Status quo des Mafia:RP Servers | Mafia:RP

  • Die ganze Sache ist eine Einbahnstraße. Sie führt zu einer Entscheidung welche einigen vielleicht nicht gefallen wird. Jedoch müssen wir der Realität ins Auge blicken. Ohne Map wird es kein Peaky Blinders RP geben und ein Konzept Wechsel ist Zeitverschwendung. Die Realität ist, dass alles andere keinen Erfolg haben wird. Peaky Blinders Roleplay hatte eine Chance denn die Serie ist beliebt und das Konzept von Felix Adam v. B. war großartig. Nur hat die Map alles verhindert. Eine Custom Map ist zu riskant als das sich, dass lohnen würde.


    Ich werde hiermit das Projekt einstellen.


    Eine Map rauszusuchen die nicht die Atmosphäre rüberbringt würde das Projekt nur versauen und das wäre schade um die geleistete Arbeit. Ich bedanke mich bei euch für eure Vorschläge.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter_

    Mafia:RP Serverleiter

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!