Veränderung & Akzeptanz

  • Guten Tag,

    einige werden sich jetzt sicherlich wundern. "Wie kommt es zu diesem Beitrag?" und "Wer ist der Typ überhaupt?", werden vermutlich eure Hauptfragen sein. Ich mag euch das ganze nach und nach erläutern, ohne zu sehr abzuschweifen (hab ich leider doch, sry).

    Erst heute Mittag, in der Mittagspause, ging ich wieder alte Galerien und Sammlungen von mir durch, von der Langeweile getrieben. Hierbei entdeckte ich einige Screenshots welche mich prompt wieder in Nostalgie versetzten. Die Screenshots versetzten mich regelrecht in eine Tagtraum-Saga, sowohl negatives als auch positives ging mir durch den Kopf. Der ausschlaggebendste Punkt war jedoch folgender: -Ich komme nicht gut mit Veränderungen klar.

    Jap, das hat wohl niemand von euch gewusst. Ich selbst kann einfach nicht gut mit Veränderungen umgehen. Deswegen bildeten sich nach und nach bei mir immer mehr Filmrisse, angefangen mit dem Split von GGC zu IVB und SG und letztendlich MG, in welchem ich entscheiden musste welchen Leuten ich meine Aufmerksamkeit schenke. Ich hab hierbei sicherlich viele Leute enttäuscht und auch bis heute weiß ich nicht, ob die Entscheidung richtig war... letztendlich fiel meine Entscheidung jedoch auf SG. Das war der entscheidende Punkt - welcher mich auch oft dazu veranlasst hat - zu sagen, dass die Zeiten bei GGC besser waren. Ich kam einfach mit dem plötzlichen Wechsel nicht klar. Die vielen Entscheidungen die in kürzester Zeit gefällt wurden, kamen nur so herab wie ein Starkregen.

    Jedoch schreibe ich diesen Beitrag vor allem, weil ich mir selber gerne einrede, dass Senseigaming nicht mehr das ist, was es mal war. Das mag sein, aber vielleicht liegt das einfach daran das es völlig normal ist das alles sich verändert. Viele Personen sind gegangen, mit denen ich mich einst sehr gut verstanden habe. Ein weiterer Aspekt weswegen ich SG immer mehr für alles verantwortlich gemacht habe, was mir Sorgen und Kummer bereitet hat, einfach nur, weil ich das ganze nicht richtig verarbeiten konnte.

    Deswegen bin ich wieder hier, ich war heute in Nostalgie versunken, all die schönen Momente wieder vor meinen Augen, die ich einst hier erlebte. Das kann ich nicht einfach wegschütten. Ich habe in diese Community viele Freunde und auch Feinde gefunden, ich hatte schöne und schlechte Momente und habe viel Geld und vor allem Zeit investiert, das gebührt einem letzten Text. Und so sitze ich hier und schreibe und schreibe und irgendwer da draußen liest, was ich mir von der Seele löse. Ich hätte mir meinen letzten Beitrag eigentlich so vorgestellt das ich nochmal richtig die Sau rauslasse, Chatverläufe hochlade die Leute belasten oder entlasten, sage, was ich mir so oft verkniffen habe, aus Höflichkeitsgründen und vor allem allen mal so richtig die Meinung sagen aber nein. Ich möchte nicht noch unnötig Benzin ins Feuer gießen und will meine letzten Zeilen anständig beenden. Also danke ich jedem einzelnen mit dem ich hier ach so viele schöne Momente verbracht habe. Ich hab all die Zeit über versucht es jedem recht zu machen, habe mich versucht an die Leute anzupassen, jedoch gab es trotzdem genug die mich nicht leiden konnten, ich sag wie es ist, ich hab mein Bestes versucht

    ¯\_(ツ)_/¯

    So kommt es zu meiner Auflistung aller deren Personen mit denen ich in dieser Community mindestens 1. schönen Moment erlebt habe (unabhängig davon ob ich die Person bis dato noch leiden kann.) Ich danke jedem einzelnen von euch und wünsche euch noch alles gute, 10-20 für eine lange Zeit.


