Vorschlag für den neuen Piloten Skin

  • Hello There,

    Nach über 5 Monaten Bedenkzeit habe ich mich schlussendlich doch dazu entschieden, dass ich einen Vorschlag für einen neuen Piloten Skin der 104th schreibe.

    Nun ja ich schlage hiermit einen Custom Skin vor. Ich habe mich vor einiger Zeit mit Hexxit (Wie hier er noch mal?) besprochen und ich habe ihm einige Ideen Gegeben.

    Der Skin sollte eine Mischung aus folgenden Bildern sein:



    Wir dachten uns das das doch gar nicht mal so schlecht aussehen, und deutlich besser sein würde, als den Skin den wir momentan haben.

    Dieser ist momentan absolut langweilig und irgendwie nichts besonderes...

    Kama wäre natürlich schön zu haben, genau so wie ein Rucksack.


    Mehr habe ich nicht zu sagen.

    MfG Cortex^^

  • Der Vorschlag wird in der morgigen Teambesprechung um 17 Uhr besprochen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!