Veränderung & Akzeptanz

  • Auch wenn die Nachricht bisschen spät kommt bin ich dir extrem dankbar für diese schöne Zeit. Nicht nur du sondern unsere ganze alte Gruppe die sich jetzt leider aufgeteilt hat. Ich gehe gerade selber alles durch, von den SCP:SL Zeiten bis zum ersten mal wo du mich dumm angemacht hast und alleine schon aus rein Nostalgischen gründen wäre es für mich auch ein Grund hierher zu kommen. Das Problem ist aber das es wahrscheinlich niemals mehr so schön wird wie damals was traurig ist aber auch irgendwie schnell klar wurde.


                                                            
                                 

  • Hey John,

    wir hatten zwar nicht sehr viel miteinander erlebt, aber es war schon etwas. Mir hat die Zeit gefallen und sehe, dass es dir mindestens einmal mit mir auch so ging ;)

    Ich wünsche dir alles Gute für jetzt und die Zukunft! Vielleicht sehen wir uns zwischendurch mal wieder, wenn ich inaktiver Boy mal die Zeit finde wieder auf den Teamspeak zu finden.


    LG

    Flo

    Ehemalige Charaktere:

    "Zeta-16" ~FG

    2953 | 792 "Hel" ~GOC

    Jason Smith ~Personalabteilung

  • John du bist ein guter typ, bleib so wie du bist du weißt genau wir lieben dich alle bro

    Peace out

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Simon Banges

    Schreibfehler sind Wichtig und Richtig

    04xSmzA.png








    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!