Arma 3 Milsim Truppe.

  • Hallo zusammen,

    ich melde mich mal seit langem im Forum um euch etwas zu fragen. Ich komme langsam wieder ins Thema Arma 3 Milsim rein und wollte mal schauen, ob noch ein paar weitere Personen interessiert wären mit mir einen kleinen Clan für Arma zu erstellen. Hierbei ist es egal wie erfahren man in Arma 3 ist, da ich mich selber einlese und weitere Informationen sammeln werde, um eine “Grundausbildung” bereitzustellen. Nach Planung und Vorbereitung würde ich zunächst mich mit ein paar von euch in Verbindung setzen und eine kleine Kommandostruktur zu erstellen und eventuelle Ausbilder vorbereiten um später die nächsten Personen an Milsims heranzuführen. Je nach Interesse würde die Einheit aufgebaut werden, wo wir auch schon zum nächsten Punkt kommen. Die Art von Einheit, die später dargestellt wird, wird durch eine Abstimmung der Mitglieder erfolgen, welche sich unter diesem Beitrag melden.



    Ich möchte zum Schluss nochmal sagen, dass Milsims häufig darauf hinauslaufen, dass man 5 - 6 Stunden pro Spiel verbringt. Sollte wer also eher nur 1 - 2 Stunden Zeit haben wäre das zum Zeitpunkt wahrscheinlich nicht etwas für die Person.



    LG

    Flo

    Ehemalige Charaktere:

    "Zeta-16" ~FG

    2953 | 792 "Hel" ~GOC

    Jason Smith ~Personalabteilung

  • Tom_

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Hab mir das Game heute erst gekauft aber, mit der Grundausbildung kommt man wahrscheinlich schnell rein.

    Das mit den 5-6 std wäre vollkomm machbar für mich, wäre nur immer abends da...

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Hätte auch Interesse. Ich wäre jedoch nur für Missionen an Wochenenden zu haben.

    Meine Arma 3 Spielzeit beträgt ca 565,5 Stunden verteilt über zwei Accounts.

    Gamemodes habe ich jedoch meistens RP und KOTH gespielt, also auch noch recht neu in Milsim.

    SCP-RP Charaktere


    [OSA] Dr. med. Dieter LichtensteinAbteilungsleiter der Psychiatrischen Abteilung
    [I] Patrik BrownPersonalabteilung
    [X]Patrik SanchezEhemaliger [SBI] der FG
    Jr. Researcher Dietmar SanchezWissenschaftler
    Carl CarlsenD-Klasse
  • huhu würde gerne mitmachen hab aktuell nur 7,2 std aber ich denke ich komme mit ner ausbildung gut rein



    Edit: Stunden zahl hat sich geändert da ich geübt habe und settings eingestellt habe

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

    Einmal editiert, zuletzt von nBlacky ()

  • Kreuzritter Kali von Kali Zunächst lese ich mich in meiner Freizeit noch ein wenig ein, heißt in Sachen Organisation, Mods, Aufstellung, Equipment etc.. Daher ist das hier erstmal nur eine Abfrage ob jemand daran interessiert ist und wenn ja wie viele. Ich kann leider noch kein Datum nennen, weil ich noch einiges vor mir habe, auch abseits von dem hier. Wenn ich genaueres sagen kann melde ich mich nochmal bei diesem Thread und zusätzlich bei den Personen separat.

    Ehemalige Charaktere:

    "Zeta-16" ~FG

    2953 | 792 "Hel" ~GOC

    Jason Smith ~Personalabteilung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!