommen und dann zu bemerken das ein Teil der Vase sogar fehlt

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Wenn man die Community unterstützen will spendet man ohne Inhalt. Wenn du allerdings ein Paket kaufst sollte es auch zu erwarten sein dass sich um den Inhalt dieses gekümmert wird. Das wäre genauso als würdest du bei Amazon eine Vase kaufen, um dann eine kaputte Vase mit einem Zettel

    Du willst doch sowieso nur Amazon unterstützen, freu dich dass es überhaupt was gibt

    zu bekommen und dann zu bemerken das ein Teil der Vase sogar fehlt

    Das stimmt auch wieder

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.
  • Deine Frage wurde somit beantwortet:


    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!