Offizieller Mapchange

  • Mapchange 57

    1. Ja (49) 86%
    2. Nein (8) 14%

    Werten guten tag,


    Da Jibril eine Map Vorgestellt hat und es darauf sehr viel Zuspruch gab. Habe ich mich dazu entschieden eine Offizielle Abstimmung zu starten.


    Diese Abstimmung dient rein als Meinungs Umfrage die einen gewissen teil bei der Finalen Entscheidung ausmachen wird.

  • Es gäbe dann so was wie die Glaszellen nicht mehr...

    Man könnte die Zelle von 372 verwenden, das käme der Glaszelle am nächsten

    RP-Chars

    [SG] Jibril

    D-1565 Oliver Walker [geflohen]

    D-1565 Chris Walker

    Delta-4 [3702] Echo

    [HA] Jack Lichtenstein

    [Zonen Manager] Gustav Kern

    Experienced Researcher Dr.John Walker

    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Der Fokus bei der neuen Map MUSS bei den Wissenschaftlern liegen. Nicht nur um ihre Funktion wieder zu erfüllen sondern auch um wieder den Sinn hinter dem Server zu erfüllen. Ich habe gehört das viele die Map kritisch sehen weil die Medbay zu klein sei. Aber Site 19 ist eine reine forschungssite und MedicRP sollte auf dem Server ganz hinten anstehen.

    [tabmenu]



  • Auf der Map den er vorgeschlagen hat ist der D-Trakt zwar ein wenig problematisch für das RP, aber die Map an sich ist Bombe. Sie ist riesig, die OF atemberaubend, es gibt viele SCPs und es ist sehr nahe an SCP CB gehalten.

    Es wäre nur wünschenswert das man den D-Trakt ein wenig umändern könnte, falls es Server technisch geht.

  • Aber Site 19 ist eine reine forschungssite und MedicRP sollte auf dem Server ganz hinten anstehen

    MedicRP ist im Regelwerk verankert. Sobald es nicht richtig gemacht wird, ist es ein Regelverstoß. Somit wäre es eine Warn Generierende Map für alle Mediziner, wie auch alle User.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • MedicRP ist im Regelwerk verankert. Sobald es nicht richtig gemacht wird, ist es ein Regelverstoß. Somit wäre es eine Warn Generierende Map für alle Mediziner, wie auch alle User.

    Ja dann kürzt man eben das Medic Rp ein wenig wenn es daran scheitert.

    Ganz nebenbei verstehe ich auch nicht warum eine Site mit kleinerer Medbay warns wegen medicRp generiert.

    Hierbei stimme ich der Aussage von Karter zu das Wissenschaftler Rp erstmal wichtiger ist.

    Meiner Erfahrung nach kommt es selten vor, dass Menschen sich ändern und wenn sie es tun, darf man ihnen nicht trauen.

    ~Raymond Reddington

    zl83w95.jpg

  • Yaniler der D-Trakt wird wahrscheinlich nicht mal so ein Großes Problem werden, weil schließlich will man ja auch gegen diese Aggression der D-Klassen vorgehen und da kann man auch einfach ein paar sachen aufbauen und dann kommt es auf die D-Klassen an, aber es gibt ja auch so glückspiel addons für RP (i just mean)


    es gibt viele SCPs

    Es gibt die Standard Objekt SCPs wie wir sie kennen aus SCP CB, aber man kann ja anstatt SCP-1025 oder SCP-714 was anderes da hinlegen.

    Man kann den Vendigo Schädel (falls der so heißt) statt SCP-1123 in diesen chamber stecken.

    Es gibt SCP-1499 mit der Funktion das man in diese Dimension reißen kann.

    SCP-860 ist auch auf der Map in Schlüssel form, den Schlüssel musst du dann nur in die EZ zur Tür bringen (was die Hölle sein wird) und dann kann wer auch immer will 860 betreten.


    Noch eine Info zur Map der CC von 939 ist sehr klein was bedeutet das man nur noch einen von denen haben kann und Tests sind unmöglich, weil er bei jedem Test der gemacht wird zu 100% Breachen würde .

    RP-Chars

    [SG] Jibril

    D-1565 Oliver Walker [geflohen]

    D-1565 Chris Walker

    Delta-4 [3702] Echo

    [HA] Jack Lichtenstein

    [Zonen Manager] Gustav Kern

    Experienced Researcher Dr.John Walker

    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jibril ()

  • Luca Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!