Ab in den Urlaub.

  • Guten Abend,


    Ich bin von Mittwoch bis Samstag nicht zuhause, da ich in den Urlaub fahre. Diesen Urlaub will ich endlich mal genießen, weswegen mich die Leute nur dringend direkt anschreiben sollten. Notfalls über WhatsApp erreichbar.


    Bei sonstigen Sachen könnt ihr meine Moderation kontaktieren.


    Scp-rp - EG Blademaster  [SG] Vendetta

    CW RP - Skro

    Mtf - 101 OsBrON

    O5-Rat @keine Ahnung. Ihr sieht das schon.


    Haut rein.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Schönen Urlaub dir :)



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Wohin geht es denn mein Lieber?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Nach einen "erholsamen" Urlaub bin ich früher da, als gedacht.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label Abgelaufen hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!