CC Beantragung von Aldi (Revidiert)

  • Dies ist meine Beantragung für den CC Namens Nameless King


    INHALT:


    Technische Daten


    Addons


    Jobname


    Jobbeschreibung


    RP-Story


    Equipment


    Model


    Spawnpunkt


    Job Regeln


    Wie verbessert mein CC das RP?


    Schlussworte




    Technische Daten:


    GExtension


    Steam





    Addons:

    Model



    Jobname:

    Nameless King



    Jobbeschreibung:

    Der Nameless King ist eine Entität die aber nurnoch sehr

    schwach einem Lebendem Menschen ähnelt. Er sammelt Seelen

    von toten Menschen um mit diesen Rituale zu vollziehen, was diese

    Rituale bezwecken ist noch nicht bekannt.

    Er ist neutral gestimmt, doch wenn provoziert kann er unseres Wissens nach auch Flüche

    heraufbeschwören.






    RP-Story:

    Der Nameless King ist durch einen Interdimensionalen Riss in unsere Welt gelangt, es ist nicht

    viel über ihn bekannt, er kann zwar sprechen doch viel Kontakt konnte noch nicht zu ihm aufgebaut werden.

    Er scheint etwas über die Foundation und SCPS bescheid zu wissen, woduch ist noch nicht bekannt.










    Equipment:

    m9k_damascus

    weapon_cloak_super

    weapon_skro_reality_swep






    Q Menu Zugriff



    Model:

    models/nameless/zaper/StormyKing.mdl


    Spawnpunkt:

    Rechts vom Tunnel auf dem großen Grashügel



    HP: 500

    AP: 100


    Art von CC:

    Privater CC





    Job Regeln:

    -weapon_skro_reality_swep darf net im Kampf genutzt werden









    Wie verbessert mein CC das RP:

    -Mein CC wird sehr viel mit Esoterikern und Wissenschaftlern interargieren können

    -Außerdem werden Psychiater auch eine Entität bekommen mit welcher man in ein

    Gespräch kommen kann

    -Der CC wird das RP nach dem Tod ausweiten können (dies aber nur mit Erlaubnis von toter Person)

    somit kann der Headless Horseman mit fast allen im RP interargieren die dies Wünschen.



    Mein CC wird neutral sein, und wie sich das RP entwickelt mit 1 Seite kooperieren.


    Dies kann sich aber auch (mit Erlaubnis von Team ggf.) im Laufe der zeit und RP ändern.










    Schlussworte:

    Erstmal Danke, für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und wie immer ist Kritik gerne gesehen.

    Euch noch einen angenehmen Tag.





























  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Aldi,


    Erstmal finde ich deine CC Idee cool!

    Jedoch ist mir aufgefallen, dass du DInge beantragst, welche nicht auf dem Server sind und ebenso die MB anzahl überschreiten würden, beim Hinzufügen.

    sfw_helios
    sfw_zeala
    sfw_astra
    weapon_stealthcamo_60

    Genannte Waffen / SWEPs sind nicht mehr auf dem Server. Anstatt dem Stealthcamo, kann ich dir "weapon_cloak_super" empfehlen.

    Für die anderen Waffen müsstest du dich im Q-Menü wohl nochmal selbst umschauen.


    Viel Glück dabei! Auf ein gutes RP mit einem Alki

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Check, bin ziemlich verwundert mir wurden diese nämlich angezeigt, überearbeite es sofort.

  • rickportalgun

    Dieses Addon gebührt im RP eigentlich nur Bermoser und wird bei Events genutzt. Könnte kompliziert werden.


    Außerdem wird sehr wahrscheinlich das Model wohl oder übel nicht übernommen da es überhaupt nicht in den Server passt.


    Dennoch viel Glück ^^

    [tabmenu]
  • klingt nicht sehr förderlich wenn es bei Bermoser schon auf dem Sack geht, das model ist auch auch nicht gut

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Dieses Addon gebührt im RP eigentlich nur Bermoser und wird bei Events genutzt. Könnte kompliziert werden.


    Außerdem wird sehr wahrscheinlich das Model wohl oder übel nicht übernommen da es überhaupt nicht in den Server passt.


    Dennoch viel Glück ^^

    Für das Model kann ich mir auch was anderes überlegen, wenn es so schlimm ist

  • Ich weiß zwar nicht was an dem CC "nicht sehr förderlich" ist aber mal schauen

    Das gesamte Verhalten eines Rick Sanchez stell ich mehr eher Rp störend als fördernd vor und das Model passt nach wie vor nicht ins setting

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich muss sagen, dass ein Rick Sanchez sicherlich witzig ist.

    Aber jeder der bei den Bermoser Zeiten dabei war weiß wie schlimm diese Portal Gun sein kann.

    Auch stimme ich Spielemeister zu das ein Rick Sanchez nicht ernsthaft ins Setting von SCP:RP passt.