    𝕳𝖆𝖑𝖑 𝖔𝖋 𝕱𝖆𝖒𝖊 :

    Karter_  Spielemeister  DerKoenig  Tom_  Osman_Hayashi  Dennis Akabane  Erzherzog Anderson  Konrad  MeSilas  Skro  Traplord  Dragon / Hill  Spyro  Froze  NosTras  Cosima  Henning  Reef  Sound  [SG] Vendetta  Elektro  Authentisch  atlas  Cortex GIBB  -Corvin-  Sebi  Dargon  Tobi_  Dudenpolizist Jan  John Watson  DerTable  Apache  Regrozeer  Frank Herrlich  Kayde  Dale  Darko~  Defix  Yuki  Luca Sky  Sensei Fleck  Disruption  Chujo  KiwontaTv  -Phoenix-  Isaac  Night Ghost  Jonny Haze  Paddel_ Blademaster  Europa  Lord Paladin  Pryxo  Nep Nep  Delta Slug  Dr.Mystic  [D.B.M.F.] Joe Alamed  Lord Neko  Darthknight  Redneck Exofecht  Mysteri6 [SG]  SergeantNiner  Jibril  Konoasahne  101 OsBrON  Dome  Carlos  SezerV2  FlukS  !Cuz | DarkStar  Nicerdicer1904  Loewebaer  Freeman  Ryzen  Brot Katze  nBlacky  xxPhilipxx  SimonBanges  iFelinka  DrJunky  Scythe  Kennan  Manuel | Benuel  UwU Hyper UwU  Martin/Johnny  Felix Adam v. B.  Maxaman  Hipper  Tamiel  Traptor  Herzog aka Haftbefehl  Nexoran  Flo  Slin  bugfeed102DE  Monox  Daniel  Mobilfan  Lord Jyods  Scare C:  hidden  Vellian Crowler  lebkuche  Pinsler  Andisch  GoldHeartsRE  Frostbite  Eisabel  LightiBOY  [SG] Korone  Shark  Vladimir44  [SG] Mayer  Lord Xardas  Balou

    (Tut mir leid falls jemand vergessen wurde aber die Liste ist lang und ich bin froh das ich mir so viele merken konnte.)

  • Tom_

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Und wieder einer mehr weg...

    Ich werde dich vermissen John, werde ich wirklich, aber ich bin fester Hoffnung

    dass das hier nicht das Ende ist und man sich wieder sieht und von einander hört.

    Die Zeit mit dir war super und wird mir immer in Erinnerung bleiben.

    Auf ein baldiges Wiedersehen!

    Meiner Erfahrung nach kommt es selten vor, dass Menschen sich ändern und wenn sie es tun, darf man ihnen nicht trauen.

    ~Raymond Reddington

    zl83w95.jpg

  • Das mit CS:GO Tut mir leid, kann sein das du mir das nicht verziehen hast aber ich hatte auch kaum die Chance mich zu entschuldigen also entschuldige ich mich einfach jetzt.


    Entschuldigung John.


    Mit Cosima, dir, Sebi, Spyro und Mir war es sehr lustig als wir durch die Site rumgestept sind oder wir generell scheiße gebaut haben.

    Am Anfang hatten wir beide kein so richtigen kontakt aber du bist wirklich einer den ich wirklich vermissen werde weil du mir (nohomo) ans herz gewachsen bist durch die schönen Zeiten.


    Ich hoffe jedoch das wir uns irgendwann mal wiedersehen werden bis dahin..


    Peace Out,


    Night Ghost.


  • Wer schneidet hier Zwiebeln?


    Auch wenn unser letzter Kontakt nicht gut verlief danke ich dir für die lustige Zeit. Du bist ein guter Mensch mit einem Humor der einzigartig ist.

    [tabmenu]



  • Tja mein Lieber,

    die Zeiten haben sich geändert. Aber das ist auch gut so! Veränderungen sind das, was wir alle brauchen und erleben, sei es wegen Corona oder wegen Dir. Jedenfalls sind die Erinnerungen, das was uns bleibt und auch verbindet.

    Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich dich als Angehöriger des Sicherheitsdienstes erlebt habe. Und dann bist du mit meinem guten Freund von der Feldleitung weitergezogen. Mann, wir müssen echt wieder was unternehmen… Und sei es auch nur auf Patrouille durch die Foundation zu gehen, wie wir es einst auf Site-05 taten!



    Was ich Dir zum Abschluss sagen will, dass Du immer auf mich zählen kannst und ich Dir alles Gute auf deinen Wegen wünsche.

