Lokalnachrichten oder eine reise nach Marokko

  • -: Und wie stehen sie dazu Professor ?

    _: Meiner Meinung nach ist das der größte Erf...


    Breaking News


    Wir unterbrechen unsere Sendung für eine Eilmeldung.

    Soeben hat uns die Nachricht erreicht, dass aus dem Militärischen Staatsgefängnis in [Kurzes Bildschirmrauschen unterbricht den Sprecher] ausgebrochen sind.

    Bei den Flüchtigen handelt es sich um Hans Wurst, 25, Gefangenennummer D-2311 und Luis Snow, 24, Gefangenennummer D-1810. Beide sind bewaffnet und gefährlich.

    Bei Informationen melden sie sich bitte bei dieser Nummer [unten wird eine Nummer angezeigt].


    Und nun die Lokalnachrichten.

    -Fellmensch: Seltsamer Mann mit Blauen Fell in der nähe der Irrenanstalt gesichtet

    -Schneesturm: Züge und Bahnen der Deutschen Bahn können mit Verspätung rechnen

    -Cthululululu: Erhöhte Aktivität von Kults und Sekten

    -Tot im hohem Alter: Mister Jonathan Life im alter von 120 verstorben. Verdacht auf Mord durch einen noch unbekannten Mr. Death.


    [Hans schaltet den Fernseher aus]


    Hans: Na also. besser kann's ja nicht laufen, jetzt sucht die ganze Stadt nach uns.

    Luis: Heißt wir müssen weg, aber wohin ?

    [Hans wirft einen Blick auf das blutige Taschenmesser mit dem er eben noch einen Obdachlosen wegen seiner Kleidung getötet hat]

    Hans: Ich habe gehört Marokko soll um diese Jahreszeit schön sein, die liefern auch nicht aus.

    [Luis wirft ihn einen verwunderten blick zu]

    Luis: findest du nicht das ist ein bisschen weit nach Marokko ?

    Hans: ach Quatsch, mit den Zug nach Spanien und da mit dem Boot rüber, und das alles dank der EU.

    [Luis öfnnet sich ein Bier* und gibt Hans auch eins]

    Luis: Na wenn du meinst, auf nach Marokko !


    [Ende]


    *Achtung an diesem Punkt ist anzumerken, dass Bier Alkohol enthält und Gesundheitsschädigend sein kann. Erfrischt euch lieber mit einer leckeren Fassbrause (jetzt auch in den Geschmacksrichtungen 999,Galaxy und Zimt)

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!