Status quo des Mafia:RP Servers | Mafia:RP

  • Guten Tag Liebe SenseiGaming Community!


    Derzeit gibt es viele Fragen und Gerüchte rund um Mafia:RP. Um möglichen Gedanken aus dem Weg zu gehen: Der Server wird Releasen und steht in den Startlöchern. Wann das statt finden wird ist mir selber noch unklar aber ihr werdet es bald erfahren. Felix Adam v. B. , der ehemalige Serverleiter, schrieb einen Info Text über den Server. Dort könnt ihr euch reinfuchsen wenn ihr nicht wisst worum es geht:


    So. Was ist überhaupt passiert? Mir wurde es so erklärt: Innerhalb des Teams bildete sich ein Disput der dazu führte, dass das Team auseinander ging und der Serverleiter sich nicht mehr in der Position des Serverleiters sah. Da der Server ohne Serverleiter und anständigem Team nicht laufen kann wurde ich gefragt ob ich denn interesse hätte den Server zu leiten. Da ich ein großer Fan von Mafia:RP war/bin habe ich das Angebot selbstverständlich dankend angenommen.


    Nun. Jetzt brauche ich aber eure hilfe. Wobei? Ich benötige Interessenten. Leute die bock haben mit mir den besten Mafia:RP Server seit langem zu vollenden. Leute die Moderieren und Administrieren können. Solltet ihr Interesse haben könnt ihr euch gerne bei mir per Konversation melden. Wir werden dann ein kleines Gespräch führen und vielleicht bist du dann ein teil des Teams.


    Bei fragen oder anliegen könnt ihr euch hier drunter melden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter_

    Mafia:RP Serverleiter

    [tabmenu]
  • SCP-RP Admin

    Police-RP Admin

    Mafia:RP Serverleiter

    Forum-Moderator


    Einwenig viel finde ich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Police:RP Fällt weg. Demnach eine solide Anzahl von Team Rängen.

    [tabmenu]

  • Update:


    Ich stehe derzeit vor einem recht großen Problem. Die Map, denn es gibt auch nach mehrfachen suchen keine Map die zum Zeitalter der Peaky Blinders passt.

    Habt ihr vielleicht Ideen wie man die Situation retten kann oder meint ihr, dass man das Konzept passend umstrukturieren sollte, z.B. Gotham RP


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter_

    Mafia:RP Serverleiter



    [tabmenu]
  • Wie würde es den mit GTARP aussehen?

    Die haben ja auch verschiedenste Gangs und eine verständliche Story.

  • Ich bin ehrlich mit dir Karter:

    Das wird zu viel. Wieso fusioniert ihr euch nicht einfach mit Police-RP?

  • meint ihr, dass man das Konzept passend umstrukturieren sollte, z.B. Gotham RP

    Wäre ich persönlich sehr gegen.

    Das Peaky Blinders Rp ist das besondere womit der Server überzeugt, da es ein solches Prinzip so gut wie gar nicht existiert und daher sehr interessant ist. Nur wegen dem Fehlen einer Map würde ich nicht das ganze Konzept verwerfen. Für Gotham Rp würde ich nicht extra auf nach Mafia Rp schauen sondern gleich auf Police Rp warten.

    Was allerdings interessant wäre, solltet ihr das Konzept wirklich ändern wollen (was ich übelst bedauern würde) wäre bsw der Kolombianische Drogenkrieg und die Mafia eher als Gangs in diesem vertreten lassen fast wie früher auf City Rp nur besser.

    Das wäre so meine Meinung

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Wie würde es den mit GTARP aussehen?

    Die haben ja auch verschiedenste Gangs und eine verständliche Story.

    Wir haben nicht die Userbase für GTA:RP. Zumal die Konkurrenz sehr groß ist.

    [tabmenu]
  • Ich bin ehrlich mit dir Karter:

    Das wird zu viel. Wieso fusioniert ihr euch nicht einfach mit Police-RP?

    Was soll es da zu fusionieren geben. Der derzeitige Server ist nicht fusionierbar. Dafür müsste er nur halb fertig sein. Aber er ist so gut wie fertig.

    [tabmenu]
  • Wie würde es den mit GTARP aussehen?

    Die haben ja auch verschiedenste Gangs und eine verständliche Story.

    Ein GTA:RP Server wäre Köstlich schmöchtlich, leider mit der derzeitigen CM nicht umsetzbar. Wir sind höchstens 50 Jungs die aufm Server spielen würden, was für GTA RP viel zu wenig ist.

