Vorstellung Leon aka John Rocky

  • Hallo liebe Sensei Community,


    mein Name ist Leon aka CptGhostRocky aber die meisten kennen mich über den SCP-RP Server als John Rocky.


    Ich muss sagen, die meisten die ich bis jetzt getroffen habe, haben bei mir einen bleibenden Eindruck über die Community hinterlassen. Vor allem die Moderatoren.


    Theoretisch hatte ich immer mal wieder SCP-RP Phasen die mich von meiner ehrenamtlichen Arbeit bei einem E-Sport Verein abgehalten haben. Aber dadurch, dass ich so langsam dort keine Freude mehr habe aus verschiedensten Gründen, werde ich schauen, ob ich hier vielleicht meine Freude wieder finde.


    Aber kommen wir erst noch mal zu mir. Ich wurde als Frühchen 2000 geboren und bin aktuell 21 Jahre alt und kann froh sein das ich überhaupt unter euch weile. Früher war mein Hobby Leistungsklasse Fußball sowie Schach. Heute bin ich eher am Computer und arbeite für meinen Verein, Spiele mit meinen Freunden oder bin auf dem SCP-RP Server. Mein allermeistes Spiel was ich früher gespielt habe war Garrys Mod mit aktuell 1663,9 Stunden bis ich auf Arma 3 umgestiegen war was fast 3000 Stunden aktuell hat dort habe ich meistens MilSim gespielt mit dem Trupp Anubis als StellvZgFhr.


    Sollten wir uns mal über den Weg laufen auf der Site und ihr euch wunder, warum er mich nicht hört… Be advised ich bin Linkstaub :saint: somit habt erbarmen.


    So ich finde, das war genug Vorstellung um 00:11 somit wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und einen schönen Donnerstag.


    MfG

    Leon


    [Nachtrag: Solltet ihr Fragen an mich haben, stellt mir diese einfach]

    Aktuell Charaktere

    [S] Ethan Rocky

    [Supervisor] "Zeta-1"

    [LCZM] Stanford White


    Ehemaliger Teamrang
    Headmoderator

    Einmal editiert, zuletzt von Cpt.GhostRocky ()

  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label Vorstellung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!