    Mach’s gut John Vick,



    dein Dr. h.c. mult. Weinbrenner (dein zuständiger Generaloberstabsarzt aus dem Ärzterat für Antidepressiva) :)

  • Aua Aua Aua, die armen 600 Euro, die in mich definitiv besser Investiert wären.

    Wir hatten nicht oft Kontakt, und auch nicht immer gut, aber mit dir und wem anders war die MTF am besten.

    Ich wünsche dir kein Glück da du kein Glück brauchst, und hoffe das du Cosima von mir einen Arschbohrer gibst.

    "I never would have given you to them. Not for anything. Don't cry. You're perfect..."

    giphy.gif?cid=790b761136d2258fd71193aa716498e9fb6052d29560d58e&rid=giphy.gif&ct=g






  • Ich wusste es. Da wo er mir noch ein Kasten Schuldet geht er.


    Wettschulden sind Ehrenschulden John!

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Ich mochte dich John, aber wegen gewissen Dingen kann ich dich nicht mehr so gut leiden wie damals.


    Desto trotz fand ich die Zeit mit dir damals super und bereue sie auch nicht. Damals noch bei der Sigma 66 und allgemein in der MTF. Echt verdammt coole Zeiten.


    Ich wünsche dir viel Glück auf deinen weiteren Weg und ich hoffe auf Wiedersehen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef


    Ehemalige Ränge

    O5-08 "The Terse"

    Marshal der Alpha-1/Xi-1

    Colonel der Mobile Task Force

    Patriarch der CotbG

    Director der AAA



  • Fast 4 Jahre sind vergangen seit dem ich dich kennenlernen durfte. Wir hatten oft unterschiedliche Meinungen aber schlussendlich hat uns das nicht davon abgehalten uns zu Respektieren.

    Du warst ein cooler Zeitgenosse und ein wirklich Kompetenter Offizier. Ich bin mit Isaac gerade auf dem Rückweg von einem Eishockey Spiel und musste gerade eine Träne vergießen.

    (Danke dafür)


    Ich bin dir vermutlich oft genug auf den Nerv gegangen um einen Bleibenden Eindruck zu hinterlassen...


    Ich hoffe du vergisst mich nicht.

    MfG Cortex^^

    *Salutes*

  • Es war zwar nicht ganz so viel zeit die ich mit dir verbracht habe

    Alles gute auf deinem Weg :)

    RP-Chars

    [SG] Jibril

    D-1565 Oliver Walker [geflohen]

    D-1565 Chris Walker

    Delta-4 [3702] Echo

    [HA] Jack Lichtenstein

    [Zonen Manager] Gustav Kern

    Experienced Researcher Dr.John Walker

    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Naja, gemeldet habe ich mich ewig nicht mehr aber als ich diesen Beitrag gesehen habe musste ich einfach was schreiben.

    Es war wirklich ne schöne Zeit mit dir John, und naja Leute gehen andere kommen so ist das halt.

    Aber ich wünsche die auch viel Glück auf deinem Weg durch diese nicht so knorke Welt ^^

    MFG Felix/Nicerdicer



    Colonel der Mobile Task Force

    N7-190 "Schwerz"








  • Ein alter Kantstein der Community für mich.

    Keine ahnung wie lange ich dich jetz schon kenn. müsstne grob jetze 3 Jährchen sein? lange aufjedenfal.

    Und auch wenn ich nicht weis welche "Guten" zeiten du mit mir hattest, bin ich doch froh wahrhaft tolle Zeiten mit dir gehabt zu haben.

    Es ist immer traurig jemanden gehen zu sehen, vorallem wenn diese person dan eben nicht nur jemand ist den man mal vom hör'n sagen aufgeschnapt hat sondern selbst mit diesem zutun hatte, jedoch ist es nun deine entscheidung uns zu verlassen.

    Ich hoffe ernsthaft das dies nicht das Ende ist und man sich nochmal wieder sieht.

    In diesem fall haben wir ja das glück das wengistens interessen ähnlich sind.


    Ich Wünsch aus der Perle in Norden aufjedenfal viel Glück auf deinen zukünftigen Reisen und vor allem eine gute Zeit, wo auch immer du sie findest.

    Wir werden hier sein wenn du uns suchst.

