Vorschläge und Bugs für die C.I

  • Also fangen wir an, Die C.I noch ein paar fehler nähmlich


    1. Die C.I hat keine Funkgeräte, Genauso wenig einen Funkkanal


    2. Die Right Hand of Chaos hätte normal 250 HP und 200 AP. Allerdings starten wir nur mit 100 HP und 0 AP, wir können uns HP Holen allerdings bleiben wir bei 100 HP. ebenfalls nervt es das wir nicht mit den AP Spawnen und uns die Selber aufüllen müssen


    3. Ich weiiß nicht ob es schon gefixt wurde aber Infantry hat/hatte kein zugriff auf Panzer etc, und die Spawn der Fahrzeuge sind verbuggt


    Wäre schön wenn das ihn den Nächten tagen gefixxt wird und das wars aber schon hiermit

    Dome

    [tabmenu]
  • 4. Der Delcom spawnt unter der map

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • 4. Der Delcom spawnt unter der map

    Der Shop ebenfalls so wie ich das Gesehen habe

    Dome

    [tabmenu]
  • Der Shop ebenfalls so wie ich das Gesehen habe

    Das ist Absicht damit wir uns selbstständig befreien können

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • 1. Die C.I hat keine Funkgeräte, Genauso wenig einen Funkkanal

    // Done



    2. Die Right Hand of Chaos hätte normal 250 HP und 200 AP. Allerdings starten wir nur mit 100 HP und 0 AP, wir können uns HP Holen allerdings bleiben wir bei 100 HP. ebenfalls nervt es das wir nicht mit den AP Spawnen und uns die Selber aufüllen müssen

    // Done



    3. Ich weiiß nicht ob es schon gefixt wurde aber Infantry hat/hatte kein zugriff auf Panzer etc, und die Spawn der Fahrzeuge sind verbuggt

    // Wird heut Abend von mir gemacht



    4. Der Delcom spawnt unter der map

    Ebenfalls heut Abend.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Sollte behoben sein.
    Sollte etwas fehlen, sag mir am besten Bescheid.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label Implementiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!