Bewerbung zum Moderator von meckimeck

  • Meine Bewerbung zum SCP:RP Moderator:


    1. Vorwort:


    Moin und danke, dass ihr euch die Zeit nehmt um meine SCP:RP Moderator Bewerbung zu lesen. Hoffentlich gefällt sie euch und ich habe nichts vergessen.


    2. (O)ut (O)f (C)haracter Daten:


    Also, ich heiße Jannis bin (noch) 14 Jahre alt und wohne im Norden in Niedersachsen. Zurzeit bin ich natürlich noch in der Schule (Gymnasium) und habe daher am Vormittag, in der Woche keine Zeit. Mein größtes Hobby ist wie man sich denken kann, zocken. Dazu zählen zur Zeit nicht viele Spiele, da ich so an Garry's Mod hocke. Sonst spiel oder habe ich viel League of Legends, Apex Legends, Minecraft und jegliche andere Spiele gespielt.


    3. Ingame Daten:


    Ich habe relativ viele Charaktere, welche ich hier nun auflisten werde:


    Die Bekannten:

    [CC] Jacob Gray

    [Jr-H] "Nightmare"
    [SPC] N7-201 "Lynx"

    Die Unbekannteren:

    [S] Jason Gray

    [Jr-R] Johann Gray


    GExtension: Hier klicken


    Garry's Mod Spielzeit...: 367 Stunden

    ...davon auf SG: 303 Stunden


    - Ich habe zurzeit einen Warn offen, wegen RDM:

    Das war wegen einem Abend, wo ich und vier andere Freunde bei Wissenschaftlern einen FD Besucher festgenommen haben und ihn in SCP-914 gepackt haben. Dabei haben wir ihn geschlagen, bis er am Ende umgekippt ist. (Haben natürlich draus gelernt und es war spät).

    - Banns hatte ich noch keine.


    4. Alter:


    Ich habe Geburtstag im Januar und bin zur Zeit noch (wie bereits erwähnt) 14 Jahre alt.


    5. Onlinezeiten:


    Montag14:00 - ca. 00:00 Uhr
    Dienstag14:00 - ca. 00:00 Uhr
    Mittwoch14:00 - ca. 00:00 Uhr
    Donnerstag14:00 - ca. 00:00 Uhr
    Freitag18:00 - Open End
    Samstag12:00 - Open End
    Sonntag12:00 - Open End


    6. Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    1. Ich lerne schnell/gerne und besonders schnell aus Fehlern. Dieser Punkt ist leicht erklärt. Wenn ich einen Fehler mache, brennt sich dieser ein und ich begehe diesen nicht wieder und im allgemeinen lerne ich schnell neue Dinge.

    2. Sehr Geduldig. Meinetwegen mache ich Dinge oder warte auf diese mehre Minuten-Stunden. Ich frage zwar gerne nach, aber wenn ich eine Antwort bekomme, nerve ich nicht weiter.

    3. Neugierigkeit. Man kann diesen Punkt sowohl als positiv als auch negativ sehen. Ich finde, dass Neugierigkeit immer wieder gut sein kann, da ich sehr gerne Dinge lerne und Dinge die ich noch nicht kenne, gerne kennenlerne.


    Schwächen:

    1. fragt zu oft nach. Relativ selbsterklärend. Damit meine ich, dass wenn ich mich mit etwas nicht auskenne, frage ich häufig zu oft nach und wenn ich keine Antwort darauf bekomm fühl ich mich persönlich unwohl.

    2. Schüchtern und ruhig. Ich bin eine sehr schüchterne Person, besonders unter neuen Menschen. Wenn ich diese besser kennenlerne, dann bessert sich das. Und ich rede bei Versammlungen o.ä. nicht gerne, sprich bin relativ ruhig.

    3. bin bei Menschen, die ich (nicht) kenne parteiisch. Sprich wenn ich eine Person kenne und diese etwas falsch gemacht hat, kann es sein, dass ich eine Strafe zu klein ausfallen lasse.


    7. Warum möchte ich ins Team / warum ihr mich annehmen solltet:


    - Ich möchte gerne ins Serverteam da ich an für sich die Leute schon sympathisch finde.

    - Ich lerne gerne neue Sachen, sprich auch jegliche Dinge in Garry's Mod und in einem solchen Serverteam.

    - Ich möchte ebenfalls Leute bei ihren Problemen unterstützen und bei Seite stehen.

    - Ich finde es auch sehr amüsierend einfach mal rumzuschauen, was die anderen gerade treiben und einfach mal alles von außen mitbekommen.


    8. Meine Erfahrungen:


    Ja, dazu kann ich wenig sagen.

    - Ich habe noch keine Erfahrung im Thema ULX und weiß ehrlichgesagt nicht einmal richtig was das ist.

    - Erfahrungen in anderen Teams habe ich nur in kleineren Gruppen gesammelt, sprich nicht besonders viel im Gegensatz zu so einem großen Server.

    Aber gerade das war ein Grund, weshalb ich dem Team beitreten wollte, dass ich einfach Erfahrungen in diesen Punkten sammeln kann.


    9. Das kurze Schlusswort:


    Danke!

    Danke dass du dir bis hier hin die Zeit genommen hast, um dir diese Bewerbung durchzulesen. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, diese zu schreiben!

    Feedback ist immer schön zu hören und kann mir helfen.

    LG Jannis (meckimeck).

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

    2 Mal editiert, zuletzt von meckimeck ()

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrter meckimeck,


    da Sie mich im spontanen Bewerbungsgespräch überzeugen konnten, sind sie nun für die Abstimmung am 24.10.21 freigegeben.

    Bitte finden Sie sich um 14:50 Uhr auf dem Teamspeak ein damit wir sie im Falle einer Annahme in die Teambesprechung integrieren können.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.

  • Die Teambesprechung ergab folgendes Ergebnis:



    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter_

    Administrator



    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!