CC-Antrag

  • Vorwort

    Guten Abend, heute würde ich gerne versuchen einen Custom Charakter ins RP zu rufen um das RP zu fördern und interessanter zu machen.


    Charakter Informationen

    Name: Connor (RK-800)

    Spezies: Android

    Aufgaben: Sicherheit, Investigation und Aufklärung

    _Nha6IX5.jpg


    Story

    Die Androiden Serie RK-800 wurde im Jahre 2038 von CyberLife hergestellt seine Primären aufgaben sind es zu Ermitteln und zu Assistieren bei jeglichen Sachen. Connor besitzt die Fähigkeit in einer Verhandlung beruhigend zu wirken dazu wurde er darauf Programmiert das verhalten der Personen in Echtzeit zu studieren und zu analysieren.


    Custom-Story

    Connor wurde von der SCP-Foundation gekauft um allen zu Unterstützen die Hilfe im Bereich Aufklärung brauchen. Alle Morde usw, können durch das Model RK-800 möglicherweise aufgeklärt werden. Dazu beherrscht Connor die Möglichkeit SCPs zu scannen und in den meisten Situationen die Gefahren einzuschätzen.


    Ausrüstung

    HP: 100 Armor: 100
    - P99

    - Keys

    - Crossarms

    - Crossarms Infront

    - Physicgun

    - Taschenlampe


    Addons


    Zu mir

    Discord: Time#4706

    Benutzer - SenseiGaming

    Steam Community :: Time
    steamcommunity.com


    Schluss

    Guten Tag, vielen Dank für das durchlesen dieses CC-Antrags

    falls irgendwelche fragen aufkommen einfach fragen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Time


  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • besitzt die Fähigkeit in einer Verhandlung beruhigend zu wirken

    *Beruhigend

    Dome

    [tabmenu]
  • Guten Tag Time,


    leider benötigst du ein CC-Paket um einen Custom Character zu beantragen.

    In deinem Gextension Profil wird mir jedoch keines angezeigt.

    Sollte hier ein Fehler vorliegen so setzt dich doch bitte mittels Forum Konversation mit mir in Verbindung.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!