    Das Einzige worin ich ihn sehe ist WS bei den Wissenschaftlern, aber da kommt die Frage auf, ob ein CC denn nötig ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Das gesamte Verhalten eines Rick Sanchez stell ich mehr eher Rp störend als fördernd vor und das Model passt nach wie vor nicht ins setting

    Ich weiß, das wusste ich auch, aber wer sagt das ich 1 zu 1 so wie der Rick Sanchez handeln muss. Das Model kann ich natürlich auch ändern und den CC überarbeiten das es nicht mehr "Rick Sanchez" ist. Ich meine mein Ziel mit diesem CC ist eig. am allermeisten so viel RP Situationen zu gestalten welche ein großes Spektrum an Jobs mitenbeziehen und denen eine spannendes mit neuen Funktionen beinhaltets Spielerlebnes bieten . Wie ich auch erwähnt habe

  • Aufgrund von mir selbst erkannten "Fehlern" bei der CC Idee von Rick Sanchez habe ich mich umentschieden fast alles zu überarbeiten, doch der Grundgedanke bleibt gleich. So viele wie nur möglich in spannendes spaßiges und vielseitiges RP miteinzubeziehen.

  • Aldi

    Hat den Titel des Themas von „CC Beantragung von Aldi“ zu „CC Beantragung von Aldi (Überarbeitet) (Waiting since 21.10)“ geändert.
  • #Push

  • Ich empfehle dir die Portal Gun nicht zu benutzen aus folgenden Gründen: (Termine werden bald vergeben)


    -Dein CC verliert an Persönlichkeit weil die Spieler auf dem Server (zumindest die meisten) an Bermoser denken werden und diese Grünen Portale immer mit ihm verbinden. Was sehr schade wäre weil du dir damit viel Identität nimmst.


    -Dein CC scheint ein Mythisches wesen zu sein. Was sich mit einer Hochtechnologischen Portal Gun fortbewegt. Hört sich Atmospärisch nicht so cool an. Zu dir würde eine Schriftrolle oder ein altes Buch passen.


    Lösungsvorschlag

    Es gibt im Wirkshop als auch auf dem Server einige Addons die Portale erschaffen können. Natürlich ist es nicht erlaubt das du ein Workshop Objekt nimmst was wir über die Kollektion auf den Server laden das geht nicht.

    Was du aber machen kannst ist mit einem Developer oder der Technischen Verwaltung Nep Nep zu reden damit diese dir ein Costum Swep machen. In dieses Könntest du auch mehr sachen Inplementieren lassen die deinen CC Verbessern.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Sehr geehrter Aldi,


    hiermit lädt sie das CC-Team dazu ein uns ihren Custom-Character in einem persönlichem Gespräch vorzustellen.

    Ihre Terminmöglichkeiten sind am 07.11.21 um 13:45 Uhr oder am 08.11.21 um 18:45 Uhr.

    Wir bitten um eine Antwort auf diesen Beitrag mit einer Bestätigung für das ausgewähltes Datum.

    MFG

    Blade

    CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Der Termin am 07.11 würde gehen.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.
  • Bis zur Überarbeitung durch den Antragsteller "Freezed".

    - Firemagic muss ersetzt werden.

    -Model muss ausgetauscht werden.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • #push ?

  • #push

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Hey,

    soweit ich aus der Antwort von Blade entnehmen kann erfordert der Antrag eine Überarbeitung durch den Antragsteller, wobei mir nicht klar ist, ob diese bereits wie gefordert erfolgt ist. Da das vor meiner Zeit im CC Team war sind mir die Hintergründe nicht bekannt. Sollte darin ein Missverständnis vorliegen, bitte ich mir das mitzuteilen. Da Aldi seit 11. November nicht mehr auf dem Server war, stellt sich die Frage ob überhaupt noch Interesse an einem CC besteht.


    Sollte bis Ende der Woche keine Rückmeldung dazu kommen gilt der Antrag als zurückgezogen.


    Gruß Hill - CC Team

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon / Hill () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hallo, ja ich werde bald wieder aktiv auf dem Server spielen, leider hatte ich zurzeit sehr viel Schulische Dinge zu tun. Dieser CC kann allerdings abgeändert bzw. werde ich diesen revidieren. Ich war zwar wie mir gesagt wurde nachdem ich ihn ein 2 mal überarbeitet habe nach eigener Verantwortung an einem Bestimmten Zeitpunkt welcher in einem Gespräch ausgemacht wurde aufm TS vorhanden auch mit #CC gekennzeichnet, habe auch angeschrieben aber es ist nichts geschehen. Bzw. niemand hat mich gemovt etc. und am nächsten Tag habe ich nochmal gefragt bzw. angeschrieben keine Antwort. Was mich sehr verwundert und etwas genervt hat. Aber wie gesagt werde den CC abändern und komplett überarbeiten da die Idee ja anscheinend in den Sand verläuft. Ich hoffe die Termine die ausgemacht werden werden dann auch vom Team eingehalten wie von mir wenn man einen Zeitpunkt ausmacht. Mfg Aldi/Max Stantel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!