Mr. Headless Model

  • Ich hätte ein relativ passendes Model für Mr. Headless



    Bei diesem Model stimmen mehrere Sachen:

    Erstens: es ist das beste und passendste was ich gefunden hab.

    Zweitens: Halloween hat etwas mit mit Mr. Headless und seiner Lore zu tun.

    Drittens: Man kann dort seinen Kopf abziehen, was fürs RP sehr vorteilhaft wäre.


    Es passt alles zusammen und ich würde mich freuen, würde es so schnell wie möglich umgesetzt werden.

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag meckimeck,


    Dein Vorgeschlagenes Model halten wir für Unpassend. Das Team macht sich auf die suche nach einem passenden Model.

    Vorschläge deiner Seits sind jedoch gerne gesehen.


    // Abgelehnt

    Forum-Moderation

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!