Bewerbung zum Ethik-Komitee´s von "Doki"

  • - Prolog



    Liebe Gäste, Ich danke für die Interesse an meiner Bewerbung zum Ethik-Komitee.




    - OOC Daten


    Hallo ich bin Maurice die meisten nennen mich hier Doki oder auch von Astra "Oki Doki".

    Meine Hobbys sind Airsoft|Softair zu spielen und bin sehr viel am Computer.

    Ich bin aber auch Wegen meiner Arbeit sehr viel an meinem Computer weil ich im Bereich der Informatik Arbeite.


    - IC Daten


    - Steam

    - Gmod: 1886 H [Angabe aus 11.10.21 12:47]

    - Gextension

    - Server: 336 H [Angabe aus 11.10.21 12:48]


    - Online Zeiten

    Tag
    Uhrzeit
    Montag Nur Bei Urlaub
    Dienstag Nur Bei Urlaub
    Mittwoch Nur Bei Urlaub
    Donnerstag Nur Bei Urlaub
    Freitag 16 Uhr - 03 Uhr Sa. [Insge.= 11H]
    Samstag 11 Uhr bis 03 Uhr So. [Insge.= 16H]
    Sonntag 11 Uhr bis 23 Uhr [Insge.= 12H]



    - Stärken und Schwächen

    [+] Stärken [-] Schwächen
    [+] Ich hatte Philosophie in meinem Abitur [Das ist nur eine Anmerkung die für den Job gut ist] [-] Verstehe manchmal kein Ironie [nur sehr Selten]
    [+] Kann sehr Neutral in Situation handeln [-] LRS
    [+] Halte auch bei Schwierigen Situation ein Klaren Kopf [-] Hab manchmal meine 5 Minuten, wo man mich nicht unter Kontrolle kriegt
    [+] Ich kann ganz gut Reden.



    - RP Story


    utFOXtexwSfU-2NDTdQS8qy9A_H1P-4zSKR-2fqBl9Sj6klAN8lfUBT-1NnNgRPvponTAAX_TeTB_VOMbSyxint7SNOndIsXm8xmKcHVf0iZ7llyEGi7Ljn_rceApxLX_vIDsg Dr. Tomas Piper

    1960 hat er angefangen Fremdsprachen zu Studieren am Dolmetscher-Institut,

    dann Philosophie, Anglistik und Germanistik.

    Er hat sich nach der Zeit mit der Ethik verfasst und hat sein Doktor Titel in der

    Konfliktethik, Medizinethik und auch in der Hedonismus geschrieben

    1999 hat er ein Angebot für eine Hohen Platz in einer unbekannten Firma

    Bekommen, was er nicht ablehnen konnte....



    Tomas Piper wurde immer Früher als er 5 war von den anderen Gemobbt und

    hat sein verhalten angepasst.

    Er war nur noch viel zu Hause und hat viel an sein Tisch Gesäßen und Bücher

    Gelesen, darunter auch berühmte Bücher von Philosophen.

    Er hat ein großes Interesse da durch an der Philosophie gewonnen...


    ... Sein Fremdsprachen Studium war zu enden und er dachte sich, dass er jetzt

    nach seiner Bedienung der Eltern, endlich mit der Philosophie befassen kann...


    -1999-

    Er findet ein Neuen Brief in seinem Briefkasten... Er öffnet ihn und liest ihn durch.
    "Ein Job Angebot".....

    - Aufgaben Gebiet Wo er sich eignet:
    Konfliktethik, Medizinethik.



    - Aufgaben des Ethik-Komitees


    - Warum möchten Sie Ethik-Kommissar werden?


    Warum ich. Naja ich interessiere mich schon lange für das Fach Philosophie.
    Da Philosophie ein großes Fundament der Ethik ist und ich dies sehr gerne als eine RP Rolle auf diesen Server ausführen möchte, hab ich mich entschieden mich zum Ethik-Komitee zu bewerben.

    Ein Weiterer Punkt ist das ich auch schon eine sehr lange zeit in der Omega-1 "Blackguards"/ "Laws Left Hand" bin und damit Praktische Erfragung von Unethischen und Ethischen Handlungen besitze.


    Da durch das ich die Möglichkeit hatte im Abitur Philosophie als Wahl Fach zu nehmen und ich dies auch gemacht habe, denke ich eine gute Voraussetzung für den Beruf Ethikkommissar zu haben


    - Schlusswort

    Ich Danke für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werde.

    [tabmenu]


    6 Mal editiert, zuletzt von Doki ()

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    somit laden wir Sie zu einem Gespräch ein. Der Termin findet am Fr., d. 15.10.21 um 20.30 Uhr auf dem TS statt.


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung ist hiermit angenommen.

    Sie sind hiermit als Junior-Kommissar mit Test-Zeit eingesetzt.

    Hochachtungsvoll


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende



    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!