Delta-3 Force "Slug" CC veränderung (Anpassungen für das Update)

  • Nur ein paar änderung welche ich als nötig für den CC sah. hauptsächlich passive dinge, so wie ein paar wichtige nach reichungen.



    - Sprachfunk der FG zugriff.

    Dies sollte AUCH bereits der fall sein. ist es nicht. wurde mir gesagt das es nervig ist um zu setzen. wäre trotzdem wichtig da FG mir mehrmals sagten das sie probleme hatten mich zu erreichen da sie es über diesen versuchten.


    - Hinzufügung des neuen ARC shields (arccw_go_shield)

    Delta's hatten ansich immer ein schild bei sich, um eben so auch Unterstützung zu leisten, jedoch muss man sagen das, das Heavy shield nun wirklich zu unbesiegbar ist und sich wie eine bewegbare Wand verhält. das Neue ARC shield dahin entgegen gibt einen Realistischen Combat shield wieder, und bietet dazu noch notfall angriffs potenzial.


    - Hinzufügung der (arccw_go_nade_flash) flash grenade

    Slug kann nicht anders als seine Nahkampf waffen zu benutzen, eine Flashbang ist da für ihn mehr als die beste option. der gegner ist temporär gestoppt und man kann ihn entweder festnehmen, tasern und oder schlicht töten ohne eine risiko ein zu gehen selbst verletzt zu werden, was ihn zwar nicht stört aber nun doch vorteile hat.


    -Permanenter Zugriff auf die Baracke der FG

    Dies wurde nun schon 2 mal nicht permanent versucht. es scheint an den leicht anderen aber immernoch gleichen keycard scannern zu liegen? ich weis es nicht.


    -Hinzufügung der Axt (weapon_hl2axe)

    Slug ist ein Nahkampf erpichtes Wesen. Er kann schlicht nicht wiederstehen ein Arsenal an Nahkampfwaffen bei sich zu tragen.

    18 Mal editiert, zuletzt von Padascos ()

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • die fal hat kaum Rückstöße meine Meinung nach

    ich find ihn tatsächlich relativ hoch, im vergleich zu anderen waffen noch mehr. ich bezog mich mehr auf die Real life sachen in dem falle.

    Die FN FAL im Real life hat nämlich einen enormen Rückstoß, was das haupt problem der waffe war.

    Ingame ist das immernoch sehr gut wieder gespiegelt, auch wenn für Game play gründe da wohl zurück gestuft wurde.

  • Padascos

    Hat den Titel des Themas von „Delta-3 Force "Slug" CC veränderung“ zu „Delta-3 Force "Slug" CC veränderung (Angepasst für das Update)“ geändert.
  • #Push

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sehr Lieb von dir danke.

    Kann garnet drauf warten endlich wieder Spielen zu können mit Slug, auch wenn es natürlich andere probleme zu beheben gilt hätte ich das ja schon gerne bald erledigt.

  • Padascos

    Hat den Titel des Themas von „Delta-3 Force "Slug" CC veränderung (Angepasst für das Update)“ zu „Delta-3 Force "Slug" CC veränderung (Anpassungen für das Update)“ geändert.
  • Hey @Delta Slug,


    tut mir Leid für die lange Wartezeit, aber wir hatten in der Vergangenheit viel zu tun, sodass vieles in Vergessenheit geraten war.


    Es wäre gut, wenn wir das ganze auf dem Teamspeak besprechen könnten. Wann hättest du Zeit?


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Eigentlich immer. habe zu unserm Glück nicht viel zutun, wäre also sofort zu haben.

    Wenn das nicht passt, gerne richtig heute nachmittag abend?

  • Wie wäre es mit morgen vor 14 Uhr?


    So um ca. 12 Uhr.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Wie wäre es mit morgen vor 14 Uhr?


    So um ca. 12 Uhr.

    sollte wunderbar möglich sein.

    Sitze dan wahrscheinlich unten in meinem channel. wenn nicht, sag hier bescheid oder frag jemanden wie Philip, Stefan, Dargon, Osbron oder Jibril. die können mich allen notfalls auf Steam anschreiben.

  • Wie wäre es mit morgen vor 14 Uhr?


    So um ca. 12 Uhr.

    Moin.

    Dachte mir ich frag einfach mal schnell nach ob wir den die Tage nach einem neuen Termin gucken wollen um die punkte zu bereden.

    Letztesmal gab es ja ein paar probleme die es verhindert haben.

  • #Push

  • Sehr geehrter @Delta Slug,


    hiermit lädt sie das CC-Team dazu ein uns ihren Custom-Character in einem persönlichem Gespräch vorzustellen.

    Ihre Terminmöglichkeiten sind am 07.11.21 um 13:00 Uhr oder am 08.11.21 um 18:00 Uhr.

    Wir bitten um eine Antwort auf diesen Beitrag mit einer Bestätigung für das ausgewähltes Datum.

    MFG

    Blade

    CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Da müsste ich ja morgen, den 8.11 das gespräch annehmen.

  • Reef

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!