Models

  • Hey Community, ich hätte eine Frage bezüglich Models


    Ich suche mir gerade ein Model für Mr. Headless und habe ein Model Pack im Steam Workshop gefunden. Diese Models sind nur unter den Props beim Q-Menü. Könnte man diese Models trotzdem als Model zum rumlaufen benutzen?


    Danke für eure Antworten!

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Dann ist es kein Playermodel. Du kannst wohl damit rumlaufen, aber zu T-Posen ist seit bereits zwei Jahren nicht mehr so der Hit. Man kann das Model natürlich umändern lassen, aber davor sollte man nach Alternativen suchen.


    Kontaktiere mich am besten heute Abend auf dem Teamspeak und ich helfe dir dabei.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ich habe mir nun ein Model rausgesucht, was noch am Besten passt.

    Würde das einmal dann im TS besprechen.

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!