Winds of change

  • Guten Tag,


    Jaja ich weiß, ein niemand der einen abschied schreibt, wie tragisch. Jedoch ist mir das wichtig.

    Ich habe mich heute entschieden, nach zwei Jahren semi-Aktivität Senseigaming endgültig zu verlassen.

    Ich bin seit 2017 auf GGC dabei, und bin auch relativ früh zu Senseigaming gewechselt als dort der SCP server online kam. Ich habe den Server als Normaler spieler in jeder einzelnen phase (abgesehen vom aufbau natürlich) gesehen, und wenn ich nicht aktiv auf dem server war, war ich es auf dem Forum. GGC und anschließend SG sind mir ans Herz gewachsen und werden mir immer Nostalgische gefühle geben, jedoch hält nichts für die Ewigkeit.


    Der Server hat für mich den reiz verloren, und somit es wird nun auch zeit für mich, nach zwei Jahren Senseigaming, weiterzugehen und zu schauen wo mich meine Neugierde hinführt.


    Ich bedanke mich bei jedem in der Community. Ihr habt dafür gesorgt, dass die 761 Spielstunden, die ich auf dem SCP-RP Server verbracht habe immer wieder Lustig und spaßig wahren. Danke Senseigaming.


    Noch ein paar worte an Personen, die ich auf dem weg getroffen habe


    Cpt.GhostRocky Verdammt Kompetenter SHDler. Du weißt was du tust und hoffe du schaffst es noch weit ^^


    Dennis Akabane Du bist ein Super Owner und hast eine stabile community gegründet. Ich wünsche dir noch viel erfolg bei deinem Studium und wir werden noch beim Mudae bot mehrmals verhandeln du fliegendes allmächtiges dreieck! ;^;

    Sky Wie könnte ich die Todesangel vergessen. Erst kollegen in der GOC dann Leitung in der MTF. Wir haben nicht viel zeit miteinander verbracht, aber die zeit die wir verbracht haben fand ich immer relativ lustig.


    Freeman Ich weiß, dass du das nie lesen wirst, aber du warst einfach einer der besten Vorgesetzten ever.

    SimonBanges Wir kommen überall rein! Du Warst ein guter Teamler und kollege in der Personalabteilung


    Crisper_duc Wir müssen noch HoI4 spielen!


    Reef Der einzig wahre MTF Colonel. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Leitung der MTF.

    Etwas (Ich hoffe das ist der richtige) Es hat spaß gemacht WoT nach den MTF Besprechungen mit dir zu spielen.


    Cortex Es war mir eine ehre, dich wegen inaktivität aus der MTF zu schmeißen lol. For the Emperor!

    Angela Absolut Korrekter typ. Immer gelassen und Hammer RP gemacht.


    Sensei Fleck Beta-7 Forever. Auf das die Mac-11 auf ewig unseren Nacken brechen wird.


    @[GER] Bodenhansel Jecklee mit dir kann man spaß haben und es macht spaß mit dir zu arbeiten ^^

    JohiJoestar Auch wenn wir uns kaum gesehen haben. Du als D-Klasse und ich als Facillity hund "Zavo" waren einfach eine zu gute Kombi


    Traptor Gae.


    Xilefschnitzel [SG] Guter Nobody, Noch besserer Manager oder SHDler. RP hat mit dir immer spaß gemacht.


    Spielemeister Bester Nobody ever.


    Sollte ich jemanden vergessen haben, tut mir dies leid.

    Ich wünsche noch einen angenehmen Morgen/Tag/Nacht, auf das sich die Wege vielleicht noch einmal kreuzen.

    Mit Freundlichen grüßen
    Darko Woolf/Himabi Chosokabe

    ('-'*ゞ

  • Es war eine Schöne zeit mit dir, Ausser du ziehst mit 400k ab >:c

    Dome

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Dennis Akabane Du bist ein Super Owner und hast eine stabile community gegründet. Ich wünsche dir noch viel erfolg bei deinem Studium und wir werden noch beim Mudae bot mehrmals verhandeln du fliegendes allmächtiges dreieck! ;^;

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh man....

    Ich hoffe das mit den DC calls hört nicht auf und die Wetterdurchsagen ;)

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Och man, diese Woche hauen sie aber echt alle rein 😅

    Auf Wiedersehen und viel Glück AMRO/Darko

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Du bist ein mega Sympatischer Typ, bei welchem man sich über jede RP Situation gefreut hat.

    Ebenso bist du einer der ersten Furrys die ich nicht Grundsetzlich als Weird abstempel. Mit dir würde ich glat Kuscheln in Hunde Maske!

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sag bescheid, und wir zocken HoI4 <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







  • Bye Bye du komischer Wolf


  • Der kompetenteste FG und erst war ich traurig dass du diese verlassen hast. Jetzt gehst du komplett. Warst ein guter Kollege und man konnte sich gut unterhalten! (Ich musste kommentieren, auch wenn man nicht erwähnt wurde ^^)

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Schade, ich wollte dich noch gegen die FG benutzten :)

  • Ich fühle mich geschmeichelt hoffe wir sehen uns bald wieder [Spätestens bei dank memer] Ich weiß garnicht was ich schreiben soll.


    Vieleicht kehren deine Wege mal wieder zum Server zurück


    Viel Glück auf deinen Weiteren Wegen


    Felix

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!