    Sowie ist die Konkurrenz so derbe groß, dass wir selbst mit kreativen Konzepten nur mit einem großten Ytber weiter kommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Wäre ich persönlich sehr gegen.

    Das Peaky Blinders Rp ist das besondere womit der Server überzeugt, da es ein solches Prinzip so gut wie gar nicht existiert und daher sehr interessant ist. Nur wegen dem Fehlen einer Map würde ich nicht das ganze Konzept verwerfen. Für Gotham Rp würde ich nicht extra auf nach Mafia Rp schauen sondern gleich auf Police Rp warten.

    Was allerdings interessant wäre, solltet ihr das Konzept wirklich ändern wollen (was ich übelst bedauern würde) wäre bsw der Kolombianische Drogenkrieg und die Mafia eher als Gangs in diesem vertreten lassen fast wie früher auf City Rp nur besser.

    Das wäre so meine Meinung

    Ohne die passende Map ist Peaky Blinders RP leider unmöglich. Kolombianische Drogenkriege sind ebenfalls sehr kritisch da diese Drogenszene logischerweise in Police:RP umgesetzt wird.

    [tabmenu]
  • Wie würde es den mit GTARP aussehen?

    Die haben ja auch verschiedenste Gangs und eine verständliche Story.

    Wenn ich GTA RP spielen will, spiele ich kein GMod, just saying

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Naja wenn man Geld ausgibt kriegt man so eine Map nach wunsch



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Auch noch eine Idee wäre wenn man das Konzept einfach etwas umdreht zu einer Police no go area.

    Ein Beispiel wäre Sizilien in Italien, Hauptstützpunkt und Gründungsort der La Cosa Nostra, deren Absoluter Luogo di Controllo, für Polizisten viel zu gefährlich.

    Und da setzt man an, ein Rp wo die Mafia (welche auch immer) die Absolute Kontrolle hat und sich die Staatsgewalt (vielleicht auch aus dem Untergrund) diese Kontrolle zurück erkämpfen muss.

    Als Uniformierter Polizist auf die Straße zu gehen wäre viel zu gefährlich da du sofort abgeknallt wirst, also musst du verdeckt in Zivil vorgehen, Leute bestechen, Informationen sammeln und mit Glück sogar die ein oder andere Festnahme durchzuführen.

    Am anderen Hebel sitzt währenddessen die Mafia (deines Vertrauens) und versucht natürlich dagegen anzusteuern um die Kontrolle zu behalten. Unmut macht sich breit, das Gesetz der Omertá wird eiserne Pflicht und die Staatsgewalt versucht durch welche mittel auch immer die Kontrolle zurück zu bekommen und wer weiß, vielleicht taucht aus dem Schatten eine neue Gang auf, für die Mafia ein Konkurrent, für die Polizei ein Helfer... oder doch das genaue Gegenteil?

    Ich stelle mir das ganze sehr interessant und vielleicht sogar herausfordernd vor.

    Das gute an dem ganzen?

    Man ist nicht an eine bestimmte Gang, einem Szenario oder einer Zeit gebunden, auf der ganzen Welt gibt es Zonen in die sich die Staatsgewalt nicht mehr rein traut und wo man sowas ansetzen könnte und gleichzeitig es die Möglichkeit gibt dies in das vorhandene Konzept zu integrieren und dies zu perfektionieren (auch ohne Irland)

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich stelle mir das ganze sehr interessant und vielleicht sogar herausfordernd vor.

    Was auch nett wäre wäre so eine Mafia 3 Szenerie. 3 Gangs gibt es, eine Mafia (Bankräube, Drogenhandel), eine Underground-Szene (Prostitution, Schmuggel) die Haiitianer (Söldner) und die Staatsgewalt die alles versucht die Bandenkriege tief zu halten
    Klar wäre auch so zu Vietnamkriegszeit, aber ist ja erstmal egal, da lässt sich was einrichten. Eine etwas ältere Map ohne hochheuser sollte auffindbar sein

  • Wie wäre es mit ner Custom Map ^^

    hab ich mir auch überlegt nur wären die Kosten dafür sehr wahrscheinlich zu hoch als, dass sich das rentieren würde

    [tabmenu]
  • hab ich mir auch überlegt nur wären die Kosten dafür sehr wahrscheinlich zu hoch als, dass sich das rentieren würde

    Maybe selber mit auseinandersetzen



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Maybe selber mit auseinandersetzen

    Nein. Würde viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen und das Hammer Tool ist nix was in kurzer Zeit sitzt. Die Map soll schließlich auch nach was aussehen.

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label Information hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!