Bewerbung zum Little Mister "Mr. Hot"

  • 6dc6fbe4a1a5855ff523feb859f38ddbc5d6d58e_hq.jpg


    text.gif?1633802641


    [ Inhaltsverzeichnis ]

    <Vorwort>

    <Wer ich bin>

    <OOC Daten>

    <Meine RP Chars>

    <Warum ich Mr. Hot werden möchte>

    <Little Mister "Mr.Hot">

    <Onlinezeiten auf dem Server>

    <Schlusswort>


    -Vorwort-

    Liebe Leser/innen,

    ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung

    und ich danke allen die sich die Zeit nehmen

    um meine Bewerbung durchzulesen.





    -Wer ich bin-

    Hallo,

    Ich bin Finnjo und bin 14 Jahre alt wohne in Niedersachsen

    und gehe auf eine Oberschule und mache derzeit meinen Realschulabschluss.

    In der Freizeit gehe ich ab und zu mit Freunden raus , aber zum größten Teil meiner Freizeit

    sitze ich vor dem Pc und zocke übelst gerne am meißten zocke ich Garrys Mod.




    -OOC Daten-

    Steam: *klick*

    Gextension: *klick*

    Spielzeit Garrys Mod : 361,9 Spielstunden

    Spielzeit Sensei Gaming SCP;RP : 146 Spielstunden

    Ränge:

    Unterstützer+ , Spieler


    -Meine RP Chars-


    Chaos Insurgency : [A] "Lightning"

    MTF : [PVT] N7-528 "Owl"

    Class D : Jadin Bone

    Sanitäter : [S] Ken Ashin

    Secruity Guards : [SG] Finn Demonic




    -Warum ich Mr. Hot werden möchte-


    Ich bin auf die Little Misters erst heute gekommen da ich dies von Bodenhansel erklärt bekommen habe

    was die Little Misters sind (das diese geschaffen wurden von Dr. Wondertainment).

    Da habe ich dann auch mal gegoogelt über mehrere Little Misters und dann fande ich sie sehr Interesant

    und habe mich dann den halben Tag beschäftigt mir deren Loren durchzulesen und

    da ich Dr. Wondertainment eh ganz interesant finde

    denke ich das dies für mich eine tolle Erfahrung und Erweiterung meines RP,s

    werden kann.


    Und der Grund wieso ich Mr. Hot werden möchte

    ist eigentlich leicht zu erklären.


    Da seine Lore sehr interessant ist und sie mich direkt angesprochen hat

    weil ich sein Verhalten wie er in den Interviews vorkommt denke ich gut nachstellen kann im RP.



    -Little Mister "Mr. Hot"-


    "Mr. Hot"

    (SCP-644)

    Objektklasse : Euclid

    Er wird in einer normalen Humanoiden CC eingedämmt.

    "Mr. Hot" hat das Erscheinungsbild eines männlichen Humanoiden mit Italienischer Abstammung,

    "Mr. Hot" scheint zirka 30 Jahre alt zu sein.

    auf dem Linken inneren Handgelenk ( dort wo die wichtigsten Adern bei Menschen liegen) sind die Worte

    "Mr. Hot, from Little Misters ® by Dr. Wondertainment" tätowiert.

    In der Site wo "Mr. Hot" als SCP-644 gelagert wird muss jedes Personal (auch D-Klassen) was Kinder hat

    von den Anomallen Effekten von "Mr. Hot" informiert werden.

    Die Anomallen Effekte von "Mr. Hot" sind das er genau bestimmen(spüren) kann ob eine Person Kinder hat oder nicht (Biologische und Adoptierte)

    und das er laut sich die materiellen Wünsche jedes Kindes vorhersagen kann, sowie die Popularität von Produkten

    (die Anomalien von Dr. Wondertainment)

    "Mr. Hot sagt das dieser "Effekt nicht für den Willen von Erwachsenen funktioniert.

    "Mr. Hot" weiß es bei jeder Person die er gesehen hat oder den Namen weiß (in der Lore wusste er bei einem Interview

    die Kinder von der Doktorin die das Gespräch geführt hat)

    dazu kann er aus der Tasche jeder getragener Kleidung von ihm Visitenkarten herzustellen

    auf der Vorderseite der Visitenkarte steht :

    Mister Hot Marketing Consultant Doctor Wondertainment Inc. LLC 1515 Mulberry Lane, Chicago, South Africa

    auf der Rückseite steht

    Er wurde ursprünglich in Racine, Wisconsin von der örtlichen Polizei schlafend im Eingangsbereich

    einer örtlichen Grundschule , nachdem er ein Fenster eingeschlagen hatte um den winterlichen Wetterbedingungen zu entkommen.

    Sein Tattoo wurde von einem Automatischem Webcrawler der Foundation gefunden weil es in den Akten der örtlichen Polizei erwähnt wurde.

    "Mr. Hot" wurde nach diesem Fund direkt erworben.

    Später wurden in Racine, Wisconsin mehrere Anomale Objekte von Dr. Wondertainment gefunden diese wahren im Besitz mehrerer

    Einheimischer Kinder.



    -Meine Onlinezeiten auf dem Server-


    Montagca. 15:00 - 22:30
    Dienstagca. 15:00 - 22:30
    Mittwochca. 15:00 - 22:30
    Donnerstagca. 15:00 - 22:30
    Freitagca. 14:00 - Open End
    SamstagOpen Beginn - Open End
    SonntagOpen Beginn - Open End








    -Schlusswort-



    Dies ist das Ende der Bewerbung ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen

    und ich würde mich auf Feedback freuen da dies meine erste Bewerbung in einem Forum ist .

    Ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen

    und ja ich weiß das man mich eher weniger auf dem Server kennt

    , aber ich probiere mein Glück trotzdem.



    Little Misters ® by Dr. Wondertainment: PixelArt



















  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag FinnjoThx07,


    Vielen dank für ihre Bewerbung !

    Wir werden dieses Thema am Sonntag den 10.10.21 in unserer wöchentlichen TB besprechen.

    Das Ergebnis der Besprechung finden sie kurz darauf hier im Thema oder in unserem TB-Log.

    Wir wünschen viel Erfolg.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!