Bewerbung zum Teammitgled von ChaosMelone xD

  • Inhalt:


    1.Vorwort

    2.Reallife

    3.Ingame

    4.Meine RP Charakter

    5. GExtention/Steam

    6.OnlineZeiten

    7.Stärken und Schwächen

    8.Warum will ich in das Team

    9.Erfahrung

    10.Schlusswort

    1.Vorwort:


    Guten Tag,

    heute bewerbe ich mich zum SCPRP Teammitglied.

    2.Reallife:

    Hallo ich bin Finn und komme aus Sachsen.Ich bin 13 und besuche die 8.Klasse. Meine Hobbys sind Zocken, Modele Bauen (Eisenbahn) und Fahrradfahren.



    3.Ingame:


    Mein erstes richtiges RP hat auf SG angefangen im SCPRP ich bin eigentlich schon ewig aktiv aber ich hatte ca. 5Monate eine schwache Verbindung und konnte nicht Joinen

    4.Meine RP Character:

    Personalabteilung: [I] Tommy Shelby

    Facility Gurds: [SO] Markus Putin

    N7: N7-676 "Heater"



    4.GExtention/Steam:


    Garrys Mod: 1.037,2 Stunden (Stand 16.10.2021 23:03)


    SCPRP: 280 Stunden (Stand 16.10.2021 23:03)


    GExtension

    Steam


    Ich besitze leider 9 warns und 2 Bans

    6.Onlinezeiten:


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag - Sontag
    12:00-End13:00 - End13:00 - End14:00 - EndOpen-End



    7.Stärken und Schwächen:

    +Teamfähig

    +Freundlich

    +Respektvoll


    -Vergesslich

    -Stottert(Selten)

    -Kann manchmal kein deutsch mehr

    8.Warum will ich in das Team:


    Nachdem ich schon so lange auf dem Server bin möchte ich es hiermit auch Unterstützen, vor Regelbrüchen und möchte natürlich auch den Spielern bei fragen und Problemen Helfen.

    Ich habe manche Teammitglieder schonmal gefragt ob ich es bringen kann als ein Mitglied von Serverteam, also habe ich mich jetzt für das Team Beworben.


    9.Erfahrung:



    Ich möchte das dem Unterstützen weil ich habe so viel Erfahrung und das ist meine Erste Bewerbung in einem Team ich war schon im MafiaRP Team (wurde abgebrochen)

    Ich bin sehr aktiv und Liebe ScpRp von SenseiGaming.


    Ich bin seit dem 14.04.2020 auf ScpRP aktiv und habe in GMod nach Servern gesucht und habe ScpRp gesehen Oh dann habe ich den Server von SenseiGaming gefunden das war der erste wo ich drauf war.

    Danach bin ich gejoint habe ich gleich D-Klasse genommen und habe Normales RP gespielt.Später habe ich gespielt bis ich Level 35 War danach war Leider mein Internet zu schwach für den Server dann waren 3-5Monate stille.

    Im August oder im September ging es wieder los und dann bin ich auf Mafia-RP(Alt) mal gejoint und fand es Nice habe ne ganze zeit gespielt und nach 33-34 Stunden (GameZeit) war der Server weg. Ich habe dann nur noch ScpRP gezockt und habe mich hochgelevelt. Später kam dann ja MRP raus ich habe mich so gefreut aber die ersten tage mit dem vollen Server hat mein Internet aufgegeben. Jetzt spiele ich Jeden tag ScpRp und fast jeden tag MRP. Und ich finde SenseiGaming ist das Beste Team das ich je gefunden Habe.




    10.Schlusswort:


    ja das war meine Bewerbung zum Teammitglied und ich hoffe sie gefällt euch und natürlich hoffe ich das wir uns später bei einem Gespräch sehen werden.

    Lg und wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag,


    könntest du in deiner Bewerbung deine Sanktionen ein wenig erläutern für die User, damit diese sich von dir ein Bild machen können.

    Ebenso hätte ich die Frage ob in Stress Situationen, wie es bei mehreren Dialektsprechern der Fall ist, dazu kommen kann, dass du in einen Sächsischen Dialekt im Support abrutschst. Frage wegen leichten Verständnis Schwierigkeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sehr geehrter ChaosMelone,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung!

    Nach eingehender Prüfung Ihrer Daten lade ich Sie herzlich zu einem Gespräch am 17.10.2021 um 13:30 Uhr ein.

    Wenn Sie zu diesem Termin nicht erscheinen können, dann haben Sie folgenden Ersatztermin zur Verfügung: 17.10.2021 um 14:30 Uhr.


    Des Weiteren bitte ich Sie, einen dieser Termine mit einer kurzen Antwort zu bestätigen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • EG Blademaster Ich entschulde mich dass ich nicht erschienen bin ich musste nähmlich raus

  • Können wir 15:20 machen?

  • Guten Tag,


    könntest du in deiner Bewerbung deine Sanktionen ein wenig erläutern für die User, damit diese sich von dir ein Bild machen können.

    Ebenso hätte ich die Frage ob in Stress Situationen, wie es bei mehreren Dialektsprechern der Fall ist, dazu kommen kann, dass du in einen Sächsischen Dialekt im Support abrutschst. Frage wegen leichten Verständnis Schwierigkeiten.

    Ich danke dir ChaosMelone für das Beantworten meiner Frage, und das eingehen auf mein Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • EG Blademaster

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Guten Tag ChaosMelone,


    da du dir nebenher aktiv einen eigenen Server aufbaust,

    und somit als Teammitglied gegen unsere Community Richtlinien bezüglich des Cross-Teamings verstoßen würdest,

    ist deine Bewerbung hiermit abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!