Fehlerhafte Dislike Funktion

  • Schalom,


    Mir ist aufgefallen, dass die Dashboard Benachrichtigungen für einen Dislike einen Like anzeigen.

    Dies geht weiter, dass ein Dislike dem Nutzer als Like gutgeschrieben wird und er die Forum Punkte für einen Like erhält. Selbst wenn ein Like nur 1 Punkt gibt ist dies trotzdem ein Fehler.


    Beides eher nicht das was man mit einem Dislike bezwecken möchte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • sag das doch keinem, so hättest du voll gut an likes kommen können xD

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • xD Soviele Dislikes bekomme ich nun auch wieder nicht


    // Edit: Warum wusste ich das Osbron diesen Beitrag Disliked?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Angela ()

  • Tom_

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Tom_

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • Dadurch das die Dislike-Funktion entfernt wurde. Behoben.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Sky

    Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!