CC Beantragung von Aldi (Revidiert)

  • Hallo, ja ich werde bald wieder aktiv auf dem Server spielen, leider hatte ich zurzeit sehr viel Schulische Dinge zu tun. Dieser CC kann allerdings abgeändert bzw. werde ich diesen revidieren. Ich war zwar wie mir gesagt wurde nachdem ich ihn ein 2 mal überarbeitet habe nach eigener Verantwortung an einem Bestimmten Zeitpunkt welcher in einem Gespräch ausgemacht wurde aufm TS vorhanden auch mit #CC gekennzeichnet, habe auch angeschrieben aber es ist nichts geschehen. Bzw. niemand hat mich gemovt etc. und am nächsten Tag habe ich nochmal gefragt bzw. angeschrieben keine Antwort. Was mich sehr verwundert und etwas genervt hat. Aber wie gesagt werde den CC abändern und komplett überarbeiten da die Idee ja anscheinend in den Sand verläuft. Ich hoffe die Termine die ausgemacht werden werden dann auch vom Team eingehalten wie von mir wenn man einen Zeitpunkt ausmacht. Mfg Aldi/Max Stantel.

    Hallo Aldi,

    Danke für die schnelle Antwort. Das auch auf Nachfrage keine Reaktion vom damaligen CC Team kam ist natürlich nicht in Ordnung und darf, insbesondere bei vereinbartem Termin, nicht vorkommen. Im Namen des CC Teams entschuldige ich mich dafür. Ich werde die Problematik auch nochmal intern in der CC Gruppe ansprechen damit das nicht nochmal passiert.


    Zu dem Antrag selbst:

    Wenn du dich dazu entschieden hast, ohnehin ein neues Konzept für den CC zu schreiben empfehle ich dir, das in einem neuen Thread sprich einen neuen Antrag zu machen. Ich werde mich dann schnellstmöglich darum kümmern, dass du einen verbindlichen Gesprächstermin bekommst.


    Gruß Hill - CC Team

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon / Hill ()

  • So danke ich auch ebenfalls auf diese schnelle Antowrt, ich werde mich heute Abend/ Morgen an den neuen CC Antrag setzen. Mfg Aldi.

  • Aldi

    Hat den Titel des Themas von „CC Beantragung von Aldi (Überarbeitet) (Waiting since 21.10)“ zu „CC Beantragung von Aldi (Revidiert)“ geändert.
  • Forum-Moderation


    Vermute mal das Revidiert bedeutet Zurückgezogen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von Freezed auf Zurückgezogen geändert.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Zurückgezogen auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!