Veränderungen an dem CC "The Grey Knights"

  • Inhalt

    -Inhalt-

    -Technische Daten-

    -Verbesserungen am CC + Begründungen-

    -Schusswort-


    Technische Daten

    :Cortex:

    Gextension

    Steam


    :Crisper/Pangloss:

    Gextension

    Steam


    Verbesserungen am CC + Begründungen

    Erhöhung der HP

    Wir beantragen, dass unser CC erhöhte HP bekommt. [800-900]

    Das hat den Hintergrund, dass wir als Grey Knights eigentlich deutlich mehr aushalten sollten,

    als ein Halbes Magazin 7.62er Munition.

    Wir denken, dass wir für die Stärke welche unsere Rüstung eigentlich haben sollte einfach zu wenig HP haben um etwas Schaden zu Tanken.


    -----------------------------------------

    Mehr Rüstung

    Ich habe immer wieder gehört das ich mir mehr Rüstung geben lassen soll, was ich hier umsetzen soll.

    Ich meine die Personen haben Recht. Mit einer dickeren Rüstung rumlaufen als die Juggernauts aber die Hälfte an AP haben.

    Der liebe Lucky hat mir ein Beispiel von den neuen Schweren Truppen der CI gegeben.

    Diese haben 400 HP und 400 AP.

    Ich soll mir also mindestens 400 AP geben lassen.

    Da ich aber schon mehr HP angefragt habe bleibe ich bei diesem Mindestwert und bitte daher um 400 AP


    ----------------------------------------

    Austausch des Deployable Shields mit dem Heavy Shield

    Wir bitten darum, dass das Deployable Shield mit dem Heavy Shield ausgetauscht wird.

    Das Heavy Shield hat den Vorteil, dass es Türen aufbrechen kann, was wir im RP gut umsetzten können.


    -----------------------------------------

    Q-Menu

    Wir haben ebenfalls kein Q-Menu. Dieses Fehlt bereits einen Monat, weswegen wir das hier nochmal ansprechen...


    -----------------------------------------

    Defibrillator

    Wir beantragen einen Defi für uns beide, um uns auf dem Schlachtfeld wieder auf zu helfen.

    Wir wollen diesen Defi nur für uns und für Hochrangiges Personal der Einrichtung benutzen.


    -----------------------------------------

    Zugriff auf Funks

    Wir würden gerne Zugriff auf diese Funks haben:

    FG und einen eigenen für die Grey Knights.

    Die Frequenz 666.0 würde sich anbieten, da wir der 666. Orden der Inquisition sind.

    Dieser Funk soll für alle Verfügbar sein, falls man uns mal braucht


    -----------------------------------------

    Hinzufügen des Bolters

    Mein Bolter wurde ist fertig. Ebenfalls hat NepNep die Güte besessen und

    einige andere Sweps gemacht, welche meine Waffen ersetzen sollen.

    Das Schwert, wie auch die Plasma Pistole hat NepNep umgemodelt und verbessert.

    Das ist der Bolter

    Der Rest wird, wenn der Vorschlag hier angenommen wird, in einem anderen Pack, oder zusätzlich zu diesem Pack hinzugefügt.

    -----------------------------------------

    Hinzufügen eines weiteren Skins

    Da die Wissenschaft gerade an einer Maschine Forscht um mir meine Rüstung abzunehmen,

    brauche ich sowieso einen "Ohne Rüstung Skin". Dafür habe ich zwei Ideen.

    models/player/napalm_atc/slow.mdl

    oder

    models/player/PMC_5/PMC__07.mdl

    Es würde mich freuen wenn einer der Skins noch zusätzlich hinzugefügt wird.

    -----------------------------------------

    Umschreiben der Regel §1.2

    Die Regel §1.2 soll ungeschrieben werden.

    Von:

    "Die Grey Knights dürfen nicht Offensiv, sondern lediglich defensiv agieren."

    In:

    "Die Grey Knights dürfen nicht Offensiv, sondern lediglich defensiv agieren, außer es wird ihnen befohlen."



    Schlusswort

    Vielen dank fürs Zuhören.

    Wir wollen das RP mit uns noch Spannender Gestalten und bitten daher um diese Veränderungen am CC.


    Damit verabschieden wir uns auch wieder.

    MfG. Aurellian und Thawn

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Cortex: Macht dutzende Memes darüber, wie viel HP die Grey Knights haben und wie sich andere Einheiten davor fürchten


    Auch Cortex: MEHR HP


    Wenn man es tatsächlich an Warhammer angleichen wollen würden, bräuchten die 5000 HP und könnten im 1 vs 1 682 zerfetzen.

    Weil Space Marines laufende Naturkatastrophen und Klone von basically Halbgöttern sind.

    Würde halt das Balancing vom Server zerpflücken.

  • Cortex: Macht dutzende Memes darüber, wie viel HP die Grey Knights haben und wie sich andere Einheiten davor fürchten


    Auch Cortex: MEHR HP

    Genau Umgekehrt. Ich habe gesagt das die Grey Knights angst haben weil wir vergleichsweise Wenig HP laut der Lore haben


    Wenn man es tatsächlich an Warhammer angleichen wollen würden, bräuchten die 5000 HP und könnten im 1 vs 1 682 zerfetzen.

    Weil Space Marines laufende Naturkatastrophen und Klone von basically Halbgöttern sind.

    Würde halt das Balancing vom Server zerpflücken.

    Das ist richtig.

    Deswegen wollen wir auch nicht über 1000 HP.

    Wie im Beitrag geschrieben wünschen wir uns eine Erhöhung von 300-400 HP also 800 bis 900 HP Insgesammt

  • #Push

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Danke dir^^

  • Hey Cortex,


    tut mir Leid für die lange Wartezeit, aber wir hatten in der Vergangenheit sehr viel zu tun, weswegen die meisten Beiträge in Vergessenheit geraten waren.


    Ich würde es passend finden, wenn wir das ganze auf dem Teamspeak besprechen könnten. Schreibe mir dazu bitte ein passendes Datum.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich kann am heutigen Tag ab 17 Uhr.

    Wenn Sie damit kein Problem haben, würde ich 17 Uhr oder 17:30 Sagen

  • Oder morgen um die Selbe Uhrzeit...

    Das würde auch gehen...

  • Ich hätte morgen ab 20.30 Uhr Zeit.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • perfekt

  • Wird noch intern genauer erklärt.


    wird implementiert. Für den Defibrillator ist eine Einweisung eines Medics erforderlich.


    Zugriff auf Funks


    Wir würden gerne Zugriff auf diese Funks haben:

    FG und einen eigenen für die Grey Knights.

    Die Frequenz 666.0 würde sich anbieten, da wir der 666. Orden der Inquisition sind.

    Dieser Funk soll für alle Verfügbar sein, falls man uns mal braucht

    Der Grey Knight Funk wird erstellt. Der FG Funk darf nur nach Anforderung oder Erlaubnis betreten werden.


    Solange Wissenschaftlich begründet // Angenommen

    Abgelehnt aufgrund einer riesigen Grauzone.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Der Antrag für die Erhöhung wurde von der Serverleitung abgelehnt, da wir keinen Grund da drin sehen, mehr HP und AP zu bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!