Gemeinschaft Bewerbung zum Little Mister

  • Sieht ihr uns als Little Mister? 21

    1. Ja, alle von euch (12) 57%
    2. Ja, dennoch nur ein paar (4) 19%
    3. Nein (5) 24%


    hsg68uozv6n31.png?auto=webp&s=8889b13248436726ac969f8940f7d936026a0816

    Gemeinschaft Bewerbung zum Little Mister


    Von meckimeck , Dome , sharkz , Mobilfan , VinPin06 und @[GER] Bodenhansel 




    Mr. Chameleon | @[GER] Bodenhansel / GExtension / Steam


    Mr. Headless | meckimeck / GExtension / Steam


    Mr. Redd | VinPin06 / GExtension / Steam


    Mr. Shapey | sharkz / GExtension / Steam


    Mr. Lie | Mobilfan / GExtension / Steam


    Mr. Fish | Dome / GExtension / Steam




    [tabmenu]



    Dazu würden wir euch, um ein Mündliche Vorstellung bitten mit Termin,

    denn aufgrund der Zeichensetzung, konnten wir diesen Teil nicht einbeziehen.



    Zitat von RP-Story Ende


    Abgelehnt, ihr werdet nun in der Zelle von 106 mit ihm zusammen verbringen. Keine Angst, er tut euch nichts, er ist genau so gut gefangen wie ihr.. und ihr seid wahrscheinlich auch so dumm wie er.


    Ich bedanke mich, dann nochmals für das Lesen unserer Gemeinschaft Bewerbung.

    Sowie würden wir uns auf Antworten freuen.


    tumblr_nw8hp423bC1rxo03ho1_500.png




  • Die Idee einer Gruppenbewerbung gab es bisher noch nie und das gefällt mir und da es sowieso keine aktiven Little Mister gibt kommt das grade recht.

    #Dafür

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag @[GER] Bodenhansel, meckimeck, VinPin06, sharkz, Mobilfan und Dome,


    Vielen dank für ihre Bewerbung !

    Wir werden dieses Thema am Sonntag den 10.10.21 in unserer wöchentlichen TB besprechen.

    Das Ergebnis der Besprechung finden sie kurz darauf hier im Thema oder in unserem TB-Log.

    Wir wünschen viel Erfolg.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Oh nein noch mehr von denen

    ;)

    Dome

    [tabmenu]
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!