Gehälter der CU

  • Hey, ich habe gerade einen Bug herausgefunden bei denen die Gehälter von 2 Rängen vertauscht wurden und zwar wäre das CSS und CC:


    [CS] 55$

    [CSS] 75$

    [CC] 65$

    [CA] 85$


    Die Gehälter von CSS und CC wurden vertauscht, also wenn man als CSS zu CC promoted wurde, verdient man 10 Dollar weniger.

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • EG Blademaster

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!