Einst ein Chief - Nun niemand | Die Geschichte der zerstörten Realität

  • VORWARNUNG: Dies ist NUR eine RP-Story. Ich habe hier kein bisschen an Formattierung gedacht.


    Ich danke schonmal im Voraus, sollte dies jemand lesen, sollte ich mehr Zeit und Lust haben könnt ich wenn es gut ankommt auch gerne eine genauere Geschichte verfassen um diese zu aktualisieren.











    So einst war ich der Sicherheitschief in der Foundation 14 in einer anderen Realität und nun.. bin ich hier gelandet... zurück auf den Rang des SG in dieser neuen.. doch will ich Sie natürlich nicht volllabern damit wie traurig ich bin.. Nein. Ich erzähle Ihnen die volle Geschichte.


    Site 14's letzter Overcharge durch einen Total Containment Failure.. ich habe auf meine Männer im D-Trakt achtgegeben und eng mit dem Colonel der MTF und dem HO des CTs geredet und zusammengearbeitet. Wir das ShD daran die D-Klassen im Schacht zu halten und immer 3 für 106 bereit zu haben, wovon meine Leute natürlich nichts wussten... diese waren nämlich nicht fürs Recontainment da sondern für den D-Trakt. Doch eine Sache.. davon wussten wir alle.. Dieser TCF würde alles entscheiden. Wir taten unser bestes doch.. es war zu spät.. die Notfalleinheit EPSILON ELEVEN (11) auch bekannt unter dem Codenamen "Nine Tailed Fox" hatte versagt und wir bekamen die Nachricht die keiner hören wollte... "EVACUATE SITE 14 AT ALL COSTS REACTOR UNSTABLE" und danach ein Funk.. der letzte des hohen Managements.. "EMERGENCY - Status Code: RED | Location: SITE 14 | The Last Hope - Only Option" wir wussten.. der Reaktor war instabil und dies würde die gesamte Site zerstören.. doch entweder tun wir dies.. oder es würde schlimmer kommen... und nach einer Minute die wir hatten abzuhauen, da wir es sonst nicht schaffen konnten hörten wir nur.. "WE'RE DETONATING THE ALPHA WARHEADS IN T-90 SECONDS [...]" und wir wussten.. dies war das Ende der Site 14. Alle sind heraus gerannt und wir haben ein letzten Funk von einem unserer Personalien gehört welcher scheinbar Jahre gefangen war.. "Die Ketten sind gebrochen.. er ist frei." Ich wusste was dies heißen würde.. doch meine Leute nicht.. zumindest nicht das ShD welches für den D-Trakt zuständig war.. und aus dem nichts kam aus der Tür wo das Personal herauskam ein riesiges Monster.. noch bevor ich es meinen Leuten erklären konnte.. es war zu spät.. dies war jedoch keine normale Anomalie. Diese hatte nämlich die Klassifizierung APOLLYON was bedeuten würde.. wir waren tod... doch war dies nur ein Bote. Ein Bote für das was kommen würde.. 12 Stunden später nachdem alle unserer Leute gestorben sind war ich als Fraktionsleiter einer der letzten die es noch miterfahren konnten.. er kam aus dem nichts und tötete 150 Leute.. groß... rot... blutrünstig... The Scarlet King.

    Ich versuchte das HM zu retten welches noch zuvor, vor der Explosion versucht hatte alles auf die Site 05 zu verlegen doch wurde daraus leider nichts.. SCP-2000 war ebenfalls zerstört, EX MACHINA DEUS auch unter SCP-001 bekannt.. ebenfalls zerstört... und vieles mehr.. wir hatten keine Chance mehr.. ich habe versucht alle zu retten.. doch war nun allein.. sogar der O5 Rat, der Kreis der mächtigsten Personen der Welt.. Tod.. und ich als einfacher Fraktionsleiter.. nun allein. Doch da der Scarlet King noch nicht sein volles Potenzial erreicht hatte habe ich es mit einer Arm und einer Beinprothese geschafft.. ein neues Universum zu betreten durch ein geheimes Portal von welchem mir der O5 erzählte als ich diese retten wollte.. und hier bin ich nun.. ein Chief aus einem anderen Universum.. mit einer Vorgeschichte welche einer unglaubwürdigen Legende gleicht.


    Ich werde mich immer an das erinnern was ich meinen Leuten gesagt habe.. "Lieber sterbe ich als Leute zu verlieren. Ich gebe mein Leben gerne für meine Leute. Wir kämpfen Seite an Seite bis zum Tod."


    Dem O5 habe ich gesagt: "Alles Okay bei Ihnen? Ich werde Sie retten möge es kosten was es wolle."


    Meine Freunde sah ich sterben.

    Meine Familie.. war bereits Tod.


    Damals ein Chief. Nun ein Niemand.


    Ich bin Rico Rodriguez und das ist meine Geschichte.


    Secure. Contain. Protect.

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.
  • Sichern. Eindämmen. Beschützen.
    "Der beste Arbeitsplatz der Welt, ein unglaublich starker Hammer der auf einen Amboss klopft, das verrückte? Der Amboss spaltete sich."

    Mit freundlichem Gruß

    Morgan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!