Neue Map

  • Ich stell die map mal hier rein...

    Persönlich finde ich diese Map extrem gut und es wäre mal wieder eine große Map, es schreckt vielleicht ab wegen Site 19 aber diese Map ist komplett anders ich war am anfang auch kritisch aber sie konnte mich überzeugen...

    ich hoffe euch auch


    :Die Map ist hier:

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Also Site-19 ist eine der meiner meinung nach besten maps und die Site auf dem Server zu sehen fände ich noch krasser, also Absolut dafür.

    Dome

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Da hast du aber was feines hingezaubert. Die sieht hammer aus.

    [tabmenu]
  • Bin ich absolut dafür, man darf jedoch auch nicht vergessen dass es eine Menge Arbeit für unsere Admins ist eine Map neu einzurichten ( Spawn Points / Shops / etc.)

    Hoffe jedoch trotzdem das wir mal für ne Zeit lang auf Site-19 switchen.


    Prinzipiell fände ich eine Map-Rotation auch cool, z.B zwei Wochen Site 19 dann zwei Wochen Tsade oÄ. Leider würde dies zu viel Arbeit bedeuten für unsere Admins.

    SCP-RP Charaktere


    [OSA] Dr. med. Dieter LichtensteinAbteilungsleiter der Psychiatrischen Abteilung
    [I] Patrik BrownPersonalabteilung
    [X]Patrik SanchezEhemaliger [SBI] der FG
    Jr. Researcher Dietmar SanchezWissenschaftler
    Carl CarlsenD-Klasse
  • Tsade

    Glaub mir viele vom Team wollen wieder nach Tsade. Leider ist die Map für 60 - 70 Spieler zu klein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Glaub mir viele vom Team wollen wieder nach Tsade. Leider ist die Map für 60 - 70 Spieler zu klein.

    Ich frag mich warum. Tsade hat zwar paar nice Features aber.. grundlegend ne recht nervige Map oft



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • man darf jedoch auch nicht vergessen dass es eine Menge Arbeit für unsere Admins ist eine Map neu einzurichten ( Spawn Points / Shops / etc.)

    Es hat leider alles seine Vor und Nachteile und die Map ist nicht gerade klein also ich glaube da wäre das NextLvl eher da... (wie FinnjoThx07 dvhon gesagt hat)


    Aber auf ein Mapchange wollte ich nicht so fokussieren, weil ein Mapchange das NextLvl update noch weiter nach hinten schieben würde

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Es hat leider alles seine Vor und Nachteile und die Map ist nicht gerade klein also ich glaube da wäre das NextLvl eher da... (wie FinnjoThx07 dvhon gesagt hat)


    Aber auf ein Mapchange wollte ich nicht so fokussieren, weil ein Mapchange das NextLvl update noch weiter nach hinten schieben würde

    Nein, da hast du definitiv recht. Sehe es ähnlich, dass es eher was fürs next lv Update wär.


    Hätte es vielleicht etwas anders ausdrücken sollen.

    Mit " Hoffe jedoch trotzdem das wir mal für ne Zeit lang auf Site-19 switchen." Meinte ich ich eher, so zum next lv Update oder danach.

    SCP-RP Charaktere


    [OSA] Dr. med. Dieter LichtensteinAbteilungsleiter der Psychiatrischen Abteilung
    [I] Patrik BrownPersonalabteilung
    [X]Patrik SanchezEhemaliger [SBI] der FG
    Jr. Researcher Dietmar SanchezWissenschaftler
    Carl CarlsenD-Klasse
  • Site 19 Hat in meinen Augen keinen Richtigen D-Trakt und die Medbay ist wohl auch zu Heiß gewaschen worden.

    Ja, Die D-Klassen haben wirklich kaum was zutun glaube nur die "Zellen" und eine Kafeteria wenn ich mich richtig errinere. Mann bräuchte dafüram besten eine art Zeitvertreib für die D-Klassen, aber dafür muss man nicht mit 12 D-Klassen rechenn wenn nur 30 spieler drauf sind

    Dome

    [tabmenu]
  • keinen Richtigen D-Trakt

    Wie Darko~ schon im D-Trakt Thema geschrieben hat ist das Ziel nicht ausbrechen sondern Zeit vertreiben und auf WS warten. Mit diesen D-Trakt könnte man dieses Aggressive Verhalten eindämmen und dann wäre das schlimmste was noch kommen kann verbale Beleidigungen [die wahrscheinlich kein Sinn ergeben]


    Zitat von Darko~

    Das (Haupt) ziel von D-Klassen ist immer noch nicht das ausbrechen. Sollte das als D-Klasse dein Hauptziel sein kannst du auch Prison break spielen

    die Medbay ist wohl auch zu Heiß gewaschen worden.

    Da stimm ich dir zu

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • man darf jedoch auch nicht vergessen dass es eine Menge Arbeit für unsere Admins ist eine Map neu einzurichten ( Spawn Points / Shops / etc.)

    Wir wurden bisher nicht einmal bei einem Map Wechsel mit eingebunden. Und selbst wenn ist das nicht viel arbeit. Wenn man sich das einteilt und weiß was man macht.

    [tabmenu]
  • Für die die sich die Map nicht runterladen wollen...



    Das SD Büro durch das Vent System erreichbar



    Der Schlüssel zu 860 schon auf der Map



    SCP-1499 auch schon auf der Map und benutzbar



    Ein schöner Verhörraum



    Pocket Dimension und die ist noch größer und hat einen speziellen Effekt wenn man in ihr ist



    Der Admin Raum




    Die Skybox bis ans Limit und eine Riesen Oberfläche...


    Es gibt noch viel mehr aber dafür sollte man es selber sehen

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Ein schöner Verhörraum

    Das ist eine Testzelle :v

    Dome

    [tabmenu]
  • Die Map kenne ich von gaanz ganz früher. Meiner Meinung nach die beste Map, die es gibt!! Das mit dem D-trakt war damals auch gar kein Problem!! (Korrigiere, die Map ist abgewandelt aber doch nochmal 10 mal besser als die alte) :D

  • Es gibt einen CI Alarm und den Ikonischen CI Gang aus CB. Und die CI Base hat toiletten. Was will man mehr?

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!