Kurze Abstimmung Bzw frage

  • Soll ich zurück zu SCPRP 33

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Tag,


    Wer mich kennt weiß sowieso wer ich bin und für den Rest. Servus mein Name ist Fabian aka Jonny Haze, bin ehemaliger Headadministrator auf SCPRP.

    Mit diesem kurzen Beitrag möchte ich nur um eure Meinung bitte über das Thema ob ich wieder zurück kommen soll zu SCPRP auf SG oder nicht.


    Lg Jonny

    SCP-RP



  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Aha du lebst also noch alter freund, wäre schon sick wenn du wieder kommen würdest aber eine abstimmung cmon. Das ist jzt schon 1 Jahr+ Herr das du gegangen bist denkst du die neuen user kennen dich?


    Mach das was DU willst!


    ps: Hättest dich auch mal in den Jahren melden Können ヽ(ಠ_ಠ)ノ

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Please come back

    RP war immer super mit dir und du scheinst uns ja auch irgendwie so ein wenig zu vermissen, sonst hättest du ja nicht gefragt

  • Hazeee!!

    Meine Lieblings AfiS!!!

    Beweg deinen Hintern hier her xD!!!

  • Nach den ganzen damaligen kindischen Aktionen als Headadministrator im RP, beispielsweise nach deinem Rauswurf als AfiS-Leitung oder der Konfrontation in der Teambesprechung wo du dich nichtmal gegen eine klipp und klare Beschwerde meinerseits als Test-Moderstor äußern konntest, stehe ich dem ganzen skeptisch gegenüber. Dennoch hat meiner Ansicht nach jeder eine Chance verdient. Wobei ich den Sinn hinter einem solchen Beitrag nicht verstehe, ist eher ein Statusupdate nach Fame, man kann auch so einfach wiederkommen, wie ich es getan habe zum Beispiel.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Ehrlich gesagt finde ich so ein Beitrag irgendwie Peinlich.

    Wer fragt den ob er kommen oder gehen soll, so he entscheide es selbst?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!