Beantragung JHP-Rounds für die SGler

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich finde man sollte so gut wie alle Aufsätze ihn einen Shop packen, Nicht nur für FG sondern auch für CU und MTF

    Die Perks kann man außen vorlassen, genauso wie Brand Munition aber Sachen wie verschiedene Scopes oder griffe sollten schon alle ihm Shop sein.

    Dome

    [tabmenu]
  • Ich finde man sollte so gut wie alle Aufsätze ihn einen Shop packen, Nicht nur für FG sondern auch für CU und MTF

    Die Perks kann man außen vorlassen, genauso wie Brand Munition aber Sachen wie verschiedene Scopes oder griffe sollten schon alle ihm Shop sein.

    Ich finde man sollte nicht alles freischalten. Ich finde man könnte bestimmte Aufsätze zum recontainen nutzen, wie z.B. den "Ghosts Tracker". Einige Aufsätze würde ich für die SG/CU weiterhin verbieten. Wie Langstreckenziele Fernrohre (auch FLIRS), Bipod, alle "Barrels", alle "Huge" / "Large" Suppressor, "Bayonet", bestimmte Ammotyps (TMJ Rounds, Match Rounds, Magnum Rounds) und alle Charms. Die aufgezählten Aufsätze sind für die SG/CU unwichtig und nicht essenziell notwendig.

    Aktuell Charaktere

    [S] Ethan Rocky

    [Supervisor] "Zeta-1"

    [LCZM] Stanford White


    Ehemaliger Teamrang
    Headmoderator

    Einmal editiert, zuletzt von Cpt.GhostRocky () aus folgendem Grund: Rechtschreibung etwas verbessert | Bayonet hinzugefügt | (") Vergessen

  • Die aufgezählten Aufsätze sind für die SG/CU unwichtig und nicht essenziell notwendig.

    Sie sind vielleicht unnötig aber man muss die Trotzdem nicht verbieten, Ich finde mann sollte alle Aufsätze ihm shop haben ausgenommen von denen die Störend oder Unrealistisch sind, Zb: Brandmuniton oder die Perks das zb: eine Pistole eine Auto ist

    Dome

    [tabmenu]
  • Sie sind vielleicht unnötig aber man muss die Trotzdem nicht verbieten, Ich finde mann sollte alle Aufsätze ihm shop haben ausgenommen von denen die Störend oder Unrealistisch sind, Zb: Brandmuniton oder die Perks das zb: eine Pistole eine Auto ist

    Nur so als eine zwischen Frage meinerseits, sollte man wirklich für alle so vieles freischalten oder eher nur standardmässige was man auch im Alltag benötigt. Es wäre viel zu viel Arbeit alles in eine Shop zu packen das es soweit ich weiß mehr als 30 Aufsätze sind. Es wäre viel logischer das die Einheiten eine art Uniform nur für die Waffe und Aufsätze haben da nicht jeder einfach alles haben, das ergibt auch irgendwie keinen Sinn 30+ Aufsätze mit sich herum zu schleifen.

  • das ergibt auch irgendwie keinen Sinn 30+ Aufsätze mit sich herum zu schleifen.

    Also ich weiß nicht wer jeden Aufsatz käuft aber eigentlich sucht man sich welche und kauft dann auch nur die

    Aber natürlich ist es nervig die alle ihn den Shop zu packen aber ein vorteil der Waffen ist es das sie so viele Aufsätze haben und wenn man dann nur 5 verwendet ist es auch kacke

    Dome

    [tabmenu]
  • UfbWVld.png


    Werter Antragsteller,


    ich habe ihr schreiben vom 22.10.2021 erhalten.

    Die vorgelegten Gründe sind valide und ihr Engagement für die Ressourcenschonung vorbildlich.

    Ich werde den mir vorgelegten Antrag auf die Umsetzbarkeit prüfen lassen.


    Gezeichnet

    "Zeta-17"

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Blade be like: "Endlich! ENDLICH jemand der den Armen Speicher des Forums schont"

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!