Das Wochenende wird spannend.

  • Hallo liebe Community!


    Ab heute bis zum 17.10.2021 findet ein Event statt bei dem auch neue Addons auf den Server kommen.

    Es wird bei diesem Event auch ein Mapchange am Samstagstattfinden, sowie auch Wartungsarbeiten ab 23 Uhr bis Sonntag 14 Uhr.

    Viele Jobs werden Temporär am Samstag Entfernt/Verändert.

    Das Event hört am Sonntag um 23 Uhr auf und Endet mit einer kleinen Überraschung die für manche Positiv und für andere Negativ seien wird.


    Ich hoffe das das Event gut abläuft und freue mich auf eure Teilnahme!


    MfG

    NosTras

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • I Smell... New Update!?

  • I Smell... New Update!?

    Zitat von NosTras

    neue Addons auf den Server kommen.

    Es wird bei diesem Event auch ein Mapchange am Samstagstattfinden, sowie auch Wartungsarbeiten ab 23 Uhr bis Sonntag 14 Uhr.

    Viele Jobs werden Temporär am Samstag Entfernt/Verändert.

    I see the update

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • So heute geht das Event in den 2ten Teil über.

    Nicht vergessen heute um 23 Uhr geht der Server für den Event-Mapchange in Wartung.


    Am Sonntag 14 Uhr geht es dann weiter auf der Eventmap!

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Wann soll das Event eigentlich starten?

    Also gibt es da eine Uhrzeit?

  • Es war gut aber am besten waren Immernoch die FPS

    Dome

    [tabmenu]
  • Ich fand das event eher schwach.


    -Ein Grund dafür war zum Beispiel das Balancing so gut wie jede Combine Einheit hatte zu viel HP. Die Rebelen sowie die MTF konnten nichts gegen die Richtig was anstellen. Es gab bis zum ende eher kein gefühl das im Event was voran gekommem ist die ganze. Nur am ende bei der letzten Schlacht ist etwas passiert. Davor gab es nur ein hin und her wo keine Parteien voran gekommen sind.

    -Was ich auch eher misslungen fand das man nichts von anderen GOIs genauer rausgefunden hatte. Wie zum beispiel hätte man die GOC sehr gut mit einführen können zum event. Da sie auch wie die SCP Foundation eime sehr große Fraktion ist in der Lore.

  • Ich fand das event eher schwach.


    -Ein Grund dafür war zum Beispiel das Balancing so gut wie jede Combine Einheit hatte zu viel HP. Die Rebelen sowie die MTF konnten nichts gegen die Richtig was anstellen. Es gab bis zum ende eher kein gefühl das im Event was voran gekommem ist die ganze. Nur am ende bei der letzten Schlacht ist etwas passiert. Davor gab es nur ein hin und her wo keine Parteien voran gekommen sind.

    -Was ich auch eher misslungen fand das man nichts von anderen GOIs genauer rausgefunden hatte. Wie zum beispiel hätte man die GOC sehr gut mit einführen können zum event. Da sie auch wie die SCP Foundation eime sehr große Fraktion ist in der Lore.

    Da muss ich dir teilweise zustimmen, das mit den HP war eine Miskalkulation von mir und ich wollte keine 3 fraktionen machen da icj nicht wusste wie viele leute da seien werden (es hätte auch irgendwie die balance zu sehr geteilt) Grundlegend war es schwer das Event vorran zu treiben da teilweise wichtige lore oder event charachtere einfach erschossen wurden bevor man überhaupt mit ihnen interagiert hat. Ich versuche mir etwas einfallen zu lassen für meine nächsten events, danke dir für deine Kritik.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Das Balancing fand ich tatsächlich gar nicht mal so schlecht. Die Combine sind nun mal eine übermacht. Wie whack wäre es denn bitte wenn ihr am Tag 4 mal den Nexus raidet? Immerhin habt ihr es teilweise sogar rein geschafft. Das Problem was ich eher sehe ist das mangelnde Lore wissen von Half Life 2. Ihr wart nun mal schiffsbrüchig und wenn man es realistisch betrachtet hätten wir euer Lager binnen 5 Minuten ausgelöscht. Mal davon abgesehen das wir intern wussten wo ihr euch aufhaltet.

    [tabmenu]
  • Das Balancing fand ich tatsächlich gar nicht mal so schlecht. Die Combine sind nun mal eine übermacht. Wie whack wäre es denn bitte wenn ihr am Tag 4 mal den Nexus raidet? Immerhin habt ihr es teilweise sogar rein geschafft. Das Problem was ich eher sehe ist das mangelnde Lore wissen von Half Life 2. Ihr wart nun mal schiffsbrüchig und wenn man es realistisch betrachtet hätten wir euer Lager binnen 5 Minuten ausgelöscht. Mal davon abgesehen das wir intern wussten wo ihr euch aufhaltet.

    Ich muss zugeben, ich wusste bis grade nicht einmal das es eine Half Life 2 Lore gibt.


    Zum Event selbst, es war Cool.

    Vendetta´s Ansagen waren göttlich, und das feeling war allgemein geil. Man merkte wie die Bewohner unterdrückt wurden, und misshandelt wurden. Die MTF/Rebellen waren auch ziemlich Cool, auch wenn die Kampfgefechte mit 2 FPS unspielbar waren, und im Prinzip einfach nur dummes reinsprayen war. War trz ein geiles Event, und hoffe auf wieder so ein geiles!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ja stimmt, erst solltet ihr die Informationen dazu beschaffen, aber der typ mit den Infos wurde dann einfach abgeknallt (Von wem auch immer). Dann mussten wir das Improvisieren, die Tür wurde weggemacht da alle Combine etc mit zugriff tot waren und man das auf die schnelle nicht hätte ändern können. Aber da werde ich beim nächsten mal besser voraus planen.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!