BEWERBUNG ZUM MODERATOR VON Vinpin


  • 1.Vorwort

    Erstmal einen Wunderschönen guten Tag und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator.



    2.Out-Of-Character Daten

    Ich heiße Vincent bin 15 Jahre Alt, komme aus der Nähe von Berlin. Meine Hobbys sind trainieren im Fitnessstudio, Lesen und selbstverständlich das Zocken. Ich Informiere mich ebenfalls gern über die neusten Themen und lerne gern neues.


    3.Ingame Daten

    Meine Charaktere hängen meistens nicht so sehr an ihrem Leben aber sind immer für einen Witz oder einen Spaß bereit.
    Bekannte Charaktere wären:

    [CS] Max Adams

    [SPC] N7-763 "Dawn"

    [H] “Dawn”

    Mr. Redd
    Gextension Link: (hier klicken)
    Steam Link: (Hier klicken)



    4.Onlinezeiten
    Montag:13:00 - Open End
    Dienstag: 15:00 - Open End
    Mittwoch:15:00 - Open End
    Donnerstag:13:00 - Open End
    Freitag: 13:00 - Open End
    Samstag:0:00 - Open End
    Sontag: 0:00 - Open End




    5.Stärken und Schwächen

    Meine Stärken:

    Ich bin sehr Aktiv, damit meine ich das ich täglich ca. 7.7h auf dem SCP RP Server online bin. (insgesamte Stunden: 439)
    Ich bin wissbegierig, ich lerne gern neue dinge und da machen Scps und deren Lore keine Ausnahme.
    Ich bin hilfsbereit, ich helfe gern wo ich kann und selbst wenn ich mir sicher bin das ich es nicht kann versuche ich es.

    Meine Schwächen:
    Ich bin Ungeduldig, ich kann nicht mal auf die kleinsten dinge warten egal wie unbedeutend sie von außen Scheinen.
    Ich bin sehr Vergesslich, deshalb muss ich mir jede Kleinigkeit aufschreiben.
    Ich übertreibe in manchen dingen, Ich steigere mich manchmal vielleicht zu sehr in dinge rein.


    Warum möchte ich ins Team

    Ich möchte ins Team da das was ich bisher vom Team Mitbekommen habe alles sehr Positiv ausgefallen ist, dazu habe ich vor noch lange auf diesem Server zu verweilen und ich möchte helfen diesen Server besser zu machen. Natürlich möchte ich auch Moderator werden um anderen Leuten zu helfen und bei Fragen und Sorgen zur Seite zu stehen.


    Erfahrung

    Ich war in meiner Vergangenheit leider noch nicht in einem Serverteam hoffe aber in Zukunft viele neue Erfahrungen zu sammeln.
    Ich habe leider ebenfalls noch keine Erfahrung im Bereich ULX, aber ich denke dies zu lernen wird kein großes Problem für mich sein.


    Schlusswort

    Das ist das Ende meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen und ich hoffe ebenfalls das meine nicht vorliegende Erfahrung kein allzu großes Problem darstellt. Kritik ist Erwünscht
    Mit Freundlichen grüßen:
    Adams aka Vinpin


  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • [/legend]

    Legend

    Dome

    [tabmenu]
  • Sehr geehrter VinPin06,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung!

    Nach eingehender Prüfung Ihrer Daten lade ich Sie herzlich zu einem Gespräch am 24.10.2021 um 12:30 Uhr ein.

    Wenn Sie zu diesem Termin nicht erscheinen können, dann stehen ihnen folgende Ersatztermine zur Verfügung: 24.10.2021 um 13:30 oder 14:00 Uhr.


    Des Weiteren bitte ich Sie, einen dieser Termine mit einer kurzen Antwort zu bestätigen.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • [SG] Vendetta

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!