Vorstellung Finnjo

  • Meine kleine aber feine Vorstellung.

    Hey ich bin Finnjo werde öfters von Freunden Finn gennannt und möchte mich hier einfach euch mal Vorstellen.

    vieleicht sage ich hier paar Sachen die einem nichts jucken mache es aber trotzdem.

    ich bin Finnjo werde öfters Finn mal genannt und bin 14 Jahre alt und werde nächstes Jahr am "20.03.22" 15.

    auf SCP generell bin ich durch Youtube gekommen da habe ich mich dann jetzt mit 2 Jahren beschäftigt mit und lese auch öfters mal SCP Wikisachen.

    Das erste mal wo ich ein SCP Game gezockt habe war in Roblox.

    Auf generell RP bin ich durch TikTok auf GTA:RP gekommen habe es mir öfters gekauft und zurück gegeben bis ich mich entschieden habe ich habe kein bock drauf.

    Dann habe ich bei Garry´s mod gesehen da gibt es auch RP als erstes habe ich SCP:RP auf Modern Gaming gespielt wurde mir aber dann langweilig.

    Dann habe ich Senseigaming gefunden und mir hat es direkt gefallen und hab dann öfters drauf gespielt.

    Ich bin Finnjo habe 142 Stunden auf dem Server bei Garrys Mod insgesamt 356 Stunden und bin dauernd nur am zocken und versuche guter Streamer zu werden auf dem Sensei Gaming Server bin ich sehr Unbekannt.

    Das war die Vorstellung ich denke mal das das hier eine Vorstellung ist.




    pixel fire elmo - Pixel GIFs for fun | OpenSea


  • Karter

    Hat das Label Vorstellung hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!