    Wahrscheinlich.

  • Ich kann das vollkommen verstehen John. Wenn ich den Text so lese sehe ich mich in manchen aber nicht in allen Zeilen wieder.


    Die Sache mit der Nostalgie ist die: Du verfällst duch einen Einfluss in Nostalgie und wünschst dir tief im Herzen die Zeit von damals zurück. Was ich allerdings feststellen durfte und zwar mehrmals, ist, dass man sich die Zeit niemals zurück holen kann. Ich kann nicht einfach auf Krampf JvS auf irgendeinem Server spielen weil ich die Zeit auf dem GGC JvS damals als eine der Schönsten überhaupt in Erinnerung halte. Oder meine Arma III Zeit, in der ich Tag und Nacht mit meinen neuen Freunden immer wieder aufs Neue einen schönen Moment nach dem Anderen erleben durfte. Es wird nicht so werden, wie es einmal war.


    Wie du habe ich mich LEIDER auch mehrmals für eine bestimmte Seite entscheiden müssen. Irgendwann war ich es Leid und hatte eine recht lange Pause vom Gmod Business. Durch Cail, Leon und Strudi hat es dann aber irgendwann wieder einen Neuanfang gefunden.

    Dabei sind diese Entscheidungen das Schlimmste überhaupt. Ich meine klar, ich kann auch einfach User bleiben und theoretisch mit meinen Freunden in jeder Community spielen. Das bin ich aber nicht und das wirst du auch nicht sein. Man trifft immer wieder eine nette persönlichkeit mit der man sich super versteht und diese Begegnungen sollte man NIEMALS ignorieren, das ist zumindest meine Meinung.


    Eine Weise Person hat einst zu mir gesagt: "Du bereust am Ende nur das, was du nicht gemacht hast".


    Man wird immer im Leben voranschreiten. Das ist glaube ich schließlich der Sinn im Leben. Viel erleben, sich nicht zu viele Gedanken um das machen, was man verpasst hat oder haben könnte, was passiert ist und sich auf morgen freuen.
    Wie ich es sehe werde ich am ende meines Lebens, damit meine ich nicht die letzten 5 Minuten wie man es vielleicht denken könnte wenn man es bildlich sieht, sondern die letzten paar Jahre.


    Ich werde mich nicht mehr verabschieden. Ich möchte keine Tür schließen, die auch offen bleiben kann. Zuletzt ist es, denke ich, dennoch dir überlassen ob du hier ab und zu mit deinen Freunden abhängst oder nicht.

    -John- ich freue mich dich kennengelernt zu haben und hoffe, dass wir auch weiterhin noch Kontakt haben werden. Auch wenn wir nicht so viel miteinander machen mag ich dich so wie du bist. Du weißt ja selbst, dass wir einen schwierigen Start hatten. Aber auch das kann man aus dem Weg schaffen. Durch dich habe ich gelernt, dass nicht Jeder der am Anfang super unsympathisch erscheint ein Arschloch ist. Es lohnt sich immer zu versuchen miteinander klar zu kommen.


    <3


    Sorry für den langen Text aber ich habe deinen Beitrag super gut gefühlt.

  • Du bist vermutlich der Unsympathischste Kerl den ich hier in der Community kennenlernen durfte... (Mittlerweile bist du ja doch ganz Nett :/)
    Aber tatsächlich kann ich einige Zeilen auf mich Implizieren, ich komme auch nicht gut mit Veränderungen klar. Highfive.
    Wie dem auch sei ich denke du hast nen ziemlich guten Beitrag zu dieser Community beigetragen und dafür ist dir jeder Dankbar.

    .✫*゚・゚。.☆.*。・゚✫*.Girls can do anything a boy can do, and more!✫*゚・゚。.☆.*。・゚✫*.


  • Wir sind leider nicht mehr so gut wie komplett am Anfang jedoch muss ich sagen das die (nennen wir es mal so) positive Zeit die wir hatten gemeinsam mit anderen OGs wirklich zu den besten Zeiten meiner SG Zeit zählt. Warst immer witzig drauf, deine Kommentare waren unangebracht aber auch angebracht im witzigen Sinne. Bist (abgesehen davon wie man dich im Forum so sieht) im TS, im RP oder was weiss ich noch wo ein absolut cooler Typ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!