Enntbannung

  • Vorwort


    Guten tag ich bin Philipp und wurde gebannt




    Mein GExtension-Link


    [Tutorial wie man den GExtension Link findet]




    76561199206780072



    Auf welchem Server wurde ich gebannt?

    • SCP:RP Server



    █▒░[GER] SCP-RP | ★ Site-65 ★ | ★ 7.1.8 ★ | by SG





    Wer hat mich gebannt?


    [SG] Isaac (𝕯𝖎𝖕𝕹𝖎𝖕)



    Grund des Bans

    Ich wurde gebannt da ich vor einem warn abgehauen bin.



    Wie lange dauert der Ban?


    18.10.2021 22:31




    Wieso sollte ich entbannt werden?


    Ich wusste nicht das man vor einem warn abhauen kann deswegen bin ich dann nachdem mich der teamitglied zurück teleportiert wurde bin ich dan sofort offline gegangen




    Schlusswort


    Ich hoffe ich werde entbannt da ich am selben tag Donator+ geworden bin und ich es schade finde jetzt solange noch zu warten bis ich entbannt werde.

  • Karter_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • GExtension hinzufügen

    Im Namen von:


    - Containment Unit (Containment Captain) Jacob Gray (8/15)

    - MTF Delta-5 (Lance Corporal) D5-201 "Lynx" (5/21)

    - GOI: Special Task Force of Chaos (Junior Hunter) "Nightmare" (2/7) / Sub-Department of Internal Affairs (Trainee) John Gray (1/12)

    - Sanitäter (Sanitäter) Jason Gray (2/14)

    - Wissenschaftler (Junior Researcher) Johann Gray (2/9)

    - Putzdienst (Putzkraft) (2/?) / D-Klasse Uwe Neumann

  • Benutzer - SenseiGaming


    Dein Ban grund lautet: Flucht vor Support Strafe [für einen Entbannungs Antrag melde dich auf dem TS3 bei Isaac]


    Also würde ich an deiner Stelle lieber mal dem Ban Grund folgen und auf dem TS Erscheinen.


    MfG



    Ocelot“ CI Developer Keine Ahnung was mit dem Passiert ist.

    Jack Ulf Stationsarzt Starb weil er Anomalen Kaffee Getrunken Hat

    Sebastian Herrlich Stationsarzt Exekutiert

    Dr. med. Brian Reser In der Klapsmühle

    Dr. med. Harvey Wilson (Diesmal aber ein anständiger)


    Midazolam zur rechten Zeit... schafft ruhe und Gemütlichkeit..

  • Da dein Bann nicht mehr aktiv ist, ist der Beitrag geklärt und kann geclosed werden.


    Forum-Moderation

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter_

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!