Panzer sind Nervig

  • Also einigen ist es aufgefallen das man scheinbar warum auch immer seid neusten mit den Hauptgeschütz des Panzers und mit den Raketen der Helis auf normale Infanterie schießen kann,

    Das ist ehrlich gesagt einfach unnötig und nervig da man nach einem schuss schon tot ist


    Es gab die Regel das man mit Raketen nicht auf Inf schiessen kann nicht ohne grund und ich finde es sollte auch wieder rein

    Dome

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • wieso? Glaubst du in Afghanistan nimmt die Taliban auf Us Truppen Rücksicht? Ihr müsst euch einfach besser koordinieren

    [tabmenu]
  • wieso? Glaubst du in Afghanistan nimmt die Taliban auf Us Truppen Rücksicht? Ihr müsst euch einfach besser koordinieren

    Dann soll es entweder garkeine kampfregeln geben oder richtige, Dann kann ich ja ebenfalls mit dem Raketenwerfer auf Inf schiessen

    Dome

    [tabmenu]
  • Dann soll es entweder garkeine kampfregeln geben oder richtige, Dann kann ich ja ebenfalls mit dem Raketenwerfer auf Inf schiessen

    Meinst du so wie die Helikopter der MTF es sowieso schon machen?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Also kommen wir zu dem Schluss:

    Jeder macht so weiter wie bisher.

    Dann kann niemand rumheulen.

    Richtig?

  • Ja ich kann mich auch nicht dran erinnern das sich die MTF Helikopter jemals daran gehalten hätten nicht mit Raketen auf Infanterie zu schießen.

    Mir geht es darum das Niemand mehr mit Rakteten oder der Maingun auf Normale INF Schiesst, Egal ob MTF oder CI


    Ein MTF Hat Normal 150 150 und die Sterben schnell genug bei dem MG. A1 und O1 Hat glaube 350 300 und die Halten auch nicht viel länger aus.


    CI: Infantrie hat 350 und 300 ist das gleiche wie bei A1. STFOC Habn 450 und 400 Die halten bisher am meisten auf aber sind es auch nur 200 Die sie mehr aushalten und sind deswegen auch schneller weg als man denkt

    RIght hand of Chaos haben 350 200 und Agents glaube 250 200. Ich glaube auf die beiden muss man dann nichtmehr eingehen

    Dome

    [tabmenu]
  • Zitat von Gesamtes Regelwerk, Paragraph 8, FailRp

    12.2. Raketenwerfer dürfen nur gegen Fahrzeuge benutzt werden.

    Das gilt für jegliche Art an raketenwerfern und vermutlich auch für das hauptgeschütz eines Panzers, auch wenn dieses eher ein Granatenwerfer ist, da es ein ungetriebenes Geschoss ist


    Zitat von Gesamtes Regelwerk Paragraph 8, Failrp

    11. Granatwerfer und Recontain Waffen dürfen nur gegen Anomalien bzw. SCPs angewende werden

    Dafür gibt es ja noch die regel

  • Mir geht es darum das Niemand mehr mit Raketen oder der Maingun auf Normale INF Schiesst, Egal ob MTF oder CI

    Ja das mit den Raketen ist auch eigentlich im Regelwerk so. Aber was nicht im Regelwerk steht und wo mir mehrmals gesagt wurde das es erlaubt ist betrifft die Hauptkanone des Panzers gegen Infanterie. Zudem hatte ich es gestern mehrmals das MTF einfach den Raketenwerfer zücken und gegen Infanterie schießen genau dasselbe mit einem Apache gestern.

  • wenn man auf einen Panzer zu rennt dann muss man damit rechnen das die Hauptkanone auf einen schießt. Wenn man sich auf das offene Feld stellt oder einen guten Panzerfahrer hat hat man eben Pech gehabt. ganz einfach.

    Da muss ich strahler recht geben.


    Helikopter oder Panzerfahrzeuge sind eine Macht mit der man im Kampf zu rechnen hat sollte man das nicht tun und ohne späher und planung in das Schlachtfeld rennen hat man mit nichts anderem außer dem Tod zu rechnen.

    Durch das zulassen des Hauptgeschützes wird Planung und auskunschaftung plötzlich enorm wichtig weil ein Panzer von dem mann nichts weiss ie ganze schlacht drehen kann. Und das ist uns mehr wehrt als ein schlichtes verbot.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Ja das mit den Raketen ist auch eigentlich im Regelwerk so.

    Ich meine Heli Raketen

    erlaubt ist betrifft die Hauptkanone des Panzers gegen Infanterie.

    zudem hatte ich es gestern mehrmals das MTF einfach den Raketenwerfer zücken

    Gut Warum darf man dann mit der Panzermaingun auf Infanterie schiessen aber nicht mit einem Raketenwerfer, es macht einfach keinen sinn

    Ebenfalls würden Panzergranaten auch Geld kosten weswegen man die nicht auf einzelne Infanterie schießen würde, Mir wäre es egal wenn ein panzer auf zb: Panzer,Fahrzeuge,Personengruppen (3+),Gebäude. schiessen aber es geht um das Schießen mit der Maingun auf 1 Mann jeweils

    Dome

    [tabmenu]
  • Guten Tag Dome,


    Das Team hat sich gegen deine Regeländerung entschieden. Wir empfinden es als SeriusRP einschrenkend und sehen es vom Balancing nicht nötig


    Forum-Moderation

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!